Seite 538 von 1393 ErsteErste ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,371 bis 5,380 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5371
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Über mich !!!

    Folgendes ist eben passiert: Es klingelte und ein Mann von der Telekom war vor der Tür der mir was verkaufen wollte. Normalerweise bleibt mein Kleiner in der Wohnung wenn jemand klingelt aber eben kam er mit in den Hausflur. Und was passierte? Die Wohnungstür fällt zu... ganz prima. Mein Kleiner nur in Unterhose und ich schon im Schlafanzug ohne BH Schuhe hatte ich auch keine an. Bin dann rüber zur Nachbarin und habe meinen Vermieter angerufen, der GsD im Telefonbuch steht. Er kam dann auch mit dem Ersatzschlüssel und was war? Ich habe meinen Schlüssel von innen stecken lassen er hat dann die Leiter geholt und zum Glück war ein Fenster auf Kipp. Das haben wir dann irgendwie aufgebrochen und ich konnte dann über die Leiter ins Zimmer springen.

    Wat ne Aktion
    Ich konnte mir grad auch das Grinsen nicht verkneifen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #5372
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja im nachhinein finde ich es auch amüsant

  3. #5373
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Ilmarie, wie schaut's aus mit uns beiden morgen früh?

    Heute abend waren es bei mir die notärztlichen Einsätze
    Ohje wie ätzend Wie lange warst Du unterwegs?
    Mein Zug hatte wieder Verspätung, gnädigerweise wurde dann ein ICE freigegeben.
    Aber nun darf ich mich darüber ärgern, dass ich aufgrund der Klima - als Gegenleistung scheinen die jetzt alles tiefkühlen zu wollen - das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit Hals- und Ohrenschmerzen habe
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  4. #5374
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zu lange 1 Zug kam gar nicht wegen des Einsatzes, respektive die Verspätung war "unbestimmte Dauer". Der zweite mit ich weiß nicht mehr wieviel Verspätung und der RE fällt derzeit ersatzlos aus wegen des gestrigen Wetters.

  5. #5375
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach herrje, Crazy, das ist ja ne Story Aber gut, dass es alles so geklappt hat (also nicht nur die Tür) !

  6. #5376
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...über eine Nachricht, die mich nicht sonderlich amused hat...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5377
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich krieg grad die Vollkrise mit diesen Nachbarn

    da kommt diese blöde Plunz vorhin zu meinem Freund und beschwert sich über Katzenhinterlassenschaften in ihrem Garten und Mäuse etc...
    Hallo? wir haben hier ca. 10 Katzen in der Gegend, fast JEDER hat hier ne Katze mit Freigang. sie mag keine Katzen, ah ja.
    hat uns mal jemand gefragt, ob wir Kinder mögen? (tun wir eigentlich sogar...)

    da muss ich mir nicht nur diese f....ing Gebrüll und Gehüpfe und Geglotze tagtäglich antun, jetzt beschwert sie sich noch über Dinge, an denen man a) nix ändern kann und b) evtl. gar nicht unser Kater war.
    was denken sich eigentlich manche Leute
    dass sie alleine auf der Welt sind?

    Er hat ihr zum glück auch mal ein paar Takte gesagt zu dem Lärm etc., anscheinend waren beide wohl noch recht freundlich und sie würde jetzt auch mal nach den Kindern "schauen" was auch immer das heißen mag.

    edit:
    ach Mann, ich hoffe, ich muss mir jetzt nicht auch noch Sorgen um meinen Kater machen... von wegen Gift oder so


    Die haben Kinder,da streuen die kein Gift....
    I love Holidays!

  8. #5378
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ich meine ja nicht streuen, sondern vielleicht in ein Fleischhäppchen reinpfriemeln oder so

    ja, ich weiß, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber mich wundert gerade nix mehr

  9. #5379
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich meine ja nicht streuen, sondern vielleicht in ein Fleischhäppchen reinpfriemeln oder so

    ja, ich weiß, ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber mich wundert gerade nix mehr

    neeeeeeeeeeeeeee...man hat kein Gift im Haus,wenn man Kinder hat - die werden sie wohl eher verscheuchen...da würd ich mir keine Gedanken machen....
    I love Holidays!

  10. #5380
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Heute besser sunshine?
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •