Seite 515 von 1393 ErsteErste ... 15 415 465 505 513 514 515 516 517 525 565 615 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,141 bis 5,150 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5141
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Ich ärgere mich über meinen Mann, der mich mitten in der Nacht und am frühen morgen anpöbelt ( sprich annörgelt ) und wenn ich was hasse, dann ist es am frühen Morgen angenörgelt zu werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5142
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über meinen Mann, der mich mitten in der Nacht und am frühen morgen anpöbelt ( sprich annörgelt ) und wenn ich was hasse, dann ist es am frühen Morgen angenörgelt zu werden
    Oh! Die Hitze???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5143
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Yep und ich bin schuld daran
    Dass es zu warm ist, die Hunde jammern, die Katzen rumspringen, die Vögel singen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #5144
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,850
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Yep und ich bin schuld daran
    Dass es zu warm ist, die Hunde jammern, die Katzen rumspringen, die Vögel singen
    Ja, natürlich, wer sonst?
    Hier bin ich immer schuld an allem...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5145
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich auch geärgert an deiner Stelle. Trotzdem sehr nett, dass du dich für sie eingesetzt hast. Ich hätte schon auch Angst vor so einem Typen gehabt...
    Ich finde es auch sehr nett. Aber solche Aktionen bringen meistens nichts. Die Frauen sind im Moment aufgelöst. Und sagen sich, "so nie wieder". Dann vergeht eine Nacht, sie überschlafen das Ganze, der Mann kommt zurück, entschuldigt sich, gibt ihr eine geringe Mitschuld und dann ist es das gewesen. Sie zeigt Verständnis für ihn, zieht die Anzeige zurück.

    Es ist bitter, aber nur die Frauen, die wirklich sich drauf vorbereiten, die schaffen den Absprung von solchen Männern. Im Gefühlsüberschwang funktioniert es meistens nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #5146
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wär auch zu schön gewesen, ich glaub, sie hat ganz viele Probleme, sie hatte auch Schnittwunden an den Armen und machte auch sonst einen sehr verlorenen Eindruck.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5147
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich ärger mich, dass ausgerechnet jetzt meine Umstandshosen den Geist aufgeben und ich heute losdackeln muss, wenn ich nicht ohne Beinkleid sein will....ich hasse es, Umstandsmode zu kaufen

  8. #5148
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kennst du schon http://www.moving-target.de/?
    Carola schreibt einiges über die Spezies Mütter, und immer sehr amüsant.
    Manches ist echt witzig

    Zitat:

    "Noch ein Tipp: Wer sich mal richtig amüsieren und dabei ganz viel über Angriffstaktiken, psychologische Kriegsführung und Darwinismus im Alltag lernen will, erzählt in einer größeren gemischten Müttergruppe, dass Stillen beim heutigen Stand der Medizin doch eigentlich völlig überflüssig ist*.

    *Das ist nicht meine Meinung, aber der schnellste Weg, einen nuklearen Minikrieg zu entfachen."

  9. #5149
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich ärger mich, weil ich kein Wochenende habe Heute und Morgen darf ich 11-12 Std arbeiten, weil jemand Krank geworden ist und sonst keiner da ist
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  10. #5150
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Über einen unnötigen Streit.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34590
    Letzter Beitrag: 03.07.24, 10:40:32
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •