Seite 352 von 1393 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,511 bis 3,520 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3511
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,316
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mir ist heute schon kotzübel weil ich so Angst vor der Weisheitszahnaktion morgen habe
    hab heute Nacht schon schlecht geschlafen, wie soll das erst heute aussehen
    Oh, das tut mir echt leid! Kann mir vorstellen, dass das richtig Angst macht! Übermorgen um diese Zeit hast Du es überstanden! Die Zeit geht so schnell rum! Alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3512
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mir ist heute schon kotzübel weil ich so Angst vor der Weisheitszahnaktion morgen habe
    hab heute Nacht schon schlecht geschlafen, wie soll das erst heute aussehen
    .....du Arme, das kenn ich, hatte vor 2 Wochen mehrere Zahnarztbesuche und war später froh, dass ich nicht kollabiert bin.

    Allerdings, bei mir ist vorher auch die Riesenpanik, Angst vor dem Zahnarzt, warum das so ist, hab ich bislang nicht ergründen können, denn - soooo schlimm war es gar nicht. Aber, das hilft dir auch nicht weiter, ich drück die Daumen, dass die Behandlung bei dir genauso problemlos wird.
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  3. #3513
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mir ist heute schon kotzübel weil ich so Angst vor der Weisheitszahnaktion morgen habe
    hab heute Nacht schon schlecht geschlafen, wie soll das erst heute aussehen

    och neee, du Arme

    Es wird immer besser als man denkt!
    Wir drücken alle die Daumen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #3514
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich ärgere mich über das Slalomfahren mit der Karre um Spurrillen im Schnee/Eis und dazu noch ignorante Fußgänger "Darf ich mal bitte durch?"........ "Entschuldigung!!!"........."HALLO! darf ich mal durch?".......
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #3515
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    meinst du mit Karre Kinderwagen?

    sind die Leute da wirklich so ätzend? hab letztens schon was dazu gelesen.
    Es reicht ja schon, wenn man zu Fuß alleine durch diese Schnee- und Eisreste stöckelt, mit einem Kinderwagen stell ich mir das echt noch viel nerviger vor...

  6. #3516
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was heisst "Weisheitszahnaktion" ?
    Lieber dreimal Weisheitszähne ziehen als eine Wurzelbehandlung *verhandel*

    Das wird nicht so schlimm. Oder bist Du schon fertig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #3517
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    krächz... ich bin schon fertig. 2 Weisheiten und ein Backenzahn, der nicht mehr zu retten war.
    Die Wurzelbehandlung fand ich übrigens gar nicht schlimm.

    Diesmal ging es so abartig schnell und hat währenddessen auch nur einmal ganz kurz weh getan, ich konnte danach gar nicht glauben, dass es rum war!!
    momentan lieg ich völlig bedödelt hier rum, kapier gar nichts und hab jetzt mal die erste Schmerztablette genommen, da die Betäubung weg ist.
    Kühlen, kühlen,kühlen natürlich.

    Im Gegensatz zum letzen Mal war es wirklich der absolute Himmel, kein Reißen, stundenlanges Hebeln und kein "stellen Sie sich nicht so an"
    Bin so froh, dass ich es weg habe... jetzt lasse ich mich noch schön pflegen und morgen gibts eine Kontrolle.

  8. #3518
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Gute Besserung, liebe dee!
    Weisheitszähne waren bei mir eine reine Katastrophe, ich kann dir gut nachempfinden.

    Ich habe leider auch schon viele rücksichtslose Leute im Umgang mit Kinderwagen gesehen. Insbesondere könnte ich mich aufregen, wenn Leute (und ich meine normale, gesund aussehende Leute, keine Alten, Kranken, etc.) gemütlich mit der Rolltreppe runter fahren, während unten eine Frau mit Kinderwagen wartet die gerne hoch möchte. Das finde ich dermaßen rücksichtslos.

    Leider geht das auch andersrum. Manchen Müttern ist auch nicht mehr zu helfen. Erst letztens setzt sich eine Frau in der Trambahn mit ziemlich vielen alten Leuten drinnen auf einen Viererplatz. Ihre drei Kinder auf die Sitze und sie auf dem letzten. Steigt eine ältere Frau ein, die ziemlich erschöpft aussieht. Ein junger Mann macht die Mutter darauf aufmerksam, ob nicht eines der Kinder stehen oder auf ihrem Schoß sitzen könne damit sich die ältere Dame hinsetzen könne - und sie antwortet "Nein". Ja, ähm, Hallo? Der Mann hat dann ziemlich geschimpft, aber die Frau hat das gar nicht eingesehen. Den Kindern war es wohl peinlich, eines ist dann freiwillig aufgestanden.

  9. #3519
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich ärgere mich, dass etwas für den Hund, was ich am 09.02. bezahlt habe und von Lieferzeit keine Rede war, noch immer nicht da ist und ich keine Info bekomme, wann es denn nun ankommt oder verschickt wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3520
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,904
    Anzeige
    Gute Besserung, dee!
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •