Seite 43 von 1393 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #421
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    mir tut es auch sehr leid

    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #422
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehm Dich mal in den Arm, tut mir soo leid.
    +


  3. #423
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Das tut mir sehr leid! Ich kann es Dir nachfühlen! Vor etlichen Jahren ist mir auch ein Hasenopa verstorben, den ich abgöttisch geliebt habe! Er hieß "Columbus" und war wahrlich ein Entdecker! Er war einfach das coolste Zwergkaninchen der Welt, und ich habe Rotz und Wasser geheult, als er gestorben ist, zumal ich noch nicht mal bei ihm sein konnte . Noch jetzt werde ich ganz traurig, wenn ich das hier schreibe, obwohl er nun schon 12 Jahre tot ist..so wie Du Deinen "alten Hasen", werde ich meinen sicher auch niemals vergessen! Ich fühle wirklich mit Dir!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #424
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @frl-v-boedefeld
    Auch von mir mein herzliches Beileid Meine 2 Kleinen sind meine ersten Kaninchen und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an denen sie nicht mehr bei uns sein werden.

    Im Moment ist unsere Tabby auch verletzt und muss täglich gecremt werden, was sie total hasst. Armes Ding

  5. #425
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ihr seid echt so lieb, da hab ich schon wieder Tränen in den Augen ... (bin auf Arbeit und muss mich zum Glück zusammenreißen ).

    Claira, gute Besserung für deine Tabby, wenn du magst schick mir mal ne PN wie es ihr geht (damit der Ärger-Thread nicht völlig ausufert).

    Vielen Dank für euer Mitgefühl, ehrlich, das tut total gut, dass hier soviele sind, für die es nicht "nur ein Tier" ist ...

  6. #426
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    das mit dem Kannichenopa tut mir sehr leid. Aber gönn ihm seinen Frieden. Es ist doch schöner er hat es jetzt in seiner Welt gut als er leidet hier. Kopf hoch.

    Und zum Thema ärgern: Ich ärgere mich, daß ich innerhalb von 1h um mehrere 100,00€ ärmer geworden bin und es nur notwendige Sachen sind.

    grüße v.

  7. #427
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Frl. v. Bödefeld
    es trifft einen immer, wenn man ein Tier verliert, zu dem man über längere Zeit eine Beziehung aufgebaut hat.
    Schließlich ist es ein Lebewesen, dass uns seine Zuneigung gegeben hat und zudem mehr oder weniger von uns abhängig war. Das wir versorgt und geliebt haben.
    Ich denke schon mit Schrecken daran, dass unsere süße alte Hündin eines Tages tot in der Ecke liegen wird.

    Du solltest "nur ein Tier" aber nicht so verstehen, dass damit gemeint ist, das Tier wäre wertlos und nicht liebenswert. Es bedeutet viel mehr, dass der Tod eines nahestehenden Menschen für die meisten Menschen einen ungleich viel höheren Verlust und Schmerz darstellt als der Verlust eines Tieres.

  8. #428
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Über die Großeltern meiner Tochter, die ihr zum Geburtstag unter anderem einen hässlichen Blumentopf mit Kunstpflanzen geschenkt haben!!!
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

  9. #429
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Kolleschin.. das hat hoffentlich bald ein Ende.
    There's always money in the banana stand.

  10. #430
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    Zitat Zitat von Epine Beitrag anzeigen
    Über die Großeltern meiner Tochter, die ihr zum Geburtstag unter anderem einen hässlichen Blumentopf mit Kunstpflanzen geschenkt haben!!!
    also ich finde das nicht nett von dir ausgedrückt, vielleicht gefällt er deiner Tochter ja?
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34613
    Letzter Beitrag: 11.07.24, 19:45:07
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •