Seite 384 von 1393 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 1384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3831
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    zu meiner Entschuldigung muss ich anmerken, dass ich seit Oktober nicht allzu oft zuhause war
    bin fast fertig. Ich hasse diesen Papiersch....
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #3832
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,298
    Das es mich doch noch erwischt hat, dieses Jahr mit einer echt fiesen Erkältung - nachdem ich den Winter über verschont geblieben bin

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3833
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Darüber dass ein Termin verschoben wurde und es nun wieder nicht vorwärts geht.

  4. #3834
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Dass das Theater mit der Firma natürlich doch noch nicht überstanden ist und ich nun tatsächlich zu härteren Bandagen greifen muss. Vielleicht sollte ich mich auch bloss wundern.
    wenn du Hilfe brauchst, pfeife ich sonst meine 7 Brüder zusammen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #3835
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,880
    dass ich immer noch keine küche habe.

    ob das in diesem jahr noch was wird?
    alles wird bunt!

  6. #3836
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Dass die aktuelle Desperate Housewifes Staffel schon wieder zu Ende ist , und es erst im September weitergeht dafür dann mit Heidi Klum in einer Folge
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #3837
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,481
    Über den Hahn, der sich auf 5 Uhr eingependelt hat und dass sich mein Tiefschlaf noch nicht an ihn gewöhnt hat und sich das ungünstig auf meine Augenpartie und Konzentrationsschaltzentrale auswirkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3838
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hopi, bleibt der jetzt für immer? Ich dachte, der hätte sich da vielleicht verirrt? Gehört der einem Bauern?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #3839
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,481
    Leider scheint er fester Bestandteil der unmittelbaren Nachbarschaft zu sein....jaja, der Preis für Leben in der Natur
    Ich bin mir sicher, wir gewöhnen uns dran aber bis dahin...ist er der meistgehasste ( da einziger ) Hahn in der Umgebung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3840
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Okay, aber immer noch besser als der Esel den wir hier haben Der wohnt zwar etwas weiter weg, und gehört einer Familie, die ausser dem Esel noch Ziegen und Hühner halten , aber irgendwie hören wir den morgens auch ziemlich gut. Hatten jetzt über Winter Ruhe, aber heut morgen hat es wieder angefangen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34756
    Letzter Beitrag: 11.09.24, 21:43:08
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •