Seite 532 von 1393 ErsteErste ... 32 432 482 522 530 531 532 533 534 542 582 632 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,311 bis 5,320 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5311
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Anzeige
    wir ziehen nächstes Jahr aus

    nur noch diesen Sommer.
    Die interessiert es einen Scheißdreck, ich hatte hier schon mal dazu geschrieben. da wird noch nicht mal gegrüßt. und abends um halb zehn der Rasen gemäht.
    das Hüpfteil wurde im Dunkeln aufgebaut, dass wir es bloß nicht mitkriegen...

    wir haben sooo nette Nachbarn um uns herum, nur die direkt nebenan sind einfach ohne Worte.

  2. #5312
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich dreh hier auch gerade durch mit diesen %$§&& Nachbarn
    seit Tagen seh ich morgens, mittags, abends nur noch hüpfende Kinder von meinem Wohnzimmer aus. rund um die Uhr.
    Gebrüll und Gehüpfe, ca. 4 m direkt vor meiner Terrasse, da dieses Sch... Trampolin ja einen Meter hinter dem Zaun der Terrasse aufgestellt werden musste.
    Statt Wald sehen wir jetzt nur noch dieses Trampolinnetz und Hüpfen. von frühmorgens bis spätabends.
    Mein Freund kommt fix und fertig von der Arbeit heim bei dieser Hitze und muss sich das dann noch reinziehen anstatt sich ein bisschen erholen zu können.

    jetzt stehen gerade noch zwei Erwachsene davor und glotzen uns ins Wohnzimmer. i'm lovin it
    und ich glaube ich bin bald so weit dass ich mir ein paar *****darsteller auf unsere Terrasse einlade.
    Oh, wir teilen ein Schicksal!

    Meine Nachbarn sind Rentner und die Enkelkinder werden zur Zeit täglich zu den Großeltern abgeschoben. Dummerweise hat die Oma die Kleinen null im Griff, so dass es ständig laut hergeht, also die Kinder schreien und die Oma schreit. Opa bekommt von alldem nicht viel mit, da er schwerhörig ist und den ganzen Tag Talkschows schaut, von denen ich auch jeden Satz mitbekomme.

    Ich arbeite zur Zeit von zu Hause aus (wissenschaftlich) und ich habe ziemlich anspruchsvolles Material, wobei ich mich echt konzentrieren muss. Ich könnte natürlich wunderbar in meinem schönen schattigen Garten arbeiten, aber die meiste Zeit ist das nicht möglich - wegen der Nachbarn.

    Ich hab' mich auch schon beschwert, aber da ist "die Alte" nur beleidigt geworden, so dass sie mich auf der Straße nicht mehr grüßt. RUhiger geworden ist es allerdings nicht.

    Zum Thema Trampolin: Das Patenkind meines Freundes hat auch ein solches im letzten Jahr bekommen. Letztes Jahr hat das Ding noch furchtbar gequietscht, aber dieses Jahr ist das Quietschen vorbei. Das liegt wohl an den Federn.

    Und zu den spielenden Kindern: Man wird ja schnell verpönt und beschimpft, wenn man sich über Kinderlärm aufregt. Was viele Eltern nicht bedenken ist, wie sehr man sich an Kinderlärm gewöhnt und dass kinderlose Menschen diesen Lärm eben nicht einfach so ausschalten können. Wenn man dazu auch noch grundsätzlich geräuschempfindlich ist, wie ich es bin, dann wird das Leben mit "solchen" Nachbarn schnell zur Last.
    Geändert von barbarella (12.07.10 um 18:57:53 Uhr)

  3. #5313
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch mal solche nachbarn. irgendwann wurde es meinem damaligen freund zu doll und er packte seinen po aus...in richtung der nachbarn.
    und beim nächsten kaffeeklatsch der nachbarn stellte er sich an den zaun und kommentierte laut jedes stück kuchen. es war ziemlich wirkungsvoll.
    Kann man den mieten?

  4. #5314
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    sie sind drin siesinddrinsinddrinsinddrin
    anscheinend hab ich so laut rumgemöppert (heute gelernt ) und es hat was genützt. aber nachdem ich mir das komplette Wochenende Dauergehüpfe reingezogen hab, war heute das Maß voll. Die Distanz hier ist eben auch so eng, wenn das ganze 6, 7 m entfernt wäre, würde die Sache wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.

    himmlische ruhe und sich wiegende Bäume, so herrlich!!! höre nur noch das kleinste Kind leicht plärren aus der Ferne und damit kann ich bestens leben.

  5. #5315
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir haben sooo nette Nachbarn um uns herum, nur die direkt nebenan sind einfach ohne Worte.
    Yo, Glotze Dschastin und seine Eltern sind wirklich ohne Worte.
    Da würde ich aber auch so werden.

    Aber die Aktion von Zebra's Freund find ich gut:nackte Tatsachen und später dann die von Kommentaren unterlegtes Kaffeetrinken

  6. #5316
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,945
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    himmlische ruhe und sich wiegende Bäume, so herrlich!!! höre nur noch das kleinste Kind leicht plärren aus der Ferne und damit kann ich bestens leben.

    geniessen!
    alles wird bunt!

  7. #5317
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ja, ich hab grad im Sommerregen draußen "geduscht"

  8. #5318
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bist du dir da ganz sicher? ; )
    *lach* - Selvie, ich meinte damit, sie schlafen nicht mehr im Elternbett - aber du hast natürlich recht, da kann man sich nicht sicher sein, wo sie nun wirkich schlafen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #5319
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,945
    ich ärgere mich grade darüber, dass ich meine creme bei meinem freund stehen habe lassen. ist ja nicht so, dass ich keine andere creme habe, aber gel habe ich halt wirklich nur eins....
    alles wird bunt!

  10. #5320
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Über Hundehalter die meinen mit permanenten Schlägen auf dem Kopf ihren Hund in den Griff zu bekommen
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •