Seite 513 von 1393 ErsteErste ... 13 413 463 503 511 512 513 514 515 523 563 613 1013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,121 bis 5,130 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5121
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ilmarie, mich würde auch interessieren, wieso du mit Amazon unzufrieden warst.

  2. #5122
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe drei Bücher bestellt, die zusammen einen Warenwert von über 40€ hatten. Die kamen dann in zwei Sendungen. Ich habe alle drei zurückgeschickt, musste sie aber aufgrund der Verpackung auch wieder in zwei Sendungen verschicken.
    Darauf folgten innerhalb von 18Stunden 10 E-Mails als Gutschriftbestätigungen. Diese sagten dann aber aus, dass ich nun pro Buch 3,50€ Rücksendekosten zahlen sollte.
    Zum Einen hätte ich meinem Verständnis nach nicht gedacht überhaupt Rücksendekosten tragen zu müssen, weil der zurückgesendete Warenwert ja 40€ überstieg und es nicht mein Verschulden ist, wenn Amazon zerteilt verschickt. Zum anderen dann dreimal die Rücksendekosten einzufordern. Und dann braucht es auch noch ganze 10 E-Mails, um dieses Vorgehen zu belegen...........nö, sowas kompliziertes brauche ich nicht.
    Die Dame am Telefon war zwar sehr freundlich und hat diese Kosten zurückgenommen, aber ich werde da dennoch nicht mehr bestellen. Wenn ich im INternet bestelle, dann weil es unkomplizierter für mich sein soll.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #5123
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Über eine Mieterhöhung

  4. #5124
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das mir vorgestern mitgeteilt wurde, das ich ab Montag in einer anderen Einrichtung arbeite, somit ist heute mein letzter Arbeitstag und ich bin sehr traurig.
    Und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch meine Kreditkarte weg.

  5. #5125
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das Rattengift wurde natürlich nicht von der Stadt ausgelegt

  6. #5126
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Summse, das ist ja übel! Und woher stammt das Zeug nun? Unternimmt die Stadt was?

    Ich ärgere mich, dass wir einfach keinen Babysitter finden!! Die 1. durfte nicht, weil ihr Mann dann abends allein gewesen wäre und die 2., die wir jetzt gefunden hatten, ist nun schwanger geworden und will das deshalb nicht machen
    Wir sind jetzt schon seit Monaten auf der Suche und wollten eigentlich jetzt endlich mal nach 1,5 Jahren wieder zusammen abends weg gehen

    lg
    Struppi

  7. #5127
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Die hatten zurückgerufen und gesagt, dass die zwar eine Firma haben, die solche Dinge für die Stadt erledigt, aber kindersicher und bestimmt nicht so stümperhaft und weniger als eine Armlänge für Kinder entfernt, außerdem würde da draufstehen, dass die Stadt das ausgelegt hat. Als ich das Gift gestern gefunden, aber nur mit dem Kinderwagen da war und es nicht so gut mitnehmen konnte, hat kurzerhand eine andere Mutter, die mit dem Auto da war, das Zeug eingepackt und entsorgt Ich werde da jetzt immer gucken gehen, wenn ich vorbeilaufe. Das geht gar nicht.

    @ struppi: vielleicht hat sie Angst, dass sie jetzt schon mitbekommt, was ihr noch bevorsteht Nein im Ernst, ich kenne das Problem. Kannst Du nicht mal via Internet im Forum versuchen jemanden zu finden, mit dem Du Dich nach Kennenlernen abwechseln kannst?
    Geändert von Exuser58 (01.07.10 um 12:25:24 Uhr)

  8. #5128
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    @ struppi: Kannst Du nicht mal via Internet im Forum versuchen jemanden zu finden, mit dem Du Dich nach Kennenlernen abwechseln kannst?

    Für so Kram habe ich leider keine Zeit und Muße .
    Ich möchte ja nur jemand haben, der zuverlässig ist und ca. 3x im Jahr abends für ca. 3 Stunden bei uns hockt, fernsieht und horcht, ob sich unser Sohn noch meldet (was er eigentlich nie macht).

    Naja, warten wir halt, bis unsere Nichte alt genug ist dafür. Sie ist jetzt 11 - dürfte also nicht mehr soooo lange dauern

  9. #5129
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    das hier *klick*
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  10. #5130
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Für so Kram habe ich leider keine Zeit und Muße .
    So einen Kram? Ich habe nur kurz in ein Forum geschaut, meinen Ort eingegeben und die Dame kontaktiert. Heute sind wir Freundinnen und helfen uns gegenseitig. Gut, alleine aufgepasst hat bisher keiner, gehen wir jetzt aber an.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •