Seite 543 von 1393 ErsteErste ... 43 443 493 533 541 542 543 544 545 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,421 bis 5,430 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5421
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ... die fette Mutter hüpft jetzt auch mit und diesen Anblick muss ich mir jetzt auch noch antun...
    Ich würde das filmen und auf Nachfrage auf Youtube verweisen...

    edit: und wir wollen das natürlich auch sehen!

    noch'n edit: vielleicht noch mit telefonischem Kommentar:"Mama, du kannst dir nicht vorstellen, wie das schwabbelt, ich film das jetzt mal, sonst glaubst du mir das nicht..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #5422
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das ist ja ohne Worte. von wem??

    mein Tag hatte so gut angefangen, inzwischen koche ich schon wieder.

    ein weiterer Samstag mit Dauergehüpfe und Gebrüll direkt vor meinem Wohnzimmerfenster, die fette Mutter hüpft jetzt auch mit und diesen Anblick muss ich mir jetzt auch noch antun...
    seit heute Morgen geht das mit kleineren Pausen, wir haben jetzt halb acht und seit ca. 2 Stunden sind noch 3 weitere Kinder zu Besuch dazu gekommen.

    noch dazu musste mein Freund heute arbeiten und hätte eigentlich spätestens um 2 zu Hause sein sollen, er ist vor 10 Minuten erst fertig geworden und hat noch ne dreiviertel Stunde Fahrt vor sich.

    Wenn bis dahin da draußen keine Ruhe ist, krieg ich einen Anfall. Aber einen richtigen und dann können sich alle da drüben warm anziehen.
    Ich würd NIE IM LEBEN ein Trampolin VOR einem fremden Wohnzimmer aufbauen, sind die TOTAL bekloppt??!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5423
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich würd NIE IM LEBEN ein Trampolin VOR einem fremden Wohnzimmer aufbauen, sind die TOTAL bekloppt??!!!
    Du nicht Curly, ich nicht und andere Menschen auch nicht.
    Die Nachbarn von Dee sind genau solche ignoranten Vollpfosten die so was von schmerzfrei sind (wie unsere Outdoor Telefonierer hier) das die jenseits von Gut und Böse sind. Hauptsache sie haben ihren Spaß und gut ist.
    Was interessiert sie da der Rest der Welt oder die Nachbarn

  4. #5424
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    der Garten von denen ist halt superklein und das einzig gerade Stück liegt nun mal direkt vor unserer Terrasse.
    das hätten die aber vorher wissen müssen, dass das eben einschränkt...
    leider schränkt es inzwischen nur uns ein.

    seit ner dreiviertel Stunde ist Ruhe und wir konnten sogar draußen grillen und essen

    noch mal zu dem Kater von charel:
    Schießen auf ein tier ist ganz sicher nicht erlaubt. ich würde da Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass was passiert.
    sowas finde ich ganz schlimm.
    ich hatte mal mit meiner Freundin zusammen einen Pferdestall, in dem wir auch Hühner hatten, da haben sich auch ein paar Durchgeknallte von gegenüber einen Spaß daraus gemacht, auf die Hühner zu schießen
    was sind das nur für Menschen??
    die waren dann zum Glück aber recht schnell weg, beweisen ist in so einem fall halt immer recht schwer.

  5. #5425
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich würd NIE IM LEBEN ein Trampolin VOR einem fremden Wohnzimmer aufbauen, sind die TOTAL bekloppt??!!!
    Ich auch nicht, manche Leute sind einfach !
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #5426
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich würd NIE IM LEBEN ein Trampolin VOR einem fremden Wohnzimmer aufbauen, sind die TOTAL bekloppt??!!!
    Och , das haben unsere Nachbarn auch, aber da nutzt eh nix - wenn Du dich aufregst , hüpfen Sie noch mehr rum Ich nehm's gelassen, denn die werden eh immer fetter und irgendwann reisst es vielleicht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #5427
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Lara, gott sei Dank bin nicht ich das Trampolin-Opfer, tut mir Leid, Dee Hoffentlich bauen die das Teil im Herbst ab oder es ziehen am besten die Nachbarn bald um...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #5428
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das unserer Nachbarn steht auch im Herbst da und wenn's da mal schön ist, wird auch gehüpft! Da das Teil so gross ist, können oder wollen die es nicht auseinander nehmen - aber ich hab mich dran gewöhnt, und meine Tochter darf mithüpfen, da ist es ja wieder anders!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #5429
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    hatte mich vorhin übrigens zu früh gefreut
    10 Minuten später ging es wieder voll los mit 5 Kindern bis vor 10 Minuten.
    ich hab mal laut rausgebrüllt und die Türen gebatscht, dann war erstaunlicherweise Ruhe.
    wahrscheinlich aber nur, weil es 22 Uhr war

    ich kann mich beschweren wie ich will und werde eh kein Recht bekommen. Kinderlärm ist in jedem Umfang hinzunehmen und die werden uns eh dann als Kinderhasser betiteln, da bin ich mir sehr sicher.
    da kann man wirklich nur auf die rücksicht anderer hoffen, hier ist die nunmal gar nicht gegeben und wir haben verloren.
    ehrlich, noch so ein paar Wochenenden und ich bin wirklich zum Kinderhasser mutiert

  10. #5430
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...hmmmm...bin ja gespannt, wie MEINE neuen Nachbarn so drauf sind, die machen auf jeden Fall einen sehr, sehr netten Eindruck.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •