Seite 390 von 1393 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 890 1390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #3891
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ach so, Zuckerdeko für Torten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #3892
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ach so, die hab ich noch massig hier - hättest nur was sagen brauchen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3893
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über einen oberflächlichen Menschen , der wg. Nichtigkeiten und Eifersucht versucht, andere gegeneinander auszuspielen. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten.
    Heute wieder Kindergarten Teil 2 oder...es geht weiter...*nerv*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #3894
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Dass meine Kopfhörer im Arsch sind, und ich momentan keinen Ipod hören kann.Als Musikjunkie eine Tortur.
    Falls Du die normalen Ipod-Kopfhörer meinst, kannst Du meine haben. Habe mir andere gekauft.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #3895
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über den H & M Onlineshop: Anfang Februar bestellt, vergangene Woche eine Rechnung für 15 EUR im Briefkasten, dass ich das Paket nicht angenommen hätte (ich hab nie eins bekommen) und jetzt ein Wisch im Briefkasten, dass ein Teil immer noch nicht da ist und sie alles zusammen Mitte April schicken.

    Irgendwie ist heute nicht mein Tag: meine Kleine musste ich heute auch schon 2 x frisch anziehen, weil sie sich beim Frühstück Smacks und Milch über die Klamotten gegossen hat, als ich mich kurz gebückt hab um ihr Buch aufzuheben. Dann Frisch angezogen hat sie sich mit Buntstiften beschmiert. Ich könnte grad.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #3896
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist heute nicht mein Tag: meine Kleine musste ich heute auch schon 2 x frisch anziehen, weil sie sich beim Frühstück Smacks und Milch über die Klamotten gegossen hat, als ich mich kurz gebückt hab um ihr Buch aufzuheben. Dann Frisch angezogen hat sie sich mit Buntstiften beschmiert. Ich könnte grad.....
    Atme tief durch, es wird wieder besser An solchen Tagen nutzt nur die * Dreckmach* Klamotte was
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #3897
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Falls Du die normalen Ipod-Kopfhörer meinst, kannst Du meine haben. Habe mir andere gekauft.
    Bist du irre, die habe ich gleich als erstes entsorgt.Mieser Sound, und Aua im Ohr.Bei mir passen nur die in-ear Kopfhörer.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #3898
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dass ich gerade EINE STUNDE LANG ein Visumsformular online ausgefuellt habe und mir beim Abschicken gesagt wird, dass ein Fehler unterlaufen sei und ich soll's doch noch mal spaeter probieren
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #3899
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Bist du irre, die habe ich gleich als erstes entsorgt.Mieser Sound, und Aua im Ohr.Bei mir passen nur die in-ear Kopfhörer.
    Irre? Nö. Du vielleicht? Ach nein, Du hast ja auch gute Kopfhörer. Ehm, gehabt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #3900
    Registriert seit
    20.03.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Anzeige
    immer wieder über meinen freund -.-.
    Schals und Tücher ♥♥♥

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •