Seite 382 von 1393 ErsteErste ... 282 332 372 380 381 382 383 384 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,811 bis 3,820 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3811
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Heisst doch "it never rains in Californiaaaaaaaaaaaaaaa"

    In FL kann es auch mal knackig kalt werden und Regen hab ich da, außerhalb der Sommermonate, auch schon erlebt

  2. #3812
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Heisst doch "it never rains in Californiaaaaaaaaaaaaaaa"
    achsooooo...

    ich dachte, in Florida wärs immer warm - hach, das wär was für mich...vielleicht komm ich ja im April/Mai auch mal hin.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3813
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    achsooooo...

    ich dachte, in Florida wärs immer warm - hach, das wär was für mich...vielleicht komm ich ja im April/Mai auch mal hin.
    Ja denkste Puppe. Vor allem wenn beim Hinflug so über Grönland von vorne kommt "die derzeitige Temperatur in Orlando beträgt -3C"
    Wir mussten während einer Wintermonate damals auch mal öfter die Heizung anwerfen und ich bin mit 2 Pullovern drüber zum Golfen gegangen

  4. #3814
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, so ganz warm ist's hier nicht immer.. Momentan geht's aber, so zwischen 22° und 26° jeden Tag. Aber der Reeeeeeeeegen geht mir auf die Nerven!

    Es sieht aber heut schon ein bisschen besser aus

    Heute aergere ich mich (mal wieder) ueber meine Mitarbeiterin/-bewohnerin, die mir grosspurig erklaerte, die Spuelmaschine sei nur fuer das Geschirr der Gaeste. Denkste jedesmal wenn ich was von *meinen* Kochutensilien suche, finde ich das in der Spuelmaschine Ach so, alles klar, wenn also keine Gaeste an Bord sind, wird das automatisch IHRE Spuelmaschine oder was?

    Naja, nicht mehr lange *Tagezaehl*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #3815
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Dass mein bestelltes Kleid ein Wickelkleid ist, was vorher nicht ersichtlich war.
    Naja, dann gibts eben neue Peeptoes.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #3816
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ja, so ganz warm ist's hier nicht immer.. Momentan geht's aber, so zwischen 22° und 26° jeden Tag. Aber der Reeeeeeeeegen geht mir auf die Nerven!

    Es sieht aber heut schon ein bisschen besser aus

    Heute aergere ich mich (mal wieder) ueber meine Mitarbeiterin/-bewohnerin, die mir grosspurig erklaerte, die Spuelmaschine sei nur fuer das Geschirr der Gaeste. Denkste jedesmal wenn ich was von *meinen* Kochutensilien suche, finde ich das in der Spuelmaschine Ach so, alles klar, wenn also keine Gaeste an Bord sind, wird das automatisch IHRE Spuelmaschine oder was?

    Naja, nicht mehr lange *Tagezaehl*

    Boah, die Frau würde mich Nerven kosten!! Aber ich könnte trotzdem wahrscheinlich nicht dagegen an...


    Apropos: Ich ärgere mich über Leute, die mit zweierlei Maß messen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3817
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über den blöden Regen heute Vormittag.

  8. #3818
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich ärgere mich sowieso nicht oft. Aber über Wetter? Nö, das ist doch verschwendet!

  9. #3819
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Dass mein bestelltes Kleid ein Wickelkleid ist, was vorher nicht ersichtlich war.
    Naja, dann gibts eben neue Peeptoes.
    Aber das ist doch auch schön Süsse
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #3820
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch auch schön Süsse
    Trotzdem
    Aber leider trägt das Kleid sehr auf, und ich hab im Moment eh wieder ein paar Kilos zu viel drauf.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34589
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:58:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •