Seite 414 von 1393 ErsteErste ... 314 364 404 412 413 414 415 416 424 464 514 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,131 bis 4,140 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4131
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Anzeige
    über mich
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #4132
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    kannst du das nicht stornieren und woanders die Linsen bestellen?
    toller "Service"...
    Dee, klar kann ich das. Hiesse dann aber: Anpasser finden, Termin absprechen, anpassen lassen, Bestellung. Nochmal gute 14 Tage die dann vergehen.
    Wenn ich Glück habe können die, hoffentlich passenden Linsen von den Dioptrien etc her, am Mittwoch beim Anpasser sein und ich hätte sie dann am Freitag endlich im Auge.
    Auch wenn es mir ziemlich abgeht, ist mir diese Lösung mit einer Woche Wartezeit lieber, als noch ne weitere Woche obendrauf zu legen.
    Dennoch: ich bin genervt von diesem unrunden Ablauf bei den Linsen und ganz extrem bei der Brille

  3. #4133
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Dee, klar kann ich das. Hiesse dann aber: Anpasser finden, Termin absprechen, anpassen lassen, Bestellung. Nochmal gute 14 Tage die dann vergehen.
    Wenn ich Glück habe können die, hoffentlich passenden Linsen von den Dioptrien etc her, am Mittwoch beim Anpasser sein und ich hätte sie dann am Freitag endlich im Auge.
    Auch wenn es mir ziemlich abgeht, ist mir diese Lösung mit einer Woche Wartezeit lieber, als noch ne weitere Woche obendrauf zu legen.
    Dennoch: ich bin genervt von diesem unrunden Ablauf bei den Linsen und ganz extrem bei der Brille
    Dann soll er mal als Entschädigung ordentlich ein paar Kontaktlinsenpflegemittel als Zugabe springen lassen, dein Superoptiker. Und wenn er nicht von selbst draufkommt, würd' ich ihn mal dezent drauf hinweisen und auch auf deine Fahrtkosten. So eine Sauerei - und dann noch der Ärger. Was'n Stümper
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4134
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin derzeit einfach nur genervt von diesem ganzen Tralla um Brille und Linsen (es sind 2 unterschiedliche Optiker Gott sei Dank) und allem Anderen was in meinem Leben passiert, daa dieser overload bei mir grad bewirkt, daß ich jetzt an dem Punkt bin, wo ich einfach nur noch passiv bin und the path of least resistence (oder so ähnlich) wähle. Irgendwann geht auch mir mal die Kraft aus.

  5. #4135
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sun, das kannste echt nicht so stehen lassen, dann schreib wenigstens einen Brief oder so Denen würd ich aber was erzählen Servicewüste Deutschland oder was!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #4136
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aktuell, dass ich das einzelne Haar auf meinem Hals nicht mit der Pinzette erwischen kann, so was macht mich WAHNSINNIG
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #4137
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Über Leute - durch alle Altersschichten -, die auf Eltern & Kind-Parkplätzen parken, aber natürlich keine Kinder dabeihaben. So etwas dämliches habe ich ohne Kind nicht gemacht. Können die ihren faulen Hintern nicht mal über ein paar Parkreihen mehr ins Geschäft schieben, damit eine Mutter oder Vater das nicht mit einem schweren Maxi-Cosi inkl. Kind machen muss? Solche Parkplätze haben schließlich ihren sinn. Bei manchen ist kein Hirn vorhanden.

    @ Sun: Ich wünsche Dir zumindest viel Erfolg wegen Deiner Brille und ansonsten auch: Kopf hoch!

  8. #4138
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Über Leute - durch alle Altersschichten -, die auf Eltern & Kind-Parkplätzen parken, aber natürlich keine Kinder dabeihaben. So etwas dämliches habe ich ohne Kind nicht gemacht. Können die ihren faulen Hintern nicht mal über ein paar Parkreihen mehr ins Geschäft schieben, damit eine Mutter oder Vater das nicht mit einem schweren Maxi-Cosi inkl. Kind machen muss? Solche Parkplätze haben schließlich ihren sinn. Bei manchen ist kein Hirn vorhanden.
    Ich dachte, wenn hinten am Auto steht "Kevin on Board" dann darf man das? Das ist doch quasi ein Behindertenausweis??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #4139
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Könnte man meinen, Lieselotte
    Nein, mal im Ernst: Eltern, die gerade ihre Kinder nicht dabeihaben, besetzen die Eltern&Kind-Parkplätze meistens nicht, weil die wissen, dass da ein Sinn hintersteckt.

  10. #4140
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Über Leute, die meinen sie wären ach so schlau und man kommt ihnen nie auf die Schliche....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •