Seite 493 von 1393 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4921
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,575
    Anzeige
    Ich ärgere mich über MICH und mein blödes Mac Book, ich hasse es, irgendwas ist immer - mal geht eine Seite nicht und jetzt läßt sich so ein wichtiges PDF (Bewerbung) nicht öffnen.... schön langsam hasse ich das Teil und wenn es nicht gleich geht, dann nehme ich mein sauer erspartes Ringgeld und kauf ein Notebook auf Windows. Da kenn ich mich wenigsten aus.

  2. #4922
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, gut zu lesen. Ähh, nicht missverstehen, Sophie , natürlich tut es mir leid für Dich, aber es vermitteln immer alle Apple und Mac seien das Nonplusultra und super einfach usw. Ich finde es daher erfrischend auch mal eine andere Meinung zu lesen.

  3. #4923
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Pff frag mal mich Purzel, hier ist auch nicht alles Gold, was glaenzt/beim Mac. Aktuell hab ich Hass auf Safari 5, der bei mir nicht laeuft. Downgraden auf Safari 4 geht natuerlich nicht, da ist Apple ja ganz strikt

    Hat alles Vor- und Nachteile..
    There's always money in the banana stand.

  4. #4924
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich ärgere/staune gerade über die Ignoranz meiner Nachbarin.

    Erinnert sich jemand an meine "Gänseaufbewahrungsgartenschuppenbilder" ??

    Die haben jetzt eben tatsächlich ihre 8!!! Hundewelpen dort eingesperrt.

    Fängt so eigentlich Tiermisshandlung an? oder bin ich gerade zu engstirnig?
    ich kenne leider die bilder nicht.
    Wie groß ist denn der Schuppen?
    Aber eigentlich sollte man Hundewelpen nicht einsperren sondern lieber betreuen °_°
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  5. #4925
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    ich kenne leider die bilder nicht.
    Wie groß ist denn der Schuppen?
    Aber eigentlich sollte man Hundewelpen nicht einsperren sondern lieber betreuen °_°

    Ich schiesse nachher mal ein Bild und stelle es hier ein.

    Ist so ein kleiner Gartengeräteschuppen, hinten türmen sich Kartons, Schrott usw. und geschätzt haben die Welpen 1 qm² Platz.

    Und der Schuppen steht schön in der prallen Sonne. Achja, und sie betiteln sich selbst als Auffangstation für Tiere.....

    Und die Welpen fiepen wie doof. Unsere Hündin ist schon völlig irritiert davon.

  6. #4926
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    geschätzt haben die Welpen 1 qm² Platz.

    Und der Schuppen steht schön in der prallen Sonne. Achja, und sie betiteln sich selbst als Auffangstation für Tiere.....

    Und die Welpen fiepen wie doof. Unsere Hündin ist schon völlig irritiert davon.
    Bitte?! 1m² für 8 Welpen?! acht?
    Hast du das schon gemeldet? Das kann man doch nicht so einfach durchgehen lassen als "Auffangstation". Tiere brauchen Platz und Freiraum, gerade Hunde!

    Kommen sich die Leute nicht selbst herzlos vor?
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  7. #4927
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Colorama Beitrag anzeigen
    Kommen sich die Leute nicht selbst herzlos vor?

    GANZ im Gegenteil. Ich kann die eh nicht ab und warte, dass die endlich wieder wegziehen.

    Nein, ich habe es nicht gemeldet. Sie arbeiten eng mit dem Tierschutz zusammen....und ich werde meine Zeit nicht investieren. Die Tiere sind da ja laut Tierheim soooo gut aufgehoben.

    Das liest sich jetzt evtl. hartherzig aber nicht einmal gegen die Gänse auf 4 qm² wird was unternommen, alle zucken nur mit den Schultern (Bürgermeister/Vermieter). Achja und zwei Meerschweinchen sind auch noch im Schuppen....

    EDIT: reden kann man mit denen nicht. Gestern wollte mich deren Schäferhundmix angehen und ich habe ihrem "Herrchen" gesagt: "noch einmal und der Hund bekommt eines mit dem Spaten". DAS fehlt mir noch, dass ich von fremden Hunden auf meinem Grundstück angegriffen und gebissen werde

    Sorry, aber ich kann weder diese Hunde noch deren Halter ab.
    Geändert von cepha (16.06.10 um 15:39:25 Uhr)

  8. #4928
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    GANZ im Gegenteil. Ich kann die eh nicht ab und warte, dass die endlich wieder wegziehen.

    Nein, ich habe es nicht gemeldet. Sie arbeiten eng mit dem Tierschutz zusammen....und ich werde meine Zeit nicht investieren. Die Tiere sind da ja laut Tierheim soooo gut aufgehoben.

    Das liest sich jetzt evtl. hartherzig aber nicht einmal gegen die Gänse auf 4 qm² wird was unternommen, alle zucken nur mit den Schultern (Bürgermeister/Vermieter). Achja und zwei Meerschweinchen sind auch noch im Schuppen....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4929
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Über Lügner!
    +


  10. #4930
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich ärgere mich darüber, dass ich ständig Fehlkäufe tätige. Fast sämtliche Lippenstifte, die ich kaufe, stehen mir nicht, weil ich es eklig finde, sie im Geschäft zu testen und zu Hause dann merke, dass mir die Farbe doch nicht steht/gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •