Seite 522 von 1393 ErsteErste ... 22 422 472 512 520 521 522 523 524 532 572 622 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,211 bis 5,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5211
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    mir passiert es genau andersrum....alle glauben weil ich einen goldie habe muss der jetzt herhalten für die groben kinderhände.
    same here

    Gugggggggg mal daaaaaaa: ein Wauwau!!! und kommen zielstrebig auf uns zu. NEIN, ich will das nicht, dass alle an ihr rumpatschen

  2. #5212
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wie bitte? Fremde Hunde einfach antatschen? Und was ist wenn der beisst?

    Wir bleiben immer stehen, gucken den Hund an, reden mit dem Hundehalter und wenn meine Tochter ihn dann streicheln will ( was selten der Fall ist ) dann fragen wir als allererstes den Besitzer
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #5213
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oh da gab es mal eine situation..

    ich hab mir meine hündin um den bauch gebunden weil ich eine tasche hielt und gerade telefonierte....da kommt so ein balg, es konnte gerade laufen mit ausgestreckter hand auf uns zu....ich habs gar nicht gleich gesehen..sicher hat mein hund reagiert, sie dachte sie bekommt einen keks und hat an der hand geschnuppert....

    hinten nach kam die mutter und beschimpfte mich wüst ich solle meinem drecksvieh einen maulkorb verpassen.

    also da bin ich dann echt expoldiert und hab ihr dann gesagt sie soll ihr scheiß kind an die leine nehmen damit es meinen hund nicht belästigt.....sie kam telefonierend aus dem geschäft ohne sich um ihr kind zu kümmern....so ein kind kann man ja nicht aus der hand lassen....

  4. #5214
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So wie ich nicht will, dass irgendein fremder Hund meinen Balg oder mich, anschnüffelt, bespringt, oder Schlimmeres
    möchte ich auch nicht irgendwelche fremden Hund antatschen und hoffe, dass ich mein Kind auch in diesem Punkt erfolgreich erziehen kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5215
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wobei der Vergleich hier ja wohl extrem hinkt - ich habe zumindest noch nie von einem hundebeißendem Kind gehört

    Und: Ich werde meinem Sohn sicherlich auch nicht erlauben, fremde Hunde zu streicheln - selbst wenn der Besitzer überzeugt ist, dass der Hund ja soooo lieb ist und niiiiemals beißen würde

  6. #5216
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wobei der Vergleich hier ja wohl extrem hinkt - ich habe zumindest noch nie von einem hundebeißendem Kind gehört

    Und: Ich werde meinem Sohn sicherlich auch nicht erlauben, fremde Hunde zu streicheln - selbst wenn der Besitzer überzeugt ist, dass der Hund ja soooo lieb ist und niiiiemals beißen würde

    Dafür aber gerne mal die Finger in die Augen beim Hund

    Goldies sind (leider) sehr beliebt/bekannt als DER Familienhund und als ein "der tut doch nichts" - frei nach dem Motto: mit so einem Hund kannste machen waste willst

    Ich würde bei unserer nicht die Hand ins Feuer legen, dass sie nichts macht. Wobei sie schon sehr lieb und geduldig ist. Irgendwann ist bei jedem Hund die Schmerzgrenze erreicht *find*

  7. #5217
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    selbst wenn der Besitzer überzeugt ist, dass der Hund ja soooo lieb ist und niiiiemals beißen würde
    Genau, das sind oft die Schlimmsten *pauschalurteilspontanfäll*

    Mich stürzt das alles in einen kleinen Gewissenskonflikt, man will ja dem Kind die natürliche Neugierde aufs Leben und alles was dazu gehört (Hunde) nicht nehmen, die Ängste nicht zu sehr schüren, aber mir fällt da bestimmt was ein...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #5218
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, ich bekomme eine Erkältung, sehr ärgerlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #5219
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ausserdem, wenn ich schon mal am Labern bin, passiert es mir ständig, dass irgendjemand (gerne ältere, nette Damen) mein Kind im Kiwa betatschen will, ältere nette Damen lass ich meistens gewähren, weil es ihnen wirklich Freude macht und so will ich dann auch nicht sein, haaaa, schwierig das Ganze, ich schau dann ob meine Kleine weiter strahlt, dann werden noch ein paar nette Worte gewechselt und gut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5220
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    So, ich bekomme eine Erkältung, sehr ärgerlich.
    Oh, das ist doof... Seitenstranganschina, linksseitig? Hatte ich auch neulich....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34719
    Letzter Beitrag: 19.08.24, 19:42:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •