Seite 463 von 1393 ErsteErste ... 363 413 453 461 462 463 464 465 473 513 563 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,630 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4621
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hast du gleich was gesagt?
    ich hab gemerkt, dass es ungemein erleichternd ist, bei solchen dingen sofort etwas zu sagen, sachlich natürlich, aber schon loswerden, was Sache ist...

    naja, wahrscheinlich geht es ihm einfach noch nicht gut, er hätte vielleicht auch noch mehr Erholung nötig gehabt und hat leider einfach seinen Frust an dir ausgelassen.
    Natürlich geht das so nicht, aber nimm es einfach nicht persönlich.
    dee - nein, ich habe nicht gleich was gesagt. Mir fiel buchstäblich die Kinnlade runter, gleichzeitig der Puls auf 240 und wenn ich dann loslege, dann endet das nicht gut. Ich werde morgen mit ihm darüber reden, dann bin ich wieder ein wenig gelassener und raste nicht aus.

    Im Moment nehme ich es persönlich. Ich habe da ja nicht die Ü-Stunden geschoben, weil ich meine eigene Arbeit nicht geschafft habe, sondern um die Zusatzarbeit fristgerecht und zur Freude aller zu erledigen..

    Du bist lieb

  2. #4622
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Okay den Thread hab ich nicht komplett gelesen aber ich bzw. wir sind schlechte Gastgeber weil ich keine Auswahl an diversen Artikeln für Übernachtungsbesuch bereit stelle und auch früher nie bereitgestellt habe.
    Aber wir sind ja umgeben von ganz tollen Frauen hier (uns inbegriffen)

    Ich wäre zu baff gewesen um ihn sofort drauf anzusprechen, würde ihn aber auf jeden Fall um ein Gespräch bitten wenn Du wieder ruhiger bist und mal fragen wie er das da gemeint hat. Steht ja schon im Widerspruch zur Mitarbeiterbeurteilung.
    Das wäre bei mir ne richtige Krawatte geworden wäre ich in Deiner Situation gewesen.

    Schlaf ne Nacht drüber und mach es wie ein Kerl und leg es bis morgen in eine Schublade und geniess Deinen Feierabend. Prosecco und Füße hoch
    Sun genauso werde ich es machen und wie immer sprichst du mir mit deinen Antworten sehr aus der Seele - danke an dich ! und ich bin froh, dass ich nicht alleine als nicht geeignete Gastgeberin darstehe..

  3. #4623
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wollen wir Überfrauen sein Cepha?

  4. #4624
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    P.S. Sun - magst du eigentlich als Duft "gewürzte Vanille" - ich bin eine grottenschlechte Duftbeschreiberin *hüstel* erbitte ein ja oder nein smile

  5. #4625
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wollen wir Überfrauen sein Cepha?
    oh nein, bloss das nicht Sun dann wäre das Leben so langweilig *find*
    immer auf alles vorbereitet, immer Ersatzzahnbürsten im Haus...nänäää

  6. #4626
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    oh nein, bloss das nicht Sun dann wäre das Leben so langweilig *find*
    immer auf alles vorbereitet, immer Ersatzzahnbürsten im Haus...nänäää
    Genau das volle Programm von Apfelshampoo über Kondomen hin zur Zahncreme
    Kleiner Gemischtwarenladen. Ich glaub ich würd dann dazu tendieren nen alten Automaten zu kaufen, zu tunen und dann mit Zahnbürsten Minizahncremes und sonstigem zu bestücken. Cash-ing

  7. #4627
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Genau das volle Programm von Apfelshampoo über Kondomen hin zur Zahncreme
    Kleiner Gemischtwarenladen. Ich glaub ich würd dann dazu tendieren nen alten Automaten zu kaufen, zu tunen und dann mit Zahnbürsten Minizahncremes und sonstigem zu bestücken. Cash-ing


    gibt es eigentlich noch Apfelshampoo??

  8. #4628
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Keine Ahnung, vielleicht ja. Wäre mal ein Abtauchen ins www wert.Respond grüner Apfel Shampoo...ich seh sie vor mir die Fernsehwerbung von damals. mal sehen ob's den Spot bei youtube gibt

    Wir hatten ja mal überlegt, uns nen Flipper in die Hütte zu stellen. Aber ich glaub ich mach da lieber ein B&B mit dem Automaten

    Aber gut, auch hier gilt: jedem das Seine und wir sind eben dann nicht die wirklichen guten Gastgeber. Leben wir mit diesem label schlechter?

    Und hast den Prosecco schon geöffnet?

  9. #4629
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht ja. Wäre mal ein Abtauchen ins www wert.Respond grüner Apfel Shampoo...ich seh sie vor mir die Fernsehwerbung von damals. mal sehen ob's den Spot bei youtube gibt

    Wir hatten ja mal überlegt, uns nen Flipper in die Hütte zu stellen. Aber ich glaub ich mach da lieber ein B&B mit dem Automaten

    Aber gut, auch hier gilt: jedem das Seine und wir sind eben dann nicht die wirklichen guten Gastgeber. Leben wir mit diesem label schlechter?

    Und hast den Prosecco schon geöffnet?

    Jupp, Prosecco geöffnet. 1 oder 2 Gläser dürfen es heute sein :-)))

    Und schlechter leben wir mit diesem Label ganz sicher nicht.

    Ich könnte mir ja einen Münzzähler in meinem Bad einbauen *feix*


    Sun - ich bräuchte noch bitte ein j od n von dir - siehe Post 4630 danggööö

  10. #4630
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,958
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    ... und ich bin froh, dass ich nicht alleine als nicht geeignete Gastgeberin darstehe..
    Ich dachte, da hätte ich dir schon Gesellschaft geleistet. Wo ich doch Kinder so liebe...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34736
    Letzter Beitrag: 29.08.24, 11:26:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •