Seite 510 von 1393 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,091 bis 5,100 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5091
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hör auf dich zu ärgern. Das macht nur Falten und helfen tut es auch nicht.

    Besorg dir endlich den Anwalttermin, nimm im Notfall einen anderen und geh da hin. Deine Arbeit rennt dir nicht weg.

  2. #5092
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich ärgere mich über gar nix mehr. Das kostet mich nur Energie und ändert nix an der Situation ! Klappt sehr gut
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #5093
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,305
    Ich ärgere mich, dass ich einer Rückzahlung von Crocs Europe BV hinterherlaufen muss, man nie Antworten auf Emails bekommt und keine telefonischen Kontaktmöglichkeiten angegeben sind.

    Nie wieder *Grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #5094
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ja normalerweise sehr ausgeglichen momentan aber heute heute ärger ich mich NUR.

    1. Auf dem weg zum Pekip auf dem Zebrastreifen mit MaxiCosi beinah überfahren worden (natürlich eine Frau, natürlich ebenso Mutter)
    2. Beim Pekip dauernd von der einzigen Frau, die ich dort nicht mag, unterbrochen worden
    3. Beim Einkaufen stand einer so neben mir, dass ich kaum mit dem Maxicosi rausgekommen bin
    4. Komm ich zurück, steht einer neuer Typ da und zwar RICHTIG schief
    5. Meine Tochter hat mir auf mein nagelneues T-Shirt gekotzt und zwar den karottenbrei (selbst schuld Isis)
    6. Auf der Rückfahrt zweimal die Vorfahrt genommen bekommen

    Bei uns ist es derzeit sehr schwül
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5095
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    und schon simplicol in orange gekauft und wtf ist pekip?

  6. #5096
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Orange auf Türkis, was gibt das dann ?

    Und pekip ist pädagogisch wertvolles Frührumspielen (Prager-Eltern-Kind-Programm www.pekip.de , nur nackt lass ich das KInd dabei auch nicht mehr )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #5097
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ach, ich bin elendiger weissshirtträger, aber simplicol gibt es auch in türkis mit nackisch meinste auch ohne windel? ich denke, ich kann das desaster erahnen...

  8. #5098
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Isis, einen schönen Tag noch, viel schlimmer kann es ja wohl nicht mehr kommen

  9. #5099
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich einer Rückzahlung von Crocs Europe BV hinterherlaufen muss, man nie Antworten auf Emails bekommt und keine telefonischen Kontaktmöglichkeiten angegeben sind.

    Nie wieder *Grummel*
    Ich warte auch seit Ewigkeiten auf eine Rückzahlung von BuyVIP und auf Emails reagieren die auch nicht *doppelgrummel*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5100
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich warte auch seit Ewigkeiten auf eine Rückzahlung von BuyVIP und auf Emails reagieren die auch nicht *doppelgrummel*
    Was dies betrifft bin ich bedient was Vente Privee angeht. Ich hatte eine Rücksendung, Warenwert lag über 150 Euro, und man hat mir den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendungskosten abgezogen. Obwohl Vente Privee, lt. deren Aussage, die Rücksendekosten ab einem gewissen Warenwert (50 Euro oder 40 Euro?) übernimmt. Weder gingen sämtliche Faxe durch, noch gibt's ne Möglichkeit den Laden per email zu kontaktieren. Normaler Schriftverkehr wurde auch nicht beantwortet.
    Also hab ich mich wieder abgemeldet. So ein Palaver brauch ich nicht. Dann sch...der Hund was um die Ecke, auch wenn's günstig ist

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •