Seite 531 von 1393 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,301 bis 5,310 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5301
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Anzeige
    über sämtliche Leute auf Ämtern, die ihren Hintern nicht hochkriegen!!!
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  2. #5302
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Vielleicht gibt es eiligere Sachen

    Ich ärgere mich über div. Cousins & Cousinen und deren Verhalten anlässlich unserer verstorbenen Oma

  3. #5303
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    über profilneurotische, eitle Männer - machen Verträge im Alleingang, ohne vorher die wichtigsten Einzelheiten mit den betroffenen Abteilungsleitern zu besprechen und wundern sich dann, wenn es Ärger gibt und die Verträge letztendlich nicht unterschrieben werden. Mann! Die Krone der Schöpfung!

    Und wer bekommt das Ganze dann wieder zum 'Retten' vor die Füße?

    Einmal dürft Ihr raten...

  4. #5304
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Na ja Struppi, soooo lange nun auch wieder nicht - spätestens mit 16 schlafen sie durch, hat Krisja mir versichert
    Sie schlafen ab morgens 5 Uhr dann durch an den Wochenenden und auf jeden Fall im eigenen Bett
    Geändert von Krisja (12.07.10 um 21:25:41 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5305
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall im eigenen Bett
    Bist du dir da ganz sicher? ; )
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #5306
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    über profilneurotische, eitle Männer - machen Verträge im Alleingang, ohne vorher die wichtigsten Einzelheiten mit den betroffenen Abteilungsleitern zu besprechen und wundern sich dann, wenn es Ärger gibt und die Verträge letztendlich nicht unterschrieben werden. Mann! Die Krone der Schöpfung!

    Und wer bekommt das Ganze dann wieder zum 'Retten' vor die Füße?

    Einmal dürft Ihr raten...
    Heather, sollen wir eine Selbsthilfegruppe eröffnen? Im Moment hab ich sogar meinem sahneschnittigen Chef die Freundschaft gekündigt! Kerle!!!

  7. #5307
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hab' so schrecklich laute Nachbarn, die gerade so schrecklich lauten Besuch haben. Da kommen ganz üble Emotionen in mir hoch...

  8. #5308
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ich dreh hier auch gerade durch mit diesen %$§&& Nachbarn
    seit Tagen seh ich morgens, mittags, abends nur noch hüpfende Kinder von meinem Wohnzimmer aus. rund um die Uhr.
    Gebrüll und Gehüpfe, ca. 4 m direkt vor meiner Terrasse, da dieses Sch... Trampolin ja einen Meter hinter dem Zaun der Terrasse aufgestellt werden musste.
    Statt Wald sehen wir jetzt nur noch dieses Trampolinnetz und Hüpfen. von frühmorgens bis spätabends.
    Mein Freund kommt fix und fertig von der Arbeit heim bei dieser Hitze und muss sich das dann noch reinziehen anstatt sich ein bisschen erholen zu können.

    jetzt stehen gerade noch zwei Erwachsene davor und glotzen uns ins Wohnzimmer. i'm lovin it
    und ich glaube ich bin bald so weit dass ich mir ein paar *****darsteller auf unsere Terrasse einlade.

  9. #5309
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    i
    und ich glaube ich bin bald so weit dass ich mir ein paar *****darsteller auf unsere Terrasse einlade.

    Das halte ich für keine schlechte Idee!

    Im Ernst: Da muss man doch eine Lösung gegen finden! Hast du mal mit denen gesprochen? Vielleicht ein Kompromiss? Nur eine bestimmte Zeit am Tag hüpfen oder nur ein bestimmter Zeitraum oder sowas?

  10. #5310
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    jetzt stehen gerade noch zwei Erwachsene davor und glotzen uns ins Wohnzimmer. i'm lovin it
    und ich glaube ich bin bald so weit dass ich mir ein paar *****darsteller auf unsere Terrasse einlade.

    ich hatte auch mal solche nachbarn. irgendwann wurde es meinem damaligen freund zu doll und er packte seinen po aus...in richtung der nachbarn.
    und beim nächsten kaffeeklatsch der nachbarn stellte er sich an den zaun und kommentierte laut jedes stück kuchen. es war ziemlich wirkungsvoll.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •