Seite 489 von 1393 ErsteErste ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,881 bis 4,890 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4881
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich darf doch mal klarstellen: Ich trinke keinen Alkohol. Auf meiner Waschmaschine sitze nicht ich, sondern mein Trockner. Und bloß, weil ich einmal hier quasi die Stützstrumpfhosen heruntergelassen habe (ich trage die bei Kleidern und Röcken vorbeugend wegen erblicher Belastung seit ich Anfang 20 bin - ich betone - Feinstützstrumpfhosen, die sich in nichts von normalen Feinstrumpfhosen unterscheiden, außer dass sie etwas fester sitzen, Venenentzündung, Krampfadern und Thrombosen verhindern und schönere Beine machen) - werde ich hier quasi verleumdet. Pffft.
    Och Mönsch Frau Eva..........So weit musstest jetzt nicht die Strumpfhose runterlassen. TMI, ich wollte Dich nur mit auf die WaMa ziehen weil das da allein so fad ist. Da können noch nicht mal 1000 Touren rocken

  2. #4882
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Och Mönsch Frau Eva..........So weit musstest jetzt nicht die Strumpfhose runterlassen. TMI, ich wollte Dich nur mit auf die WaMa ziehen weil das da allein so fad ist. Da können noch nicht mal 1000 Touren rocken
    Vielleicht sollte ich mal meinen Trockner 'runterräumen - meine hat 1400 Umdrehungen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4883
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    uhh, eva, woher hast du deine stützstrumpfhosen? und danke für den rezepthinweis, was sind kirschtrüffel? trüffelpralinen? von wo?

  4. #4884
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Noch ein Grund mehr mal nen Trip nach Monaco di B. zu machen.
    Vielleicht treffen wir dann noch das Dreigestirn Köln Eins bestehend aus Frau Ch. Frau M und Frau P.
    Du weisst wen ich meine, oder? 3 in einem Dirndl und die Spaghettis drehen durch

  5. #4885
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr mal nen Trip nach Monaco di B. zu machen.
    Vielleicht treffen wir dann noch das Dreigestirn Köln Eins bestehend aus Frau Ch. Frau M und Frau P.
    Du weisst wen ich meine, oder? 3 in einem Dirndl und die Spaghettis drehen durch
    Haha, unsere Prinzessin(nen) im Dirndl

    Ja Paris, einfach nur Trüffelpralinen, gab's mal bei Aldi.

    Stützstrumpfhosen kauf' ich ausschließlich bei C & A. Die Haltbarkeit von StH ist übrigens super, allein schon deswegen, weil sie aus etwas festerem Garn gemacht sind. Laufmaschen habe ich so gut wie keine.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #4886
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich ärgere mich über meinen Mann aber das war schon am Wochenende, also schon wieder vorbei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4887
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich ärgere mich über die zwei alten Damen (naja, Damen waren das eigentlich nicht, zumindest nicht ihr Verhalten ) heute morgen am Hbf.
    Eigentlich noch mehr darüber, dass ich mich über solche asozialen Menschen überhaupt noch aufrege.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #4888
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Stützstrumpfhosen kauf' ich ausschließlich bei C & A. Die Haltbarkeit von StH ist übrigens super, allein schon deswegen, weil sie aus etwas festerem Garn gemacht sind. Laufmaschen habe ich so gut wie keine.
    Danke, ich sollte nämlich auch

  9. #4889
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wollen wir nen Gruppenkauf starten zwecks Rabattierung? wenn sie schon fast unkaputtbar sind

  10. #4890
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meinen Mann aber das war schon am Wochenende, also schon wieder vorbei
    Oh, das gibt's bei Dir auch ? Du klingst sonst immer so Heidi Klum mäßig

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •