Seite 509 von 1393 ErsteErste ... 9 409 459 499 507 508 509 510 511 519 559 609 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,081 bis 5,090 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5081
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Eben rief mich der Geschäftsführer pppffff der Verwaltung an: man würde meine Nachbarin heute nochmals anschreiben und sie auffordern, für Ruhe der Tiere zu sorgen *na toll* sie hätte wohl gekündigt, aber ein Ausziehdatum steht noch nicht fest.

    Anruf bei der Polizei war auch erfolglos: die dürfen auf einem Privatgrundstück abgemeldete Autos solange stehen haben, wie sie wollen.

    Gestern haben die tatsächlich von einem angemeldeten Auto die Kennzeichen abgeschraubt und an das eine abgemeldete Auto ran und sind damit rumkutschiert.

    Leider hatte unsere Dorfpolizei gestern Abend keinen Telefondienst.

    Sagt der Polizist doch zu mir, die hätten sie gerne auf frischer Tat ertappt und warum ich nicht die 110 gerufen habe. Ich meinte nur zu ihm: "dann hätten Sie mich doch für bekloppt erklärt, oder?"

    Ich soll mich jetzt quasi auf die Lauer legen...

  2. #5082
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Eben rief mich der Geschäftsführer pppffff der Verwaltung an: man würde meine Nachbarin heute nochmals anschreiben und sie auffordern, für Ruhe der Tiere zu sorgen *na toll* sie hätte wohl gekündigt, aber ein Ausziehdatum steht noch nicht fest.
    Ich glaube, die Besitzer des Bauernhofs sind Eigentümer und ich nur Mieter in einem gegnüberliegenden Haus...Beschweren bingt nichts, hab ich scho versucht....ich kann höchstens umziehen, was aber auch nicht die Endlösung sein kann.

    Das mit den Autos kommt mir auch bekannt vor....Sind wir zufällig Nachbarn und ich weiß davon nichts?

  3. #5083
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    @Cepha und Sweetmama:

    So geht das:

    http://www.wilhelm-busch.de/61_Erster_Streich.html

    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5084
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    @Cepha und Sweetmama:

    So geht das:

    http://www.wilhelm-busch.de/61_Erster_Streich.html

    Ganz ehrlich? Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich den Viehchern den Hals umdrehen soll bgzw sie vergiften oder sonst was...Mittlerweile habe ich perverseste Rachegedanken....aber das bringe ich dann auch wieder nicht übers Herz

  5. #5085
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich den Viehchern den Hals umdrehen soll bgzw sie vergiften oder sonst was...Mittlerweile habe ich perverseste Rachegedanken....aber das bringe ich dann auch wieder nicht übers Herz

    same here mir fehlt noch ein Quentchen Skruppellosigkeit.

  6. #5086
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    also die Viecher können jetzt aber wirklich am allerwenigsten dazu
    da würde ich mir lieber eine nette Racheaktion für die Nachbarn selbst überlegen.

  7. #5087
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,420
    Ich ärger mich über meine Prüfugsangst. Die vorletzte Abschlussprüfung ist bestanden, hätte aber ohne Panik besser laufen können, meinte auch der Prof.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #5088
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Eben rief mich der Geschäftsführer pppffff der Verwaltung an: man würde meine Nachbarin heute nochmals anschreiben und sie auffordern, für Ruhe der Tiere zu sorgen *na toll* sie hätte wohl gekündigt, aber ein Ausziehdatum steht noch nicht fest.

    Anruf bei der Polizei war auch erfolglos: die dürfen auf einem Privatgrundstück abgemeldete Autos solange stehen haben, wie sie wollen.

    Gestern haben die tatsächlich von einem angemeldeten Auto die Kennzeichen abgeschraubt und an das eine abgemeldete Auto ran und sind damit rumkutschiert.

    Leider hatte unsere Dorfpolizei gestern Abend keinen Telefondienst.

    Sagt der Polizist doch zu mir, die hätten sie gerne auf frischer Tat ertappt und warum ich nicht die 110 gerufen habe. Ich meinte nur zu ihm: "dann hätten Sie mich doch für bekloppt erklärt, oder?"

    Ich soll mich jetzt quasi auf die Lauer legen...
    Excuse me: es hiess doch die Gänsehaltung im Wohngebiet sei nicht erlaubt. Das sollte der Vermieter auch wissen. Dementsprechend sollte er der Mieterin eine Frist setzen und wenn sie die Gänse eigenhändig nicht abgeschafft hat, hat er IMHO dafür zu sorgen oder wer immer dafür zuständig ist.

    Die Aussage sie habe gekündigt hatte Dir der Vermieter doch schon vor geraumer Zeit gegeben. Frage ist wie lange sie Kündigungsfrist hat. Also wird er wissen ob sie zum 30.09. gekündigt hat oder zu welchem Termin auch immer. Und dann muss sie raus sein.
    Aufgrund ihrer Situation bezweifel ich ganz stark, daß sie ggf schon eine neue Wohnung in Aussicht hat.

    Ich tippe darauf daß wird ein schwerer Fall, die wird nicht ausziehen und aufgrund ihres Bezugs von H4 wird man sie auch nicht mit ner Räumungsklage da rausbekommen.

    Da bleibt Dir nur die Mietkürzung soweit es Dir das Gesetz erlaubt und such Dich nach ner neuen Bleibe um bevor Du Amok läufst.
    Ich glaub anderweitig ist da keine Lösung in Sich es sei denn sie löst sich über Nacht in Luft auf.

    Boah krieg ich da nen Hals

  9. #5089
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf daß wird ein schwerer Fall, die wird nicht ausziehen und aufgrund ihres Bezugs von H4 wird man sie auch nicht mit ner Räumungsklage da rausbekommen.
    ach doch, das geht schon
    mein Terrornachbar ist ja auch weg

  10. #5090
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Excuse me: es hiess doch die Gänsehaltung im Wohngebiet sei nicht erlaubt. Das sollte der Vermieter auch wissen. Dementsprechend sollte er der Mieterin eine Frist setzen und wenn sie die Gänse eigenhändig nicht abgeschafft hat, hat er IMHO dafür zu sorgen oder wer immer dafür zuständig ist.


    <<< Jupp. Ich vermute, er nimmt lieber meine Mietminderung hin als dass er die Anwaltskosten für eine Räumungsklage oder dergleichen anner Backe hat.

    Die Aussage sie habe gekündigt hatte Dir der Vermieter doch schon vor geraumer Zeit gegeben. Frage ist wie lange sie Kündigungsfrist hat. Also wird er wissen ob sie zum 30.09. gekündigt hat oder zu welchem Termin auch immer. Und dann muss sie raus sein.
    Aufgrund ihrer Situation bezweifel ich ganz stark, daß sie ggf schon eine neue Wohnung in Aussicht hat.

    DAS bezweifle ich ebenso sehr stark, sehr sogar. er rückt mit dem Termin nicht raus, ergo gibt es keinen.

    Ich tippe darauf daß wird ein schwerer Fall, die wird nicht ausziehen und aufgrund ihres Bezugs von H4 wird man sie auch nicht mit ner Räumungsklage da rausbekommen.

    Da bleibt Dir nur die Mietkürzung soweit es Dir das Gesetz erlaubt und such Dich nach ner neuen Bleibe um bevor Du Amok läufst.
    Ich glaub anderweitig ist da keine Lösung in Sich es sei denn sie löst sich über Nacht in Luft auf.

    Ich ziehe hier nicht aus. In den letzten Jahren bin ich zigmal umgezogen,
    ich mag nicht mehr. Und wegen DENEN schon mal gar nicht.

    Boah krieg ich da nen Hals

    Den hab ich. Deshalb gehe ich auch noch zum Anwalt, sofern ich da mal einen Termin bekomme und hier weg kann.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •