Seite 520 von 1393 ErsteErste ... 20 420 470 510 518 519 520 521 522 530 570 620 1020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,191 bis 5,200 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5191
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Anzeige
    Curriculum Vitae

    Visi, ich drück dir und deinem CV ganz fest die Daumen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #5192
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Curriculum Vitae, genau Lebenslauf.

    Mein Mann wuerde Surfunterricht geben, ich muesste dann noch schauen, ob in der Kueche oder der Tauchschule was frei waere.

    Besser fuer den Lebenslauf waere Kueche, mein Herz tendiert zum tauchen

    Danke fuer's Daumen druecken, wir koennen's gebrauchen!! Das waere echt toll, wenn das klappen wuerde *traeum*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #5193
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm. Der andere Kandidat ist denen so wichtig, dass er euch so lange schmoren lässt? Ich find ja "Notnagelsituationen" gar nicht schlecht - aber wann ist denn euer letztmöglicher Entscheidungsmoment (kA, wegen Versicherungen, Flügen, Steuern etc.)? Ich könnte mir vorstellen, dass es psychohygienisch ganz günstig wäre, sich eben doch eine Deadline zu setzen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #5194
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, was heisst so wichtig, es wurde ihm halt zuerst angeboten, ich weiss nicht, ob's da eine Frist gibt.

    Wir koennen uns eigentlich bis zum letzten Tag entscheiden, d.h. falls notwendig koennten wir morgen schon weg - wir sind erst seit 10 Tagen wieder hier, noch nicht mal komplett ausgepackt und noch keine neue Wohnung oder Auto, deshalb wuerde das jetzt gut passen.

    Das Doofe ist, dass der andere ein guter Freund ist, wir wollen ihm ja auch nichts vor der Nase wegschnappen deshalb soll er sich halt entscheiden, dann muessen wir (hoffentlich) kein schlechtes Gewissen haben.

    Es geht um eine Auslandsposition, fuer einige Monate, und er hat Frau, 2 Kinder und 2 Hunde, ausserdem ein Haus. Wir haben.. einander, und eine Surf- und Tauchausruestung
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5195
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wir haben.. einander, und eine Surf- und Tauchausruestung
    Mehr braucht ihr nicht
    Visi - euer Leben hört sich ziemlich bunt an, mal hier - mal dort für einige Monate...irgendwie beneide ich dich. Und dann auch noch in meinen beiden Lieblingsländern hin- und herpendeln, nicht schlecht.
    Darf ich mal fragen, lebt ihr einfach so vor euch hin oder plant ihr schon, irgendwann mal sesshaft zu werden? *machwasvernünftigeskind*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #5196
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, unser Leben ist schon recht bunt In den letzten 10 Jahren hab ich mal am Stueck ca 1,5 Jahre an einem Ort gewohnt, das war das Laengste. Ansonsten so zwischen 6 und 12 Monaten, immer woanders.

    Ehrlich gesagt, wir leben so vor uns hin (siehe Strategic Planing Thread) und haben keinen Plan. Nur, dass wir noch nicht soweit sind, sesshaft zu werden. Irgendwann mal, aber ich mag das nicht, an einen Ort gebunden zu sein. The grass is always greener on the other side
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #5197
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,960
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Besser fuer den Lebenslauf waere Kueche, mein Herz tendiert zum tauchen
    Ginge mir genau so! Viel Glück!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #5198
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke! Es kommt halt eh drauf an, wo was frei ist - wenn ueberhaupt was frei ist, sonst muss ich beim Mann im Buero arbeiten Aber das waer auch ok
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #5199
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das wir heute beim spazierengehen von einem Schäferhund fast angefallen worden sind, der aus dem nicht eingezäunten Grundstück auf den Bürgersteig gelaufen ist.
    Und dann mußte ich mir auch noch anhören, das er ja ganz lieb wäre, leider stand er nur 1m von mir und meinen Hunden entfernt mit dicker Bürste im Fell und die Besitzer machten keine Anstalten ihren Hund zurück zu pfeifen, geschweige denn sich zu entschuldigen. Ich hasse so etwas, zumal unser alter Hund schon einmal angefallen wurde und nun auch Angst hat.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #5200
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ..., sonst muss ich ... im Buero arbeiten Aber das waer auch ok
    *Lach* - ich tu das jeden Tag und finde es völlig spannend - Aufregung pur.

    Visi, laß mal, das ist schon ok so, einige sind Vagabunden und andere hocken im Büro. So lange man miteinander quatschen kann. finde ich das richtig ok. So hat man was zu erzählen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34756
    Letzter Beitrag: 11.09.24, 21:43:08
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •