Seite 497 von 1393 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #4961
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Über die unfreundliche dm-Kassiererin. Ich hasse es, wenn die Tanten während des gesamten Kassiervorgangs meine Payback-Karte, die ich ihnen hinhalte, ignorieren.

  2. #4962
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin kurz davor, zur Furie zu werden.
    Neverending Kontaktlinsenanpassung. Ich bestelle am 11.06. die Linsen die ich möchte mit dem Hinweis "das Material der rechten Linse ist tragbarer als das der Linken. Nur die rechte sitzt etwas zu fest" Bekomm die Antwort "dann bestellen wir das dementsprechend".
    Gestern hol ich die Linsen ab und höre erstmal "nein das ist nicht die Linse der Firma B, ich hab Ihnen Linsen der Firma C bestellt und in einem größeren Durchmesser". Aha? Hatten wir über den Durchmesser gesprochen nach dem Ausmessen? Ich glaub nicht.
    Also trag ich dann die neuen Linsen von Firma C und krieg gestern die rechte Linse kaum aus dem Auge weil die so fest sitzt.
    Also trag ich heute meine alten Linsen weil da weiß ich ich krieg die raus.
    Rufe also beim Anpasser an und sag der Anpasserin "die rechte Linse saugt sich so fest daß ich mir fast das Auge mit raushole beim Entfernen".
    Kommt die Antwort "ja dann bricht uns der große Durchmesser das Genick".

    Na fein gut zu wissen und ich frag mich weiter warum dann so "professionell ausgemessen und angepasst wird" daß ich nach 2,5 Monaten noch immer nicht die Linsen mit dem für mich besten Tragekomfort hab

    Dazu noch der Pogo mit der Exhumierung und der damit verbundenen Minimalinfo die mir zwischen Tür und Angel zugesteckt wird. Eine inkorrekte Lieferung grad eben durch DHL, 2 Teile bestellt, 1 passt nur in den Karton aber 2 sind auf der Rechnung und dem Lieferschein drauf ohne Hinweis und Nachlieferung und das HB Männchen ist ein absoluter Schwachmat gegen meinen Abflug gleich. Dagegen verblaßt die Wirkung eines Schleudersitzes in ner F16.

    .....ich geh mal den eject button suchen......

    auskotzen over and out

  3. #4963
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sun So'n Scheiss, alles

    Ich hoffe, es wird bald besser *drueck*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4964
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    über die Ignoranz mancher Leute, die einfach nicht akzeptieren können, dass es Leute gibt die bewusst vegan leben *argh!!!*
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  5. #4965
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh oh Sun, das ist ja echt eine neverending story Mach' denen doch mal das HB-Männchen in der Sonderausführung im Geschäftsraum!

    Das mit der Exhumierung tut mir leid. Wann wirst Du wissen, warum das sein soll?

  6. #4966
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Oh Sun, das ist ja alles Mist drück dich mal und schicke eine ganze Flasche Roten rüber

  7. #4967
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Sun, was ein Sch***! Wünsche dir, das alles schnell wieder besser wird!

  8. #4968
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Sun, wie ätzend!
    Das muss die aber erklären, dass der Durchmesser mit dem Sitz zutun hat. Und zwar vorher, sonst denkt der Kunde doch echt nur *wie jetzt?*

    Je größer der Durchmesser ist, desto flacher und lockerer sitzt die Linse-normalerweise. Aber es kommen noch andere Faktoren dazu, die man umrechnen muss. Hm...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #4969
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über die Post Ich habe auf eine Nachlieferung von Ebay gewartet, nichts kam. Heute bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht, dass die Post das Päckchen einfach zurück geschickt hat mit der Begründung, die Tür war verschlossen

    Nee klar, es gibt ja auch keine Benachrichtigungszettel etc.....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #4970
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Über die Post Ich habe auf eine Nachlieferung von Ebay gewartet, nichts kam. Heute bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht, dass die Post das Päckchen einfach zurück geschickt hat mit der Begründung, die Tür war verschlossen

    Nee klar, es gibt ja auch keine Benachrichtigungszettel etc.....
    Hatte ich auch schon einige Male! Es gibt da ne Regelung, dass Du das Porto nicht noch einmal bezahlen musst (und der Versender natürlich auch nicht). Erkundige Dich doch mal bei der Post!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •