Seite 521 von 1393 ErsteErste ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,201 bis 5,210 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5201
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Visi, ich kenne keinen Menschen der so lebt und ich finde es großartig und ziehe meinen Hut davor. Meine Nerven würden schon durchdrehen wenn ich nicht jeden Monat ein festes Einkommen hätte, aber dann noch ohne festes Zuhause usw. ist ja Abenteuer pur
    Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist ? War das schon immer Deine Wunschvorstellung oder hat Dein Mann schon so gelebt als Du ihn kennenlerntest ? Mich fasziniert das total, aber ich möchte Dich nicht bedrängen mit meinen privaten Fragen

  2. #5202
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Visi, ich kenne keinen Menschen der so lebt und ich finde es großartig und ziehe meinen Hut davor. Meine Nerven würden schon durchdrehen wenn ich nicht jeden Monat ein festes Einkommen hätte, aber dann noch ohne festes Zuhause usw. ist ja Abenteuer pur
    Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist ? War das schon immer Deine Wunschvorstellung oder hat Dein Mann schon so gelebt als Du ihn kennenlerntest ? Mich fasziniert das total, aber ich möchte Dich nicht bedrängen mit meinen privaten Fragen
    Liebe Visi, danke für deine Antwort und ich würde mich gern an Purzels Fragen dranhängen - ich finde es wirklich spannend, so zu leben, hätte selber nicht den Mut dazu. Zumindest nicht mehr, früher vielleicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #5203
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich ärgere mich darüber, dass mein Knöchel nach einer Woche immer noch dick ist. Angeblich ist er nicht gebrochen, nichts ist gerissen, aber ich humpel seit einer Woche herum und kann auch nicht zum Sport gehen. Da gibt's schlechte Laune!

  4. #5204
    Registriert seit
    05.07.10
    Beiträge
    12
    Beim Spazieren gehen kam mir und meinem Jungen (3 Jahre) wieder so ein toller Hundehalter entgegen: Labrador, nicht angeleint... und während mein Junge totale Angst gehabt hat, hat der Besitzer nur gemeint "der tut nichts".

    Da könnte ich ausflippen! Wenn dem ein Hund Auge in Auge gegenüber stehen würde, wäre ihm auch "der tut nix" egal!

  5. #5205
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von e.lisa Beitrag anzeigen
    Beim Spazieren gehen kam mir und meinem Jungen (3 Jahre) wieder so ein toller Hundehalter entgegen: Labrador, nicht angeleint... und während mein Junge totale Angst gehabt hat, hat der Besitzer nur gemeint "der tut nichts".

    Da könnte ich ausflippen! Wenn dem ein Hund Auge in Auge gegenüber stehen würde, wäre ihm auch "der tut nix" egal!
    Uns ist sowas ähnliches letztens passiert: Mein Sohn (jetzt 1,5) und ich treffen auf einem Feldweg 2 Jugendliche mit ihrem nicht angeleinten Bullterrier (!). Ich habe ziemlich erschrocken geschaut und hatte schon Bammel, obwohl ich Hunde sonst mag. Da pampt mich der eine noch an, was los ist! Ob ich Angst hätte, dass der Hund das Kind frisst?!! Ich habe recht schnell das Weite gesucht! *Angsthasebin*

  6. #5206
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Über meine blöde,blöde Waage....die macht momentan nicht das was ich will......
    I love Holidays!

  7. #5207
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Struppi, lisa, das ist mir auch vor kurzem passiert, hatte ich gepostet und wir haben uns gut in die Wolle gekriegt

  8. #5208
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ich so müde bin
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #5209
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von e.lisa Beitrag anzeigen
    Beim Spazieren gehen kam mir und meinem Jungen (3 Jahre) wieder so ein toller Hundehalter entgegen: Labrador, nicht angeleint... und während mein Junge totale Angst gehabt hat, hat der Besitzer nur gemeint "der tut nichts".

    Da könnte ich ausflippen! Wenn dem ein Hund Auge in Auge gegenüber stehen würde, wäre ihm auch "der tut nix" egal!
    Das ärgert mich dann auch so sehr, obwohl ich selber mal Hundehalterin einer Dogge war - es ist verständlich dass Du Dir Sorgen machst ! Manche Leute kapieren's halt nie!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #5210
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich ärger mich immer wenn solche kinder meinen hund streicheln wollen.

    ich mag es nicht wenn fremde kinder meinen hund streicheln wollen.

    und wenn die eltern schon von weitem sagen: schau da kommt ein wauwau. da könnt ich denen vor die füße kotzen.

    noch besser: schau da kommt ein wauwau wenn du schlimm bist dann beißt der dich.
    die sollen mich am a.....l..... ich wechsle dann die straßenseite

    mir passiert es genau andersrum....alle glauben weil ich einen goldie habe muss der jetzt herhalten für die groben kinderhände.

    und wenn ich dann weitergehe, werde ich auch schon mit bösen blicken bestraft....

    ich kann da aber ziemlich ignorant sein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •