Seite 405 von 1393 ErsteErste ... 305 355 395 403 404 405 406 407 415 455 505 905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,041 bis 4,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4041
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nö, hier nicht. Ich hab mich schon gefragt, ob die alle durch die Frühlingsfühle kribbelig werden.

    Ich stimme aber mal deiner Kollegin zu. Gehalt am besten gleich in der Endstufe und bitte keine Anforderungen stellen!

  2. #4042
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Dass ich meinen Roller nach der Winterpause zumindest immer noch mit dem Kickstarter zum Laufen gebracht habe. Ausser heute, mitten in der City, vor der Terrasse mit all den Leuten, die zuschauen konnten, wie ich mich abmühe
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #4043
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Über eine dämliche Mitarbeiterin, die morgen frei hat, gestern schon früher gegangen ist und sich für heute krank gemeldet hat.

    Für wie blöde hält die mich?
    Was ist, wenn es ihr wirklich nicht gut geht? Ich würde niemandem einfach mal so "schwänzen" vorwerfen. Und ich versteh sowieso die ganze Aufregerei nie darüber, wann, warum, wie lange und überhaupt Kollege XY krank ist und das ganze Geläster darüber immer (hab ich auch schon oft mitbekommen bei Kollegen die öfter krank waren)
    Naja, solang man seine Arbeit selbst super macht
    Geändert von Tainted_Beauty (09.04.10 um 16:53:41 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4044
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Tainted, bei uns gibt's ne Kollegin die ruft Montag morgen an und meldet sich krank und kommt am Dienstag wieder zur Arbeit um dann für den "vermeintlichen Kranktag" am Vortag einen Urlaubstag zu nehmen.
    Gleiche Kollegin läuft dann auf einer Betriebsfeier auf die an einem Samstag ist, nahm sich am Freitag einen TAg Urlaub um dann am Montag eine AU für den Freitag rückwirkend zu präsentieren. Darüber daß sie AU war am Freitag hat sie den Arbeitgeber nicht in Kenntnis gesetzt. Wäre sie zu verpflichtet gewesen damit eben der Tag Urlaub wieder gutgeschrieben wird. Gut hätte etwas blöd ausgesehen wenn man am Freitag krank ist um dann am Samstag große Party zu machen.
    Ich persönlich finde so etwas recht merkwürdig. Entweder bin ich krank mit oder ohne AU oder ich bin es nicht.

  5. #4045
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Irgendwie ist der April nicht mein Monat

    Gestern Federbruch beim Auto und heute der GAU:

    erst zerschiesse ich mein Handy und dann wollte ich die Telefoneinträge retten, PIN vergessen, 3 x falsch, dann den PUK mehrmals falsch und jetzt wird meine SIM-Karte abgewiesen. Vodafone sagt hierzu, dass ich durch meine Falscheingaben die Simkarte zerschossen habe ich dreh durch, mein komplettes Telefonbuch (immer schön auf der SIM gespeichert) ist weg...

  6. #4046
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Tainted, ich glaube, du verstehst da was falsch. Ich bin ihre Vorgesetzte und trage die Verantwortung, dass unsere Arbeit termingerecht und korrekt gemacht wird. Und natürlich ist das nicht das erstemal und leider hatte sie einen Tag vorher erzählt, zu welchem Fußballspiel sie fährt.

    Das ist kein Geläster, sondern das war richtiger Ärger und wenn sie bei dem Fußballspiel war, wird es ein ernsthaftes Gespräch mit ihr, mir und unserem Abteilungsleiter geben.

    Länger bleiben mußte wegen ihr übrigens heute eine alleinstehende Mutter mit Kind! Wir hatten Terminarbeiten für Montag vorzubereiten. Natürlich hätte ich auch bis heute abend arbeiten können und morgen nochmal ins Büro fahren können. Wäre auch ne Möglichkeit!

  7. #4047
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Am Sonntag habe ich ne wichtige ganztägige Bandprobe und krieg schön passend dazu ne Halsentzündung.

  8. #4048
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist der April nicht mein Monat

    Gestern Federbruch beim Auto und heute der GAU:

    erst zerschiesse ich mein Handy und dann wollte ich die Telefoneinträge retten, PIN vergessen, 3 x falsch, dann den PUK mehrmals falsch und jetzt wird meine SIM-Karte abgewiesen. Vodafone sagt hierzu, dass ich durch meine Falscheingaben die Simkarte zerschossen habe ich dreh durch, mein komplettes Telefonbuch (immer schön auf der SIM gespeichert) ist weg...
    ach cepha...das ist natürlich ärgerlich (ich weiss, ich weiss, für DICH ist es jetzt sehr schlimm; versteh ich ja auch), allerdings wäre das auch so ein ding für den "Damals-Heute" thread drüben in That's life!
    früher hatte man seine tel.nr. und adressen fein säuberlich in einem adressbuch (handgeschrieben!)!
    ich glaube, das tun heutzutage die wenigsten noch, oder?

    cepha, meine liebe: die welt dreht sich weiter (ich meine das nicht böse), und so nach und nach bekommst du die nummern sicher wieder zusammen.

    nun ärgere dich nicht weiter, sondern freu dich, dass frühling ist oder wahlweise wochenende

  9. #4049
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich ärgere mich über saublöd angebrachte Diebstahlsicherungen. Heute habe ich mir einen Kajal gekauft, und als ich die Diebstahlsicherung entfernt habe, war gleich ein Teil der Lackierung weg .

  10. #4050
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    @ Marla,

    das nervt,bzw. ärgert mich auch oft. Ich fühle also mit Dir.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •