Seite 410 von 1393 ErsteErste ... 310 360 400 408 409 410 411 412 420 460 510 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,091 bis 4,100 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4091
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Über den für mich in meiner Definition besch.....Kundenservice eines Optikers.

    Gläser am 19.03. bestellt mit der Zusage mich anzurufen wenn sie da sind. Lieferzeit max. 1 Woche. Es erfolgt kein Anruf, weder auf der Festleitung noch auf dem Handy.
    Am 29 und 30.03. ruf ich während der Geschäftszeiten an und lande bei ungefähr 8 bis 10 Anrufen während des Tages auf dem Fax.
    Also schreib ich ne email hin simultan und frag an, ob die Gläser da sind . Die ist bis heute noch nicht beantwortet worden.

    Am 31.03. erreich ich dann jemand und es heisst "oh die Gläser sind da, so seit dem 25.03.". Auf meine Frage warum mich, wie vereinbart und auf der Bestellung vermerkt niemand anruft kommt "da sind sie wohl nicht ans Telefon gegangen"
    Ja klar, bei mailboxen bei beiden Telefonen und der Tatsache, daß ich auf dem Telefon schlafe ne passende Ausrede die von mir auch dementsprechend kommentiert wurde.

    Also am Samstag jetzt meine Brille abgegeben, eine Fassung hatte ich ja dort ausgesucht. Bestätigung beide Brillen sind am Montag abholbereit.
    Zur Sicherheit rufe ich gestern abend da an bevor ich mich für Umme auf den Weg mache. Da heisst es dann "ja eine ist fertig". Auf meine Frage welche "eh die Randlose". Antwort zurück "es sind beide randlose Brillen". Kommt zurück "ja also dann ihre Fassung". Frage von mir "warum nur eine Brille". Antwort "ja also heute morgen sind uns beim Schleifen die Gläser verrutscht". Und ich so "und jetzt". Antwort "ja also wir bestellen die Gläser neu und dann sollten die zum Ende der Woche hier sein".

    Prima, da hab ich doch richtig Spaß in den Backen und frag mich, warum ruft man den Kunden nicht eben an und sagt "sorry uns ist ein Malheur passiert Sie bekommen heute abend nur eine Brille". Ebenso wie man, so wie vereinbart, anrufen sollte wenn die Gläser eingetroffen sind.

    Ich kapier so was nicht und ich ärger mich über so eine dürftige Leistung.
    Nein, ich will keinen roten Teppich allerdings erwarte ich einen vernünftigen Informationsfluß.

    So genug ausgekotzt.
    VG
    Sun

  2. #4092
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sun, ich verstehe Dich total ! Genau diese einfachen Dinge des Lebens und der Dienstleistungen erwarte ich auch, aber oftmals wird man doch eines besseren belehrt
    Ich könnte jetzt sagen "Reg Dich nicht auf", aber ich selber rege mich tagelang auf über solche Sachen, auch wenn man es dadurch nicht ändert.

  3. #4093
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich ärgere mich über ständige Anrufe folgender Nummer: 0231 22311405

    ACHTUNG: Hierbei handelt sich um eine sogenannte "Abzockerfirma". Eingetragen irgendwo als Touristikunternehmen, rufen Sie die Leute an und erfragen Bankverbindungen usw.

    Es werden gesammelt ca. 30 Nummern gewählt und wenn der erste Angerufene abnimmt, legen sie bei den restlichen wieder auf. Ich bin bisher nie ran gegangen, aber die Anrufe kommen seit einigen Wochen mind. alle 7 Tage. Sonst gegen Abend, mittlerweile auch vormittags (soeben geschehen).

    Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann?

  4. #4094
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich aergere mich ueber eine Pickelversammlung neben meiner Nase, die ich seit mindestens 2 Wochen nicht loswerde Es fing mit einem Pickel an und mittlerweile sind's 3 oder 4, immer wenn einer abgeheilt ist, kommt ein paar Millimeter davon ein neuer hervor

    Es macht mich wahnsinnig, und ich weiss auch nicht, woher das kommt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #4095
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über ständige Anrufe folgender Nummer: 0231 22311405

    ACHTUNG: Hierbei handelt sich um eine sogenannte "Abzockerfirma". Eingetragen irgendwo als Touristikunternehmen, rufen Sie die Leute an und erfragen Bankverbindungen usw.

    Es werden gesammelt ca. 30 Nummern gewählt und wenn der erste Angerufene abnimmt, legen sie bei den restlichen wieder auf. Ich bin bisher nie ran gegangen, aber die Anrufe kommen seit einigen Wochen mind. alle 7 Tage. Sonst gegen Abend, mittlerweile auch vormittags (soeben geschehen).

    Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann?
    Wenn nicht grad zufällig jemand aus Deinem Dir nahestehenden Umfeld nach Dortmund gezogen ist: Trillerpfeife nehmen und reinpfeifen nach dem Abheben. Ander Alternative: Anruf entgegennehmen mit einem Hallo und dann den immer wieder gern genommen running joke rauslassen wenn da kommt "bin ich bei xyz" in dem Du antwortest "ja sind sie, mein Name ist abc von der Kripo in sowienoch, in welchem Verhältnis stehen bzw. standen Sie zu dem Verstorbenen oder der Verstorbenen". Dabei musst nur ernst bleiben am Telefon und das Ganze dann weiter spinnen

    Ansonsten: woher weißt Du daß eben genau hinter dieser Nummer diese "Abzocke" steht?
    Geändert von Exuser3 (13.04.10 um 11:26:41 Uhr)

  6. #4096
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ander Alternative: Anruf entgegennehmen mit einem Hallo und dann den immer wieder gern genommen running joke rauslassen wenn da kommt "bin ich bei xyz" in dem Du antwortest "ja sind sie, mein Name ist abc von der Kripo in sowienoch, in welchem Verhältnis stehen bzw. standen Sie zu dem Verstorbenen oder der Verstorbenen". Dabei musst nur ernst bleiben am Telefon und das Ganze dann weiter spinnen




    Obwohl mir ja die Leute immer leid tun, die so einen Job machen muessen das kann ja keinen Spass machen, wenn einen keiner mag
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #4097
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht grad zufällig jemand aus Deinem Dir nahestehenden Umfeld nach Dortmund gezogen ist: Trillerpfeife nehmen und reinpfeifen nach dem Abheben. Ander Alternative: Anruf entgegennehmen mit einem Hallo und dann den immer wieder gern genommen running joke rauslassen wenn da kommt "bin ich bei xyz" in dem Du antwortest "ja sind sie, mein Name ist abc von der Kripo in sowienoch, in welchem Verhältnis stehen bzw. standen Sie zu dem Verstorbenen oder der Verstorbenen". Dabei musst nur ernst bleiben am Telefon und das Ganze dann weiter spinnen

    Ansonsten: woher weißt Du daß eben genau hinter dieser Nummer diese "Abzocke" steht?
    Das ist ja leider gar nicht so einfach. Zunächst war ich ja völlig unwissend und habe diese Nummer zurück gerufen, ohne Erfolg. Da läuft ein Sprachband und man kommt nirgends durch.
    Dann wollte ich per Inet die Nummer zurück verfolgen und traf auf eine Seite, auf der andere Betroffene diesen Fall bereits verfolgt und geprüft haben.

    Meistens klingelt es nur recht kurz (wahrscheinlich nimmt jemand anderes so schnell ab?!), aber DASS es klingelt, nervt schon sehr. Oft erwarte ich einen schönen Anruf von einer netten Person und dann sehe ich diese Nummer

  8. #4098
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich sag nur F..K. weil ich die Brille gleich wieder zum Optiker zurück bringen kann. Mit Linsen drin hab ich es leider nicht gesehen, daß das linke Glas mehr als bescheiden eingearbeitet wurde.
    Ich nehm die Linsen grad raus und wunder mich warum ich rechts alles scharf sehe und links eher nicht. Brille abgenommen und oh wunder, das linke Glas ist nicht richtig eingearbeitet.
    Boah ich könnt kotzen und erst recht weil ich es heute morgen bei der Abholung nicht sofort gesehen hab.
    Ach ja und heute morgen hat sich dann rausgestellt, daß die Gläser bereits am Samstag beim Schleifen verrutscht sind.
    Offensichtlich das linke Glas in der Brille hier auch
    Wenn ich peanuts zahlen würde, dann wäre der Spruch "pay peanuts get monkeys" angebracht. Aber so

  9. #4099
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    oh sun, was für eine Sch****

    das ist alles nicht im Sinne des Erfinders.
    Ist der Chef im Urlaub???..........
    den würde ich mir kräftig vorknöpfen, wenn die lieben Kollegen dort alle unfähig sind
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4100
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hiber, keine Ahnung ob der Chef da im Urlaub ist. Ich werde denen ein Fax schicken und ihnen mitteilen was mit der Brille ist und fahr morgen nach Feierabend wieder vorbei.
    Alternativ hatte ich mir auch überlegt, ob ich die Brille nicht am Freitag dem Optiker zeig, der auch mein CL Anpasser ist, und ihn es mal bewerten lasse.

    Für uns beide ist es ganz klar zu sehen, daß das linke Glas nicht so eingearbeitet ist wie das rechte Glas. Der Bügel links und die Bohrung dafür sind nicht plan mit dem rechten Glas. Und wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich mein rechtes Auge mittig durch's Glas sehen und das linke schaut nicht mittig durch.

    Ich hab heut morgen die Brille dort aufgesetzt, um den Sitz prüfen zu lassen aber dadurch das ich meine CL's getragen hab, sah ich ja nix.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •