Seite 431 von 1393 ErsteErste ... 331 381 421 429 430 431 432 433 441 481 531 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,301 bis 4,310 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4301
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Über diese verdammten Idioten, die in Hamburg (und diesmal ganz in der Nähe meiner Eltern...) heute Nacht wieder Autos angezündet haben. Ich wünschte, die Polizei würde die endlich fassen und dann für lange Zeit wegsperren. Wenn die nämlich bei uns das Auto unterm Carport anzünden, brennt bei uns das ganze Haus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #4302
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    dainty?

    kann man dir keine PN schicken? würd ich gerne, weil ich noch eine frage habe.

  3. #4303
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich ärgere mich schon mal vorab, dass ich am Wochenende mein Gesicht bei der Gartenarbeit nicht in die Sonne halten kann und ich ärgere mich, dass mir morgen etwas einen Strich durch meine Planung gemacht hat und ich deswegen morgen nicht Currywurst Pommes essen werde



    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4304
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    über Wichtigmacher
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #4305
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Ich äreger mich, weil es bei uns jetzt schon seit Sonntag regnet und es so kalt ist, daß ich die Heizung wieder anschmeissen muss. Durch den Regen und meine zwei Hunde, kann ich heute schon wieder alles putzen....

  6. #4306
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ich ärger mich weil wir bis Ende August aus dem Haus raus müssen,in dem wir 6 Jahre gewohnt haben,und uns der neue EIgentümer im Nacken sitzt.. Wär ja noch halbwegs zu ertragen, würden wir was neues finden,tun wir aber nicht, wir suchen schon seit Januar und es gibt nix,was passen würde. Eigentlich gibts quasi überhaupt gar nix.... Bauen können wir auch vergessen, weil es uns noch an genügend Eigenkapital fehlt, und so wie es momentan aussieht , wird es evtl so enden, dass wir zu meinen SChwiegereltern ziehen müssen, wo ich mich aber sehr sehr sehr dagegen sträube, weil ich das Gefühl habe, es schnürt mir die Luft ab. Ich habe Angst davor, und hab mir die letzte Nacht damit um die Ohren geschlagen....
    I love Holidays!

  7. #4307
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Das ist echt blöd!

    Ich drücke die Daumen, dass Ihr noch etwas Gutes findet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4308
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
    I love Holidays!

  9. #4309
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Reaktionsschnell trifft es am meisten er fürchtete wohl einen meiner Wutausbrüche
    er hat sich hinterher über den Spruch noch sehr lustig gemacht
    Das mit dem Wutausbruch ist doch ironisch gemeint, oder?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4310
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meine Augen, die momentan mal wieder aus der Reihe tanzen, die sollen das gefälligst lassen und ich ärgere mich, dass mir diesen Sonntag Muttertag so gar nicht in den Kram passt
    Bildlich eins guckt dahin, das andere dorthin?
    Dann lasse deine Augen mal auf Winkelfehlsichtigkeit testen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •