Seite 462 von 1393 ErsteErste ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,611 bis 4,620 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4611
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    ich ärgere mich über diese Sch... zecken, die unseren Kater ärgern und eine böse Entzündung verursacht haben

  2. #4612
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Über einen mehr als unglücklichen Satz meines Cheffes, der mich veranlasst, meine Überstunden auf nulllll runterzufahren.

  3. #4613
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Über einen mehr als unglücklichen Satz meines Cheffes, der mich veranlasst, meine Überstunden auf nulllll runterzufahren.
    sprich!
    du musstest doch so extrem viele Üs machen, weil kein Ersatz die nächsten Monate rumkommt? und dann noch dumme Sprüche

  4. #4614
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja sprich Cepha. Erst Überstunden dann Urlaubsstreichung und jetzt ein Dummspruch

  5. #4615
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sprich!
    du musstest doch so extrem viele Üs machen, weil kein Ersatz die nächsten Monate rumkommt? und dann noch dumme Sprüche
    oki

    also, mein Chef war ja wochenlang krank und mein Kollege (der gekündigt hat) machte auch noch eine Woche "blau" und ich reisse mir auf deutsch den A*** auf, um beide und vor allem meinen Chef einigermaßen zu vertreten, jetzt ist er wieder da und da kommt heute ein "länger hätte ich nicht wegbleiben können, das wird hier ja nur schlimmer"

    Er selbst hat mich noch im letzten Mitarbeitergespräch überall mit einer 1 bewertet und dieser Satz hat mich heute echt getroffen. Mein Kollege zuckte nur mit den Schultern, kann er ja auch, er ist nur noch 14 Tage da.

    Ich wusste echt nicht, ob ich heulen oder lachen sollte. Im Moment kracht es gerade wieder von allen Seiten auf mich ein. Und ich dachte, es wäre jetzt mal wieder gut, bzw. besser.

    P.S. und er kann nur mich gemeint haben, da ich die offzielle Vertretung hatte...

  6. #4616
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mir fällt grad die Kinnlade runter

  7. #4617
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad die Kinnlade runter

    Das beruhigt mich gerade ungemein Sun ehrlich

    Ich dachte schon, dass ich einfach nur extremst überempfindlich bin. Erst die Gänse, dann das, dann die Übergastgeberinnen im anderen Thread...

  8. #4618
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    hast du gleich was gesagt?
    ich hab gemerkt, dass es ungemein erleichternd ist, bei solchen dingen sofort etwas zu sagen, sachlich natürlich, aber schon loswerden, was Sache ist...

    naja, wahrscheinlich geht es ihm einfach noch nicht gut, er hätte vielleicht auch noch mehr Erholung nötig gehabt und hat leider einfach seinen Frust an dir ausgelassen.
    Natürlich geht das so nicht, aber nimm es einfach nicht persönlich.

  9. #4619
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich ärger mich über die anstrengende Phase die meine Tochter gerade hat Aber das geht auch wieder vorbei, bis die nächste im Anmarsch ist Diesmal ist es aber besonders anstrengend und nix kann ich Ihr Recht machen

  10. #4620
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Okay den Thread hab ich nicht komplett gelesen aber ich bzw. wir sind schlechte Gastgeber weil ich keine Auswahl an diversen Artikeln für Übernachtungsbesuch bereit stelle und auch früher nie bereitgestellt habe.
    Aber wir sind ja umgeben von ganz tollen Frauen hier (uns inbegriffen) Alles Überfrauen

    Ich wäre zu baff gewesen um ihn sofort drauf anzusprechen, würde ihn aber auf jeden Fall um ein Gespräch bitten wenn Du wieder ruhiger bist und mal fragen wie er das da gemeint hat. Steht ja schon im Widerspruch zur Mitarbeiterbeurteilung.
    Das wäre bei mir ne richtige Krawatte geworden wäre ich in Deiner Situation gewesen.

    Schlaf ne Nacht drüber und mach es wie ein Kerl und leg es bis morgen in eine Schublade und geniess Deinen Feierabend. Prosecco und Füße hoch
    Geändert von Exuser3 (26.05.10 um 20:11:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •