Seite 516 von 1393 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5151
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Über diese ewige MAC-Termintheater

  2. #5152
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Manches ist echt witzig

    Zitat:

    "Noch ein Tipp: Wer sich mal richtig amüsieren und dabei ganz viel über Angriffstaktiken, psychologische Kriegsführung und Darwinismus im Alltag lernen will, erzählt in einer größeren gemischten Müttergruppe, dass Stillen beim heutigen Stand der Medizin doch eigentlich völlig überflüssig ist*.

    *Das ist nicht meine Meinung, aber der schnellste Weg, einen nuklearen Minikrieg zu entfachen."


  3. #5153
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    leider muss ich mich trotz tollem Wetter gerade furchtbar ärgern.
    Unsere "tollen" Dschasdn Nachbarn haben gestern Nacht im Dunkeln (!) ein Trampolin für die Kinder mit komplettem, hohen Netzkäfig in ihren Garten gestellt, der ja ganz genau an unsere Terrasse grenzt.

    Nicht nur, dass die Blagen (sorry, es sind einfach welche) jetzt noch besser bei uns reinglotzen können wenn sie hüpfen, nein, wir sehen jetzt anstatt Wald hinter deren Garten fast nur noch schwarzes Netz
    das Teil steht nur ca. 1 m von unserer Terrasse entfernt.
    dafür wurden wir vor zwei Wochen doch tatsächlich einmal gegrüßt, das war das erste und einzige Mal bis jetzt in diesem Jahr.

    naja, Auszug ist geplant für 2011.
    oder ich hol mir die Gänse und Welpen von cepha auf die Terrasse

    und ich ärger mich saumäßig über die Leichtsinnigkeit von guten Freunden, die ihnen grad mächtig großen Ärger eingehandelt hat.

  4. #5154
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    oder ich hol mir die Gänse und Welpen von cepha auf die Terrasse
    wo darf ich die hinschicken


    dee - ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen. Gestern gegen Mitternacht sind nebenan bei den Flodders drei betrunkene Kerle in einen völlig versifften Gartenpool gesprungen.

    Ich war so müde & kaputt, dass mir das irgendwie gar nichts mehr machte. Die Fiepswelpen plus Kreischgänse lassen mich zum Hardcore-Lärmertrager werden.

  5. #5155
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    leider muss ich mich trotz tollem Wetter gerade furchtbar ärgern.
    Unsere "tollen" Dschasdn Nachbarn haben gestern Nacht im Dunkeln (!) ein Trampolin für die Kinder mit komplettem, hohen Netzkäfig in ihren Garten gestellt, der ja ganz genau an unsere Terrasse grenzt.

    Nicht nur, dass die Blagen (sorry, es sind einfach welche) jetzt noch besser bei uns reinglotzen können wenn sie hüpfen, nein, wir sehen jetzt anstatt Wald hinter deren Garten fast nur noch schwarzes Netz
    das Teil steht nur ca. 1 m von unserer Terrasse entfernt.
    dafür wurden wir vor zwei Wochen doch tatsächlich einmal gegrüßt, das war das erste und einzige Mal bis jetzt in diesem Jahr.

    naja, Auszug ist geplant für 2011.
    oder ich hol mir die Gänse und Welpen von cepha auf die Terrasse

    und ich ärger mich saumäßig über die Leichtsinnigkeit von guten Freunden, die ihnen grad mächtig großen Ärger eingehandelt hat.
    Na schöner Scheiss Dee....

    Wir haben seit 2 Monaten eine neue Nachbarin. Ziemlich blöd weil wir hatten gute 8 Monate hier unsere Ruhe

    Die outdoorphoner haben die message vom letzten Jahr auch bereits vergessen und hocken munter lustig bis 23 Uhr und länger auf ihrem Balkon und die Freisprechanlage ihres Telefons läuft dabei heiss.
    Deren Unterhaltung hat auch ohne das Telefon ich weiß nicht wieviele Dezibel und die wird ab 22 Uhr nicht leiser. Warum auch, ist ja nicht deren Problem daß unser Schlafzimmer direkt über deren Wohnzimmer und Balkon ist.

    Die neue Nachbarin meinte am Mittwoch ne Einweihungsparty schmeissen zu müssen und die war extremst laut.
    Das in Kombi mit denen da drunter und dann um 4 Uhr aufstehen müssen ist echt hardcore.

    Ich hab nix gegen ne Einweihungsparty allerdings kenn ich das so, daß man mal eben bei den direkten Nachbarn anklingelt und Bescheid gibt nach dem Motto "wir machen ne kleine Party wird ein wenig lauter". Und weil es unter der Woche war hätte man da ja auch mal ein wenig Rücksicht nehmen können und die Party dann auch mal nach innen legen können nach einer gewissen Uhrzeit.

    Aber warum auch Bescheid sagen: bekommt ja jeder mit daß ne Party ist also was soll's

    Gut, ist bei weitem nicht so ärgerlich wie das Trampolin bei Dir.

    @Cepha, bin mal gespannt was der RA nächste Woche sagt
    Geändert von Exuser3 (04.07.10 um 10:23:10 Uhr)

  6. #5156
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Über meine lange Leitung...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5157
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Na schöner Scheiss Dee....

    Wir haben seit 2 Monaten eine neue Nachbarin. Ziemlich blöd weil wir hatten gute 8 Monate hier unsere Ruhe

    Die outdoorphoner haben die message vom letzten Jahr auch bereits vergessen und hocken munter lustig bis 23 Uhr und länger auf ihrem Balkon und die Freisprechanlage ihres Telefons läuft dabei heiss.
    Deren Unterhaltung hat auch ohne das Telefon ich weiß nicht wieviele Dezibel und die wird ab 22 Uhr nicht leiser. Warum auch, ist ja nicht deren Problem daß unser Schlafzimmer direkt über deren Wohnzimmer und Balkon ist.

    Die neue Nachbarin meinte am Mittwoch ne Einweihungsparty schmeissen zu müssen und die war extremst laut.
    Das in Kombi mit denen da drunter und dann um 4 Uhr aufstehen müssen ist echt hardcore.

    Ich hab nix gegen ne Einweihungsparty allerdings kenn ich das so, daß man mal eben bei den direkten Nachbarn anklingelt und Bescheid gibt nach dem Motto "wir machen ne kleine Party wird ein wenig lauter". Und weil es unter der Woche war hätte man da ja auch mal ein wenig Rücksicht nehmen können und die Party dann auch mal nach innen legen können nach einer gewissen Uhrzeit.

    Aber warum auch Bescheid sagen: bekommt ja jeder mit daß ne Party ist also was soll's:rollyes:

    Gut, ist bei weitem nicht so ärgerlich wie das Trampolin bei Dir.

    @Cepha, bin mal gespannt was der RA nächste Woche sagt

    Sun nicht ärgern ich finde auch, dass es pure Höflichkeit ist, den direkten Nachbarn kurz eine Info über die bevorstehende Party zu geben.

    Wir feiern ja nächsten Samstag den 18. meiner Tochter nach, unter der Woche ist doof und geben (ausser den Flodders) auch den Nachbarn kurz Bescheid. Und wenn es denen zu laut wird, dürfen die sich gerne ein Bier abholen. So handhaben wir das hier auf dem Land :-))

    Ich bin auch auf den RA gespannt, was der so meint & sagt.

  8. #5158
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    leider kann man sich die Nachbarn nicht aussuchen...

    ich wohnte mal neben einer etwas gewalttätigen Dame die sich vor meinem Fenster mit einer anderen mit einer Eisenstange geprügelt hat -
    da wirds einem schon anders...
    (und das war jetzt nur ein kleines Beispiel!)

    ich war schon ernsthaft am Nachdenken ob ich umziehen soll , aber sie ist mir da zum Glück zuvorgekommen.

    Leute gibts...

  9. #5159
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,886
    Oh, man, wenn ich so von Euren Nachbarn lese, wird mir wieder einmal mehr klar, welches Glück wir hier mit den Unsrigen haben...

    Ich ärgere mich, weil meine Woche Urlaub in Griechenland alles andere als entspannend war (ja, ja, reise nicht mit 8 anderen Leuten... ) und ich grad mal aus Neugier meinen Büro Emailaccount abgerufen habe und nun weiß, dass die nächste Woche ein beruflicher Supergau werden wird...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #5160
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Vielleicht sollte ich mich bei den Nachbarn-Ärgerern mal einreihen:

    Letzte Nacht, ich grad am Einschlafen, hält ein Auto auf der Straße und steht dort ungefähr 10 Minuten mit laufendem Motor. Ich also in die Jogging-Klamotten und runter, um mit den Herren ein nettes Gespräch zu führen. Man wollte mich überzeugen, dass 1o- und mehrminütiges Halten mit laufendem Motor in einer Sackgasse auf der Fahrbahn mitten in der Nacht durch deutsche Gesetzgebung abgesichert sei und man sich durch mich belästigt fühle und die Polizei rufen wolle. Da mir das nicht so wirklich Angst machte, haben sie klein beigegeben, sind 50 m weitergefahren und haben dort geparkt - mit abgestelltem Motor.

    Ungefähr eine Stunde später, ich war grad wieder am Einschlafen, das gleiche Spiel. Ich runter und nicht mehr sehr freundlich, weil schon etwas angefressen. Zum Glück waren das andere, die sofort in eine Parklücke fuhren, den Motor ausmachten und immerhin zugaben, nicht darüber nachgedacht zu haben, dass man die Bewohner damit stört. Ihr Glück!

    Und was meint meine Nachbarin heute morgen "Sie sind ja mutig, haben sie keine Angst, dass sie ein Messer in den Rücken kriegen?"

    Nee, hatte ich eigentlich nicht - hatte aber nicht wirklich drüber nachgedacht.
    Geändert von Exuser31 (04.07.10 um 11:07:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •