Seite 506 von 1393 ErsteErste ... 6 406 456 496 504 505 506 507 508 516 556 606 1006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,051 bis 5,060 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5051
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich würde glaub ich kurz davor sein die Liste abzuarbeiten, Gänse in den Topf und dann denen erstmal nen Einlauf verpassen.
    Aber das wird nix bringen weil die werden oder wollen es nicht peilen und so lang die da nen Sonderstatus haben wird das ins Leere laufen.

    Da bleibt Dir echt nur Nägel mit Köpfen zu machen. RA, der soll ne ordentliche Mietkürzung ansetzen und einreichen beim Vermieter und ihn auffordern mit ner Frist da tätig zu werden.
    Ordnungsamt in Bezug auf die Gänse und vielleicht Tierschutz aus ner anderen Gemeinde.

    Oder gleich die Lokalpresse

  2. #5052
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Eine Freudin von mir arbeitet beim Amt und kontrolliert berechtigte / unberechtigte Sozialleistungen.....habe eben mit ihr telef.

    Am Montag bekommt das Amt den Link mit den 150,-- pro Stück.....

    Man darf alles, nur mich nicht böse machen...

  3. #5053
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,005
    Warum haben die einen Sonderstatus?
    Ich glaube, das ist die wichtigste Frage hier, damit deine Bemühungen nicht ins Leere laufen.
    Sind die verwandt oder verschwägert (mit wem auch immer)?
    Haben die schon mal den Gerichtsvollzieher mit der Schrotflinte vom Hof gejagt und jetzt traut sich keiner mehr?
    Rächen die sich, wenn jemand etwas von ihnen will und alle haben Angst um ihre Autoreifen?
    Das solltest du als erstes herausfinden und dann ist wahrscheinlich auch das weitere Vorgehen klarer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5054
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und ich ärger mich darüber, dass diejenige, die letztens schon die bei mir günstig ertauschten Sachen hier teuer weitervercheckt hat das bei einer anderen Beauty, die ihr etwas ps-t hat anscheinend genauso handhabt.
    Günstig erhalten, hier teuer angeboten und weiterverkauft.
    da kriegt man langsam doch Lust, mal einen Kommentar zu hinterlassen, auch wenn es sich um ein langjähriges Mitglied handelt
    Du hattest Dich doch schon mal darüber geärgert, tut mir wirklich leid für Dich entweder du hakst es ab oder machst mal Deinen Herzen ordentlich Luft, kann Deinen Ärger verstehen.
    +


  5. #5055
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Man darf alles, nur mich nicht böse machen...
    Hoffe es bringt was.
    Wie geht es denn den Welpen?
    +


  6. #5056
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ach Cepha, diese Nachbarsgeschichte ist ja echt ohne Worte

    ich weiß, wie nervige Nachbarn an den Nerven zerren und bin mir ziemlich sicher, dass du das mit den Tieren nicht allzu ernst meinst

    gerade wenn man noch viel Stress auf der Arbeit hat, will man abends eben einfach mal seine Ruhe und sich nicht noch damit rumärgern müssen.

  7. #5057
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Oh Gott, was ist denn bei Euch los? Dee, Du hast aber auch was am Hals, erst Zähne, jetzt Finger - schnell zum Arzt und alles Gute. Wegen der Sachen in der Tauschbörse - hast Du sie schon mal angeschrieben? Vielleicht ist es ihr ja dann peinlich...(aber nutzt DAS was, frag ich mich gerade selbst?)

    Cepha: ohne Worte! Wahnsinn! Ich kann das sooo verstehen - es ist so wichtig, sich zu Hause wohlzufühlen und was da bei Deinen Nachbarn abgeht ist unfassbar. Unfassbar und völlig unverständlich ist mir aber, dass weder Tierschutz noch Bürgermeister IRGENDETWAS tun!

    Alles Gute Euch, die Ihr Euch ärgert!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5058
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    dem Finger geht es heute schon etwas besser evtl. geht es ja von alleine wieder weg.
    nachdem wir unser Büro-Sommerfest gestern super über die Bühne bekommen haben, versuche ich den Finger jetzt ein bisschen zu schonen, soweit möglich.

  9. #5059
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Nein, ich würde den Tieren nicht wirklich was antun - dann hätte ich hier eh grösstmöglichen Ärger mit meiner tierlieben Tochter dieses Gefiepe, Gejaule und Gekreische von den Gänsen zerrt nur echt an den Nerven.

    Bin gespannt, was ich am Montag mit div. Telefonaten erreichen werde. Ich hoffe auf Ruhe.

  10. #5060
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich ärgere mich über meien neue Handtasche, die gefüllt einfach nicht so schön fällt. Ich denke, ich werde sie zurückschicken, obwohl sie sonst echt top ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •