Seite 4 von 1393 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #31
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Uh, also so richtig aufgeregt habe ich mich über meine extrem Dumme Hausverwaltungs-F...rau die leider weder die Deutsche Sprache beherrscht, noch etwas von ihrem Job versteht und ihn auch nur selten Ausübt, dubiose E-Mails versendet noch in irgendeiner versteckten Form nett oder umgänglich ist

    Wenn man bedenkt, wo die wohnt, ist das aber auch alles kein Wunder- ich habe da Verständnis. Und eine Schule ganze 10 Jahre zu besuchen ist ja für manche Leute auch echt anstregend und so...

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab mich heute geärgert, weil die Nudeln schon wieder 10 Cent teurer geworden sind

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    ....dass ich von meinen Chefs in letzter Zeit andauernd eher heimgeschickt werde. So lange ich noch Plus-Stunden hab sag ich noch nix, aber es brodelt in mir...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #34
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich ärger mich, weil ich mir gestern einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen habe, fast am Ende der Kurs-Stunde. Es tut weh und ich kann nicht auftreten und frage mich, wie ich es morgen mit dem Auto ins 40 km entfernte Büro schaffen soll (heute war ich zu Hause). Und das ausgerechnet jetzt, wo mein Mann nach 2 Wochen Weihnachtsurlaub gerade wieder weg ist...
    MENNO!

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Elke H.
    ....dass ich von meinen Chefs in letzter Zeit andauernd eher heimgeschickt werde. So lange ich noch Plus-Stunden hab sag ich noch nix, aber es brodelt in mir...
    Egal ob Plus oder Minusstunden, aber so geht es nun wirklich nicht. Da ist das Gespräch wohl doch längst überfällig.
    Wie willst denn da für Dich privat planen? Wohl eher gar nicht weil Du nicht weiß was denen grad in den Kopf kommt.

    VG
    Sun

  6. #36
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich ärgere mich jetzt ca. 3 Tage über meinen Mann, der sich eine dicke Bronchitis eingefangen hat, aber absolut nicht zum Arzt gehen will, obwohl er am Donnerstag eine mündliche Prüfung hat und am Samstag nach Italien fliegen will, um einen Freund zu besuchen. Er zieht es vor, sich auf dem Sofa zu wälzen, ab und zu fürchterlich zu husten anschließend erbärmlich zu stöhnen und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht kraftlos aufs Kissen zurückzusinken. Aber um seine schlechte Laune kundzutun, ist die schwindende Kraft scheinbar noch ausreichend, egal was ich vorschlage - Tee, heiße Milch mit Honig, Vick Vaporub, Gelomyrthol, Paracetamol,...- es wird abgelehnt. Und dann ist er auch noch genervt... ER ..Männer..
    Bald platzt mir hier ganz gewaltig der Kragen, das sag ich Euch!

    Puhh, Luft gemacht, schon viel besser!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #37
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    den würd ich ins auto packen und zum Arzt schleifen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #38
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    oder den Arzt ins Haus holen. Typisch Mann!!!!!!!!!

  9. #39
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von sunshine2006


    Egal ob Plus oder Minusstunden, aber so geht es nun wirklich nicht. Da ist das Gespräch wohl doch längst überfällig.
    Wie willst denn da für Dich privat planen? Wohl eher gar nicht weil Du nicht weiß was denen grad in den Kopf kommt.

    VG
    Sun
    Tja, ich weiß nicht, wieviele Gespräche ich da noch führen soll: eins hat am 11. Dezember beim Weihnachtsessen stattgefunden, eins kurz vor Weihnachten und eins am Montag. Null Erfolg!

    Wenn ich wg. fehlender Arbeit heimgeschickt werde, lass ich es mir noch eingehen. Aber ich werde heimgeschickt, wenn die Chefin mit ihren Patienten fertig ist, dann übernimmt sie die Anmeldung und ich kann "ganz spontan um 17 Uhr statt um 19 Uhr heimgehen".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #40
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ simo

    Die Männer, einerseits sind sie so wehleidig, andererseits wollen sie sich nicht helfen lassen. Das ist sooooo typisch!

    Ich ärgere mich gerade über unseren LCD-Fernsehapparat. Er ging am 2. Weihnachtsfeiertag gerade während ich zum 100. Mal Indiana Jones schaute kaputt. Mittlerweile muss er nach 2 Jahren Lebensdauer zum 4. Mal zur Reparatur. Natürlich ist die Garantiezeit gerade abgelaufen. Der Kasten steht seit einer Woche beim TeVi-Fachmarkt zur Reparatur und auf Nachfrage muss ich erfahren, dass sie ihn sich noch nichtmal angesehen haben.

    Das morgendliche Schminken ohne Frühstücksfernsehen ist einfach öde!

    Fazit: der nächste TV-Apparat wird wieder ein gutes altes Röhrengerät, das hält für die Ewigkeit.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •