Seite 364 von 1393 ErsteErste ... 264 314 354 362 363 364 365 366 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,631 bis 3,640 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3631
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Über Leute, die wenn man einen kleinen Fehler macht, laut schreien und das ankreiden, wenn man die Dinge aber perfekt abliefert nie fähig sind zu sagen, dass es gut war!

    Und ebenfalls über meine Nachbarin, die gemotzt hat, die Musik sei zu laut (es war nicht laut, aber meine neue Anlage hat einen super Bass ), die im Gegenzug aber so laut Musik hört, dass ich keinen Wecker stellen muss und auch schon zig Parties gefeiert hat. Ich hab mich ja nie beschwert. Und dann meinte sie noch, sie sei ja sonst nicht so...Ja, das seh ich!

  2. #3632
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich ärgere mich heute über Leute, die wirklich besch****n blöd, selbstverliebt und heuchlerisch sind.

    Ok, vielleicht bin ich ein wenig empfindlich, da ich nun seit über fünf Wochen krankgeschrieben bin, fast die ganze Zeit liegen muss und das auch noch bis Ende März sein werde. Das ist auch so ein Punkt, der mich echt ärgert und sehr sehr sehr frustriert. Da kommen so Dumpfbackenaktionen bei mir noch sehr viel schlechter an.

  3. #3633
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    miria, ich versteh dich gerade in gewisser weise sehr sehr gut. aber es sind nur noch ein paar wochen, das schaffst du!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #3634
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hey Isis, bist Du auch zuhause gefangen?

    Ich möchte mich bewegen und irgendwas machen, aber ich darf ja nicht mal mehr zum Rewe.

    Noch ein paar Wochen, ja. Da hast Du Recht. Aber ich muss mich echt zusammenreißen. Irgendwie werde ich durch die Gefangenschaft im Bett aggressiv und hätte gute Lust zu randalieren und dem ein oder anderen mal ein paar Worte zu sagen.

    Und ich hoffe nur für alle Beteiligten, dass heute nicht mein ach-so-lustiger Kollege anruft, der es sich (leider) zur Gewohnheit gemacht hat jeden Freitag anzurufen und das Gespräch mit dem lustigen Satz "Und genießt Du Deinen Urlaub?" zu beginnen.

  5. #3635
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    das schreib ich dir mal ausführlicher - wenn ich meinen 2ten arm zurück hab, das kind liegt schon seit stunden drauf. glaub mir, es geht noch schlimmer und außerdem ist deine gesundheit vorrangig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #3636
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    das schreib ich dir mal ausführlicher - wenn ich meinen 2ten arm zurück hab, das kind liegt schon seit stunden drauf. glaub mir, es geht noch schlimmer und außerdem ist deine gesundheit vorrangig
    Oh ja, darauf freue ich mich schon, speedy

  7. #3637
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    zu zweit macht das mehr fun. Danach trinken wir uns dann genüßlich ein kühles Blondes oder was anderes Leckeres und auf zu neuen Taten

    Ich find wir packen mal zügig und fliegen dann zu Visi quasi Mädchen für alle Widrigkeiten des Alltags.
    Visi wetz die Messer damit Du als Gegenleistung dann für uns etwas Leckeres kochst
    Das ist eine wunderbare Idee, ich bin sofort dabei und bring auch Verstärkung in Form meiner Tochter mit die kann nämlich sehr gut boxen

    Ich ärger mich über nix, da ist mir meine gute Laune zu wertvoll !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #3638
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,485
    Ich ärgere mich über nichts aber es tut mir leid, dass ihr Beiden Grund zum ärgern habt *einschleim*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3639
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,903
    Miria, Dear
    Ich versuch bei akuten Aggressionsschüben immer Handtücher zu zerreissen, das klappt natürlich nicht, dann ärgere ich mich darüber und dann ist der Ursprungsärger meist vergessen... Da gibst auch nen Fachbegriff dafür, ich komm nur grad nicht drauf...

    Isis , ich stell mir das jetzt grad ganz idyllisch vor, Du mit der Kleinen auf dem Arm, so vor dem Rechner und dann dieses Affenthearter hier...

    Ansonsten setzte ich mich neben Hopi, denn mich ärgert gard nix. *mitschleim*
    Geändert von Mathilda (26.02.10 um 14:26:44 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #3640
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Über mein nackenverspannungsbedingten Kopfschmerzen.Ich hasse Bürotage.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34760
    Letzter Beitrag: 13.09.24, 16:06:53
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •