Seite 467 von 1393 ErsteErste ... 367 417 457 465 466 467 468 469 477 517 567 967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,661 bis 4,670 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4661
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oder dann die unterste schublade auf hohem niveau
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #4662
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich ärgere mich grad über unsern nachbar.
    kommt der tatsächlich vorbei und meint wir sollten unser bord doch bitte bis samstag mähen
    das machen wir dann, wenns gras hoch genug ist, mit der sense - WIR wollen schliesslich keinen golfrasen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #4663
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nö, ich nicht ! Visi ist private Tauchlehrerin und Köchin.


    Leider nicht mehr (und darueber aergere ich mich immer noch ), wir muessen uns leider bald wieder auf Arbeitssuche begeben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4664
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    jaja, aber in so hohen sphären schwebe ich ja nicht, als dass ich solche dinge wie privatjets etc kennen würde (lt. politely bin ich ja alleruntereste schublade, und da gibts halt keine privatjets und so )

    Sie es als e.c. an. ecological correctness ist keinen Privatjet zu haben und auch nicht dran zu denken sich einen zu chartern oder so was zu kennen.

  5. #4665
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Darüber, wie Condor die Leute verar....t.

    Man ruft am Vortag an, bekommt den Flug bestätigt und am nächsten Tag am Schalter verschiebt sich alles...letztendlich um insgesamt 8 Stunden, so dass ich heute morgen um 7 erst am heimischen Flughafen angekommen bin.

    Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich nicht von einem guten Bekannten erfahren, dass Condor ( Ich editiere diese Spielchen häufig vorwiegend mittwochs spielt, weil man sparen will um möglichst billig zu disponieren. Auf Kosten der Fluggäste.

    Ich editiere: ....dass Condor diese Spielchen häufig vorwiegend mittwochs spielt!
    Geändert von Elke H. (27.05.10 um 23:06:11 Uhr)
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #4666
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Darüber, wie Condor die Leute verar....t.

    Man ruft am Vortag an, bekommt den Flug bestätigt und am nächsten Tag am Schalter verschiebt sich alles...letztendlich um insgesamt 8 Stunden, so dass ich heute morgen um 7 erst am heimischen Flughafen angekommen bin.

    Das wäre alles nicht so schlimm, hätte ich nicht von einem guten Bekannten erfahren, dass Condor dieses Spielchen an diesem Flughafen jeden Mittwoch so spielt, weil man sparen will und falsch oder billig disponiert.
    Elke ich halt diesen Post für grenzwertig. Der setzt voraus, daß der gute BEkannte jede Woche mitbekommt, daß der Rückflug bestätigt wird und dann verschoben wird.
    Da der Gesellschaft Sparwillen oder eine falsche oder billige Dispo vorzuwerfen halte ich für grenzwertig. Sollte der Herr für die Gesellschaft arbeiten und interna ausplaudern so ist dies ebenfalls mit zu versehen

  7. #4667
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    jaja, aber in so hohen sphären schwebe ich ja nicht, als dass ich solche dinge wie privatjets etc kennen würde (lt. politely bin ich ja alleruntereste schublade, und da gibts halt keine privatjets und so )

    Komm mal nach Zürich, dann zeig ich Dir die Schubladen eines Privatjets

    @Visi: tut mir leid wegen des Jobs
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #4668
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe gerade heute meine Lobeshymne an Condor geschrieben, allerdings bin ich auch nicht an einem Mittwoch geflogen.

  9. #4669
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Komm mal nach Zürich, dann zeig ich Dir die Schubladen eines Privatjets

    @Visi: tut mir leid wegen des Jobs
    Ich schau sie mir auch mal an. Man weiß ja nie, wofür ich dieses Wissen noch benötigen kann

  10. #4670
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich schau sie mir auch mal an. Man weiß ja nie, wofür ich dieses Wissen noch benötigen kann
    Tja, liebe Sun, dafür müsstest Du es halt endlich mal in die Schweiz schaffen, gell?*locklock*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •