Seite 359 von 1393 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 369 409 459 859 1359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,581 bis 3,590 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3581
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wohnst Du vielleicht unter Tainted? Dann bist Du gar nicht die Mutter, die mit dem Baby Gutschi Gutschi macht, sondern backst einfach nur oft Kuchen

    wenn das so wäre, würd ich mir für die Lärmbelästigung jedes Mal ein Stück Kuchen abschnorren..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #3582
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich sooo gerne ein Stück - habe mich nämlich eben mal wieder über die bzw. denjenigen Autofahrer/in aufgeregt, der beim Lidl auf dem Behindertenparkplatz geparkt hat. Ein großer Parkplatz, mit dem Eingang nahgelegenen, freien Plätzchen und tausendmal am Tag parkt ein Idiot/Idiotin auf dem Behindertenparkplatz. ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN, wie man so gleichgültig sein kann!

    Wenn ich die Leute darauf anspreche (ich kann nicht anders ), bepöbeln sie mich! Unglaublich!
    Nee, das ist Alltag Da könnte ich einige Geschichten erzählen...
    Life must go on.

  3. #3583
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich sooo gerne ein Stück - habe mich nämlich eben mal wieder über die bzw. denjenigen Autofahrer/in aufgeregt, der beim Lidl auf dem Behindertenparkplatz geparkt hat. Ein großer Parkplatz, mit dem Eingang nahgelegenen, freien Plätzchen und tausendmal am Tag parkt ein Idiot/Idiotin auf dem Behindertenparkplatz. ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN, wie man so gleichgültig sein kann!

    Wenn ich die Leute darauf anspreche (ich kann nicht anders ), bepöbeln sie mich! Unglaublich!
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Alltag Da könnte ich einige Geschichten erzählen...
    Ja das ist wirklich Alltag und ich könnte Bücher schreiben....

    Kleine Geschichte dazu am Rande. Ich muss derzeit ja gefahren werden. Jedenfalls ich mit meinem Mann unterwegs zum HNO und ihm erklärt wo da die Behindertenparkplätze sind. Gut mein Mann fährt auf einen zu, sieht einen drauf stehen und sagt "Der ist besetzt". Ich "Ja und der Fahrer sitzt drin, bleib bitte daneben stehen". Mein Mann "Geht nicht hinter mir stehen Autos" und braust los. Ich "Spinnst du?" Er fuhr zum nächsten Behindertenparkplatz ungefähr 500 Meter weit weg. Ich "Nö das seh ich gar nicht ein, fahr zurück zu dem anderen" Gleiches Spiel. Mein Mann rum um die Kurve (da ist ne Ampel und direkt dahinter kommt dann der Behindertenparkplatz und das Ganze an einer großen Kreuzung) sah den Wagen immer noch da stehen, mittlerweile ohne Fahrer im Auto, und wollte schon Gas geben. Ich etwas lauter und gereizter "Bleib daneben stehen" Mein Mann "Geht nicht hinter mir sind Autos" Ich noch lauter "Setz den Blinker, die dahinter verstehen das!" Ich mach das Fenster runter weil ich den Fahrer neben dem Auto auf dem Bürgersteig sah. Der kam sofort als ich das Fenster aufmachte und fragte "Wollen Sie hier hin? Ich fahre sofort weg" Mein Mann "Der kommt da gar nicht raus ich steh ja neben dem" Ich "Mach den Rückwärtsgang rein und roll langsam zurück" Mein Mann "Geht nicht hinter mir sind Autos" Ich wütend schreiend "Mach das, die verstehen das schon" Der Mini (!!!) raus aus dem Parkplatz, mein Mann dumm geguckt und meinte "Und jetzt?" Ich "Fahr ein Stück vor und park rückwärts ein" Hat er dann auch gemacht und keiner hat gehupt.

    Als ich dann endlich aus dem Auto draußen war sagte ich zu meinem Mann "Ich verstehe dich nicht, du hast sonst soooo eine große Klappe und bei sowas ziehst du den Sch.... ein? Was meinst du wie oft ich das schon gemacht habe? Anders geht das doch gar nicht mehr."

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #3584
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich ärgere mich über eine besch... gelaufene Französisch-Korrespondenzprüfung heute
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #3585
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Nee, das ist Alltag Da könnte ich einige Geschichten erzählen...

    Ich finde, das ist einfach nicht zu fassen. Von 10 mal spreche ich ca. 6 mal die Leute darauf an. Wie schon gesagt, sie pöbeln dann rum. Wenn mein Freund dabei ist, will er mich immer davon abhalten, weil er Angst um mich hat - wie die Leute reagieren...

    Ich kann das einfach nicht verstehen und wenn das auch bei Euch Alltag ist und nicht nur bei mir im "sozialen Brennpunkt" - dann weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll.

    Einer hat mir doch tatsächlich mal gesagt: "Die gehen doch eh nicht raus"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3586
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Als wenn Schwerbehinderung automatisch Rollstuhl und/oder sich kaum bewegen können bedeutet Klar gehen die raus.

  7. #3587
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Einer hat mir doch tatsächlich mal gesagt: "Die gehen doch eh nicht raus"
    Soll er sich ein Beispiel dran nehmen... Arschloch!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #3588
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Bei manchen die auf Behindertenparkplätzen unberechtigt parken, gehe ich einfach von geistiger Behinderung und verminderter Sozialisierung aus!


    Ich habe mich heute über den Mitarbeiter einer privaten Müllentsorgungsfirma geärgert.
    Kleine Vorgeschichte: Die haben bei uns die Gelbe Tonne seit drei Wochen nicht abgeholt, meine Mutter als Hausmeisterin musste den immer hinterhertelefonieren. Immer mit Ausreden a la "Das Haus war nicht auf" "Der Müll ist zu schwer" (Kein Wunder, wenn er drei Wochen da steht!!!).

    Heute habe ich ihn dann erwischt, wie der MA vor unserem Haus kurz an der Tür gerüttelt hat und dann wieder von dannen ziehen wollte. Nach einem kurzen Zusammenfalten meinerseits kam seine Begründung: Wir müssen keine Treppen mehr laufen, von daher kann ich da auch nichts machen (wir haben im Hausflur zweimal zwei Stufen)
    ENTSCHULDIGUNG?!? Die Garage ist die ganze Zeit offen, da müssen Sie einfach nur noch durchrollen ohne Stufen und Treibsand!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #3589
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dass ich seit zwei tagen derart schlechte laune hab- und ich mich darüber dann noch mehr ärgere...

    ich geh jetzt mal ein haisteak essen und ein bambi schiessen... vielleicht nützt das was
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #3590
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Baby eingeschlafen, ich TV und Entspannungsmodus an, setz mich mit f*****Arsch
    auf die Fernbedienung, TV voll laut, Baby aufgewacht, schreit, nix Entspannung
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •