Seite 544 von 1393 ErsteErste ... 44 444 494 534 542 543 544 545 546 554 594 644 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,431 bis 5,440 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5431
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Anzeige
    cörly, der erste Eindruck stimmt meistens auch
    ich finde, zu 90% kann man sich darauf verlassen.
    drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so bleibt.

  2. #5432
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Dee, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird, nervige Nachbarn sind was Schreckliches und ständig umziehen macht so gar keinen Spass...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5433
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hatte mich vorhin übrigens zu früh gefreut
    10 Minuten später ging es wieder voll los mit 5 Kindern bis vor 10 Minuten.
    ich hab mal laut rausgebrüllt und die Türen gebatscht, dann war erstaunlicherweise Ruhe.
    wahrscheinlich aber nur, weil es 22 Uhr war

    ich kann mich beschweren wie ich will und werde eh kein Recht bekommen. Kinderlärm ist in jedem Umfang hinzunehmen und die werden uns eh dann als Kinderhasser betiteln, da bin ich mir sehr sicher.
    da kann man wirklich nur auf die rücksicht anderer hoffen, hier ist die nunmal gar nicht gegeben und wir haben verloren.
    ehrlich, noch so ein paar Wochenenden und ich bin wirklich zum Kinderhasser mutiert
    Obwohl wir selber drei Kinder haben, kann ich dich gut verstehen und ich als Mutter würde so einen Lärm nicht erlauben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #5434
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    sorry dass ich euch momentan dauernd damit zuspamme
    meine Umgebung kann es auch bald nicht mehr hören
    sich auskotzen und niederschreiben reicht aber manchmal schon dass man sich ein wenig besser fühlt.

    vielleicht sollte ich auch ein Hüpftagebuch führen, in das ich meinen persönlchen Frust entladen kann

  5. #5435
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ist Trampolin grad modern?

    Mich hat heute mittag eine Bekannte angerufen, die grad in Trennung lebt und mir erzählt, dass ihr Mann jetzt das Kind mit teuren Geschenken kaufen will, er hätte ein Trampolin angeschafft.

    Echt, ich konnte vor Lachen nicht mehr. Ich kenne das Grundstück und habe nur gedacht, wenn die links und rechts hier auch schreiben, dann wäre dee nicht so allein mit "ihrem" Trampolin.

  6. #5436
    Registriert seit
    05.07.10
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ist Trampolin grad modern?
    Bei uns in der Nachbarschaft sind innerhalb kürzester Zeit fünf so Teile aufgetaucht. In den ersten Wochen war jedes immer gut belegt, dann wurde es bei allen weniger... und bei dreien habe ich die letzten Wochen kein Gehüpfe mehr mitbekommen (im Gegensatz zu vorher).

  7. #5437
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    noch mal zu dem Kater von charel:
    Schießen auf ein tier ist ganz sicher nicht erlaubt. ich würde da Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass was passiert.
    sowas finde ich ganz schlimm.
    ich hatte mal mit meiner Freundin zusammen einen Pferdestall, in dem wir auch Hühner hatten, da haben sich auch ein paar Durchgeknallte von gegenüber einen Spaß daraus gemacht, auf die Hühner zu schießen
    was sind das nur für Menschen??
    die waren dann zum Glück aber recht schnell weg, beweisen ist in so einem fall halt immer recht schwer.
    Ich habe mal wieder Anzeige gegen Unbekannt erstattet und diesmal einen Text an die beiden Lokalkäseblätter gemailt inklusive Foto von der Verletzung. Diesmal wars ein ganz netter Polizist, der am Montag sogar vorbeikommt und die Nachbarn befragt, weil die Schießerei in der Siedlung nicht erlaubt ist. Ich werde ihm dann erklären, welchen Nachbarn er besonders auf den Zahn fühlen sollte. Hoffentlich bekommt der Schütze dann wenigstens ein bisschen Angst
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #5438
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    über mich selbst, weil ich wohl zu gutgläubig bin/war...
    Jetzt hab ich nette Post vom Amtsgericht hier liegen, dass mein Ex das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder beantragt hat

  9. #5439
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder Anzeige gegen Unbekannt erstattet und diesmal einen Text an die beiden Lokalkäseblätter gemailt inklusive Foto von der Verletzung. Diesmal wars ein ganz netter Polizist, der am Montag sogar vorbeikommt und die Nachbarn befragt, weil die Schießerei in der Siedlung nicht erlaubt ist. Ich werde ihm dann erklären, welchen Nachbarn er besonders auf den Zahn fühlen sollte. Hoffentlich bekommt der Schütze dann wenigstens ein bisschen Angst
    ich drücke dir die Daumen...

    hab spaßeshalber gestern mal noch nach Kinderlärm und Trampolin gegoogelt, da gibt es SO viel im Netz dazu
    wir sind anscheinend nicht allein.
    Kotzen könnte ich allerdings, wenn man dann von diversen Eltern liest, ist doch sch..egal wenn Nachbarn sich beschweren, diese bösen Kinderhasser können eh nichts machen außer auf die Ruhezeiten von 22 -7 Uhr bestehen und man solle doch bitte jetzt erst recht Lärm machen.

  10. #5440
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Gibt es keine andere Lösung? Einen höheren Gartenzaun vielleicht, dann müsst ihr es wenigstens nicht mehr sehen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •