Seite 460 von 1393 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4591
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Danke! Langsam nervt es mich wirklich. Seit März ist er im Kindergarten, steckt sich ebenfalls alle paar Wochen dort an und ich bekomme es natürlich auch direkt aber eine Allergie kann ich auch nicht wirklich brauchen.

  2. #4592
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich ärgere mich über meine blöden Rückenschmerzen, weil sie mir heute meine schönen Pläne kaputt gemacht haben.

  3. #4593
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Danke! Langsam nervt es mich wirklich. Seit März ist er im Kindergarten, steckt sich ebenfalls alle paar Wochen dort an und ich bekomme es natürlich auch direkt aber eine Allergie kann ich auch nicht wirklich brauchen.
    also, was ich so mitbekomme (sei es hier oder von kollegen mit kindern), scheint der kindergarten ja voll die krankmache zu sein!
    ist doch blöd sowas!

    ich ärgere mich, wie immer, über nichts! wozu auch?! wer sich ärgert, muss es ändern, dann ärgert es einen nicht mehr *schlaulaber*

  4. #4594
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie ists heute, Sun? Warste lieb und biste zum Arzt gegangen?

    Alles Gute!
    na? wie geht´s dir, sun?

    Auch von mir gute Besserung

    Crazy, gute Besserung auch dir. Da steht mir ja auch was bevor mit dem Kindergarten. habe auch schon viel gehört über ständig kranke Kinder.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #4595
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich ärger mich -ein bisschen-, dass ich in der Schwangerschaft zu Allergien zu neigen scheine!

    Nachdem ich üüüüberhaupt keine Ohrringe mehr tragen kann, habe ich an den Schienbeinen nun auch noch eine Sonnenallergie
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #4596
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    dear valued customer :

    Thank you for your recent mac online order.

    We are writing to inform you that mac's to the beach high-light powder-marine life, a limited edition item, is no longer available and we regret that we are unable to fulfill your order for this item(s). To the beach high-light powder-marine life, has been quite popular with our customers and because of its limited availability, we are unable to obtain additional quantities. We apologize for any disappointment this may cause.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #4597
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Boah Visi das ist echt ärgerlich.

    Achja der liebe Kindergarten heute morgen steht Robin auf und was ist? Er hat auch schon wieder Husten wir stecken uns wohl gerade gegenseitig an. Ich düse gleich mal zum Arzt. Kann ja wohl nicht normal sein sowas.

  8. #4598
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    ...spätestens immer wieder wenn etwas darüber im Fernsehen kommt: Die riesengroße Sauerei mit der Ölverschmutzung.
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....3%B6rse&page=2

  9. #4599
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich ärgere mich, dass ich seit Donnerstag auf eine Lieferung von Zooplus warte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4600
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich bin heute das erste Mal seit 20 Jahren auf der Arbeit heftigst kritisiert worden (zu Recht) und ich ärgere mich maßlos über mich das mir das soviel ausmacht und ich fast platze vor Wut... versteht mich einer

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •