Seite 413 von 1393 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4121
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,719
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab mich mit niemandem unterhalten

    muss schon den lieben langen kompletten Morgen die Privattelefonate meiner Kollegin mithören und bin grad SOWAS von genervt!!!
    das geht schon Stunden !! mit unterschiedlichen Leuten... ich mag nicht mehr.
    Es ist mir auch einfach unbegreiflich, wie man das alles hier so breit treten kann/muss.
    Sind wir im gleichen Büro und haben wir die selbe Kollegin????
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #4122
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,256
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sind wir im gleichen Büro und haben wir die selbe Kollegin????
    Vielleicht telefoniert die mit Deelites Kollegin?

    Wobei - mit wem telefoniert dann meine Kollegin?? Jeder Furz sage ich Euch wird dem Mann berichtet, denn sie 2 Stunden vorher zu Hause verabschiedet hat. "Und dann bion ich auf der Autobahn von der linken Spur auf die rechte gefahren"....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #4123
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich ärgere mich grad unglaublich über die Rauchfangkehrer,die plötzlich wollen,dass sämtliche Ventilatoren aus meiner Wohnung entfernt werden!

    Und wen hat das hier die letzten 30 jahre interessiert????
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #4124
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab mich mit niemandem unterhalten

    muss schon den lieben langen kompletten Morgen die Privattelefonate meiner Kollegin mithören und bin grad SOWAS von genervt!!!
    das geht schon Stunden !! mit unterschiedlichen Leuten... ich mag nicht mehr.
    Es ist mir auch einfach unbegreiflich, wie man das alles hier so breit treten kann/muss.
    Ich hätt ihr dann schon glatt gesteckt, daß sie überflüssig ist wenn sie eh nix zu tun hatt
    boah auf so was kann ich nicht. Soll sie ihr Handy nehmen und kurz raus gehen wenn sie wirklich mal eben ein Telefonat führen muss. Aber anscheinend hat sie keine Arbeit zu erledigen?
    Manche Leute meinen echt sie sind aus Spaß am Arbeitsplatz. Nee, dann bleib ich doch lieber daheim und telefonier ist doch gemütlicher.

  5. #4125
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...ich ärgere mich gerade über meinen neuen Firmenlaptop! Am Montag wurde er nach über 4 Wochen Wartezeit von der IT Abteilung gliefert und zickt von der ersten Minute beim rauf und runterfahren rum...*grrrrrrr*
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #4126
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...ich ärgere mich gerade über meinen neuen Firmenlaptop! Am Montag wurde er nach über 4 Wochen Wartezeit von der IT Abteilung gliefert und zickt von der ersten Minute beim rauf und runterfahren rum...*grrrrrrr*

    Du bist nicht allein tröstet dich das ein wenig? Meiner macht auch, was er will und wann er will...ich will nur "standby" und er fährt runter, komplett...ich lass ihn das jetzt machen, mal sehen, ob er mich dann mag und nett zu mir wird

  7. #4127
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und der "Ärger" geht weiter. Nicht nur, daß ich den Terz mit der neuen Brille hab. Nein, wäre ja auch nicht die ausreichende Menge Ärger die der Mensch braucht.

    Heute der Termin beim Kontaktlinsenpasser. Die Anpassung war am 03.04. Lieferzeit der Linsen eine Woche. So weit so gut. Jetzt sind sie da. Ich fahr da hin, so schön am späten Mittag. Unterbricht das einen ruhigen Tag ja doch ganz nett.
    Komm zum vereinbarten Termin zu der Anpasserin die dann meinte "tja leider sind das nicht die richtigen Linsen". Da bin ich doch fast vom Stuhl gefallen
    Sie meinte dann "die haben leider 1.5 Dioptrien zu wenig pro Linse". Nette Nachricht. Und warum ruft man mich dann nicht an???
    Die Linsen sind seit Montag dieser Woche da und somit hätte ich mir den Weg sparen können, die Linsen hätten erneut bestellt werden können und bei 5 Tagen Lieferzeit wären dann ggf morgen schon meine Linsen dort gewesen.

    Ich könnt mal wieder ne ganze Tüte vollk....en

  8. #4128
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,519
    kannst du das nicht stornieren und woanders die Linsen bestellen?
    toller "Service"...

  9. #4129
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über das Fahrverhalten mancher, sobald die ersten Sonnenstrahlen rausluken

  10. #4130
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Über das Fahrverhalten mancher, sobald die ersten Sonnenstrahlen rausluken
    ja, hammer. ich wundere mich immer noch, dass mein auto noch lebt.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34736
    Letzter Beitrag: 29.08.24, 11:26:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •