Seite 505 von 1393 ErsteErste ... 5 405 455 495 503 504 505 506 507 515 555 605 1005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,041 bis 5,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5041
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ach komm, wir wissen alle, dass spiegel nicht lügen. auch die bei h & m nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #5042
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich muss mich heut leider auch ärgern
    hab eine eitrige Entzündung am Finger, ausgerechnet jetzt, wo so viele Sachen anstehen. Wenn das nicht besser wird, muss ich morgen zum Notarzt, das letzte Mal als ich das hatte war ich zwei Wochen lang täglich beim Chirurgen kann ich grad NULL gebrauchen.

    und ich ärger mich darüber, dass diejenige, die letztens schon die bei mir günstig ertauschten Sachen hier teuer weitervercheckt hat das bei einer anderen Beauty, die ihr etwas ps-t hat anscheinend genauso handhabt.
    Günstig erhalten, hier teuer angeboten und weiterverkauft.
    da kriegt man langsam doch Lust, mal einen Kommentar zu hinterlassen, auch wenn es sich um ein langjähriges Mitglied handelt

  3. #5043
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ach komm, wir wissen alle, dass spiegel nicht lügen. auch die bei h & m nicht
    Autoscheiben lügen schon. Spiegel nicht. Aber Autoscheiben!

  4. #5044
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Isis, mir geht es da gerade ähnlich. Ich musste neulich eines meiner Lieblingshirts vom letzten Sommer ausziehen, weil ich die Rolle beim Hinsetzen nicht ertragen konnte Irgendwas läuft gerade grundlegend falsch.
    Aber Du hast wenigstens eine Ausrede auf dem Arm



    Dee, gute Besserung, Süße. Tja, und über das andere nicht zu viel ärgern. Ändern kann man es vermutlich eh nicht.

  5. #5045
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Dee, uuurrgs, schnell zum Arzt mit dir und deinem Finger.

    Ich wollte mich _nicht_ mehr ärgern und ärgere mich doch gerade

  6. #5046
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich muss mich heut leider auch ärgern
    hab eine eitrige Entzündung am Finger, ausgerechnet jetzt, wo so viele Sachen anstehen. Wenn das nicht besser wird, muss ich morgen zum Notarzt, das letzte Mal als ich das hatte war ich zwei Wochen lang täglich beim Chirurgen kann ich grad NULL gebrauchen.

    und ich ärger mich darüber, dass diejenige, die letztens schon die bei mir günstig ertauschten Sachen hier teuer weitervercheckt hat das bei einer anderen Beauty, die ihr etwas ps-t hat anscheinend genauso handhabt.
    Günstig erhalten, hier teuer angeboten und weiterverkauft.
    da kriegt man langsam doch Lust, mal einen Kommentar zu hinterlassen, auch wenn es sich um ein langjähriges Mitglied handelt
    Ärger Dich nicht über Letzteres. Das scheint hier der "Normalfall" zu sein auch bei Langjährigen, von dem Umwegen über die Bucht mal ganz abgesehen. Aber gut jedem das Seine.

    Das mit dem Finger ist übel Dee. Kommt ja immer alles dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

    Ich hab auch Krawatte Kämmchen und Krönchen. Die Ignoranz diverser Leute und dieses "ich hab keine Ahnung was halbwegs normales Benehmen ist" geht mir grad extremst ab.

    Ich bin heute mittag erstmal mit so nem Sackgesicht gecrasht im ÖPNV.

  7. #5047
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    SO, und jetzt isss gut hier im Norden. Jetzt steht die zweite!!! abgemeldete Schrottkarre von DENEN auf der Strasse in unserer Siedlung. Haltet mich für kleinkariertoder sonstwas...ich rufe morgen einen bekannten Polizisten an, er möge hier bitte mal vorbeikommen und sich das notieren.

    Die ganzen Viecher, draussen sieht es aus wie bei Flodders, ich kann nicht mehr. Muss ich echt hier wegziehen, nur damit ich hier zuhause meine Ruhe habe

  8. #5048
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Boah sach ma wat iss denn da los?

    Mir würde das so was von auf den Sack gehen. Ich bewundere Deine Geduld Cepha, ich wär da schon ausgerastet.

    Haben die Leute da nen Sonderstatus bei Euch im Ort?

  9. #5049
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Boah sach ma wat iss denn da los?

    Mir würde das so was von auf den Sack gehen. Ich bewundere Deine Geduld Cepha, ich wär da schon ausgerastet.

    Haben die Leute da nen Sonderstatus bei Euch im Ort?
    Sun, eigentlich bin ich überhaupt keine Geduldsträgerin. Offentsichtlich ja. Mein Gespräch mit dem Bürgermeister wg. der Gänse ging ins Leere. Er hatte zwar Verständnis und die Haltung ist hier definitiv verboten. Aber das wars. Mein Vermieter wollte diese Missstände beseitigen, nothing happens. Er lässt sich am Telefon von seiner Frau verleugnen.

    Ich möchte hier nur in Ruhe wohnen und mein Home-is-my-castle-geniessen. Und das geht nicht. Und jetzt reicht es mir.

    Ich hab soooo einen Hals, komme gerade wieder und sehe diese Karre da stehen. Wenn es nicht schon 21:30 Uhr wäre, hätte ich jetzt noch die Polizei angerufen.

    Jetzt bekommen die das volle Programm. Alle, DIE, mein Vermieter, der bekommt gar keine Miete mehr, Montag gehe ich zum Anwalt, da kann mein Chef sich die viele Arbeit mal selbst vornehmen, ich muss mal während der Arbeitszeit weg.

    Ganz ehrlich, wenn ich könnte, wie ich wollte: ich würde die Welpen im Pool ertränken, den Gänsen den Hals umdrehen und den beiden Hunden eine Ladung Schrot in den Allerwertesten feuern. (sorry an alle Tierliebhaber, ich habe meine Hündin auch lieb )

    Sorry fürs Auskotzen - ich bin gerade sowas von wütend

  10. #5050
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    ach ja...ich vergass die 9 Katzen...die könnte ich auch gerade zu Hack verarbeiten

    DAS ist mein Beet!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •