Seite 443 von 1393 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4421
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Lasst die Mutmaßungen, vor allem die in Richtung Choco, bitte sein, Ihr liegt falsch. Ich habe mich gerade einem Stammmitglied gegenüber "erklärt" und hoffe, dass das reicht.


    anscheinend reicht das ja nicht, sonst würden die mutmassungen hier nicht so unendlich sprudeln.
    da gibts zwei einfache möglichkeiten:

    a) du hälst das aus und hoffst integriert zu werden
    b) du machst es wirklich öffentlich und hörst auf, bestimmte dinge durch andeutungen zu nähren.

    zwischendrin wirds sicherlich schwer.
    alles wird bunt!

  2. #4422
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ach, möchte sich hier unterhaken?

    Jeder von uns ist irgendwann mal hier neu dazugestoßen und wurde wie jeder Neuling aufgenommen. Und wenn man sich über die Jahre hier im Forum äussert, egal wie das von den anderen aufgenommen wird, dann gehört man dazu.

    Wenn man aber meint, dass man immer wieder mit neuem Namen dazukommen kann, weil unter dem alten, da wurde man nicht wie gewünscht "aufgenommen", dann hält man doch nur die Leute aus dem Kreis für vielleicht blöd oder sonst etwas nicht gerade schmeichelndes, weil man denkt man könnte sich selbst in einer neuen Verpackung - die so existent ist wie des Kaisers neue Kleider - anbieten und geliebt werden.

  3. #4423
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    anscheinend reicht das ja nicht, sonst würden die mutmassungen hier nicht so unendlich sprudeln.
    da gibts zwei einfache möglichkeiten:

    a) du hälst das aus und hoffst integriert zu werden
    b) du machst es wirklich öffentlich und hörst auf, bestimmte dinge durch andeutungen zu nähren.

    zwischendrin wirds sicherlich schwer.
    Ich entscheide mich für a). Semi-b) habe ich schließlich erledigt, öffentlicher möchte ich das nicht machen und da bitte ich um Verständnis.

  4. #4424
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,890
    Zitat Zitat von Prinzessin auf der Bohne Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für a). Semi-b) habe ich schließlich erledigt, öffentlicher möchte ich das nicht machen und da bitte ich um Verständnis.
    dann hör aber auch auf rumzuheulen und schau wie sich die sache entwickelt. so nervts jedenfalls mich.
    alles wird bunt!

  5. #4425
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    dann hör aber auch auf rumzuheulen und schau wie sich die sache entwickelt. so nervts jedenfalls mich.
    ich ärgere mich nun, dass das zebra nicht in ruhe kaffee trinken kann.

  6. #4426
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    haaaaaaaaaaaaa--ich könnt mir die ganzen Zweitnicknamen & Passwörter gar ned alle merken,i würd wahrscheinlich gar nimmer reinkommen,weil i mi ständig verhaspeln würde....
    @Beautybündel: nix neues an der Wohnungsfront. Ärger mit der neuen Vermieterin und mit der Alten,die wollen uns am besten gestern raushaben,und fahren nun geballt mit RA auf.... Ich könnt soooooooooooooooooo in die Luft gehen.... Ich kann mich ja nicht zerreißen,ich will ja eh ausziehen,aber erstens ist unser Umzugstermin erst in 3 Monaten,und zweitens gehts ja auch nicht so schnell. Ich könnt Ko**en...
    Zu allem übel hab ich auch noch Halsweh und fühl mich krank,muß aber noch bis Freitag mittag durchhalten,weil meine Kunden sonst Amok laufen... ich geh jetzt heulen....
    I love Holidays!

  7. #4427
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    haaaaaaaaaaaaa--ich könnt mir die ganzen Zweitnicknamen & Passwörter gar ned alle merken,i würd wahrscheinlich gar nimmer reinkommen,weil i mi ständig verhaspeln würde....
    @Beautybündel: nix neues an der Wohnungsfront. Ärger mit der neuen Vermieterin und mit der Alten,die wollen uns am besten gestern raushaben,und fahren nun geballt mit RA auf.... Ich könnt soooooooooooooooooo in die Luft gehen.... Ich kann mich ja nicht zerreißen,ich will ja eh ausziehen,aber erstens ist unser Umzugstermin erst in 3 Monaten,und zweitens gehts ja auch nicht so schnell. Ich könnt Ko**en...
    Zu allem übel hab ich auch noch Halsweh und fühl mich krank,muß aber noch bis Freitag mittag durchhalten,weil meine Kunden sonst Amok laufen... ich geh jetzt heulen....
    Oh neee - alles Gute!

    Bei mir siehts auch nicht so dolle aus gerade. Ist aber nur Ärger im Büro. Aber der reicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4428
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Alle Arschl*chmenschen aufn Haufen und feste draufhaun......
    I love Holidays!

  9. #4429
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Alle Arschl*chmenschen aufn Haufen und feste draufhaun......
    Oh jaaaa!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4430
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Alle Arschl*chmenschen aufn Haufen und feste draufhaun......
    Man reiche mir einen Baseballschläger!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •