Seite 419 von 1393 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 519 919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4181
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    hm, was ist denn ES?

    falls es was körperliches ist -> gute besserung dir
    Nee, kein Lidschatten. ES = Essstörung. Und dankeschön (:

  2. #4182
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    oh, achso ! aber kann man als unbeteiligter nicht wirklich erkennen, was ES ist! sorry!

    auch wenn du einen rückfall hattest, pummelfee, ist es ja vielleicht schonmal gut, dass du es wenigstens "erkennst"/dazu stehst!

    (finde diesbezgl deinen nick irgendwie "unpassend"; nimms mir nicht übel! aber damit "degradierst" du dich ja quasi schon selbst).

  3. #4183
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich ärgere mich sehr über Unhöflichkeit und die damit verbundene Respektlosigkeit mir gegenüber von einer bestimmten Person. ABER andersrum bin ich sehr stolz auf mich, dass ich das gestern sehr deutlich geklärt habe (ohne rot zu werden und ohne hibbelig zu sein ). Mal schauen, was passiert. Manchmal kann ich es echt nicht fassen, wie ERWACHSENE so drauf sind.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4184
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nutzt du auch Safari?
    Nehmt doch Opera; ich habe überhaupt keine Ads damit, ohne irgend etwas einstellen zu müssen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #4185
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    oh, achso ! aber kann man als unbeteiligter nicht wirklich erkennen, was ES ist! sorry!

    auch wenn du einen rückfall hattest, pummelfee, ist es ja vielleicht schonmal gut, dass du es wenigstens "erkennst"/dazu stehst!

    (finde diesbezgl deinen nick irgendwie "unpassend"; nimms mir nicht übel! aber damit "degradierst" du dich ja quasi schon selbst).
    Ist doch auch kein Problem, erwarte ich ja auch nicht.
    Für mich ist "Pummelfee" übrigens nicht negativ besetzt, ich finds niedlich und es passt auch zu mir und hilft mir irgendwie, damit umzugehen. Klingt bescheuert, ist aber so. (:

  6. #4186
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Über meine Freundinnen, die ständig irgend´was planen und dann am Tag der Verabredung eine nach der anderen absagen.

    In einem Restaurant unserer Wahl habe ich jetzt zum 5. Mal einen Tisch reserviert und jeweils absagen müssen.

    Mir reicht´s. So.
    Sowas ist wirklich ärgerlich.
    Ich habe ein paar Leute, die so unzuverlässig waren, irgendwann einfach aus meinem Leben gestrichen. Immer dieses hin und her, die eine hat sogar nichtmal abgesagt und ist trotzdem nie aufgetaucht zu vereinbarten Zeitpunkten. Hat dann immer alles "verpennt".

    Vielleicht kannst du ja ein paar klärende Worte mit ihnen sprechen?


    Ach ja, ich ärger mich heute über was sehr Banales.
    Habe einen Amerikaner beim Bäcker gekauft und wollte ihn gerade als Abendessen einnehmen, da merke ich, dass er komplett an der Papiertüte festgebappt ist und ich nun einen Amerikaner ohne Guss habe. Toll. *ärger*

  7. #4187
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich ärgere mich über mich selbst, da ich es nicht ein einziges mal schaffe, den im Bett neben mir liegenden Menschen schlafen zu lassen, nur weil ich noch so aufgekratzt bin. Das ist so egoistisch...

  8. #4188
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Liegt die Bekanntschaft etwa schon neben Dir im Bett?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4189
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    HUCH! Ich ahnte ja nicht, dass hier gleich schon kombiniert wird...

    Oh ja, er liegt schon neben mir im Bett!

  10. #4190
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Der liegt zum ersten Mal in deinem Bett und SCHLÄFT??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •