Seite 548 von 1393 ErsteErste ... 48 448 498 538 546 547 548 549 550 558 598 648 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,471 bis 5,480 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5471
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Nö, Purzel, eigentlich ist es mir bis heute abend ganz gut gegangen - aber nett, dass du dir Sorgen machst! Und ja, Sun, mag sein, dass ich überreagiere, aber das wird dann vielleicht auch Gründe haben. Und ja, mich hat das verletzt und geärgert. Und im Gegensatz zu anderen, kann ich wenigstens dazu stehen, jedenfalls mittlerweile. Bevor ich in meinem Leben nochmal wieder was runterschlucke, sage ich lieber gleich, was mich ärgert und enttäuscht. Und ich kann auch - meistens - das Echo ertragen. Heute vielleicht nicht ganz so gut - Verkettung unglücklicher Umstände! Aber egal, ist nunmal so!

  2. #5472
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich wünsche auf jeden Fall, dass es bei jedem, dem es nicht so gut geht, bald aufwärts geht.
    Wenn ich so überlege, wie beschissen es mir noch vor genau einem Jahr ging, kann ich es meinen jetzigen Ist-Zustand gar nicht fassen und schätze es so sehr... kurzum, ich WILL,dass es ALLEN gut geht, so!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5473
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auf jeden Fall, dass es bei jedem, dem es nicht so gut geht, bald aufwärts geht.
    Wenn ich so überlege, wie beschissen es mir noch vor genau einem Jahr ging, kann ich es meinen jetzigen Ist-Zustand gar nicht fassen und schätze es so sehr... kurzum, ich WILL,dass es ALLEN gut geht, so!
    ich ersetze das eine Jahr durch ein halbes und schließe mich Curly an Alles wird gut !!

    @Grit alles Gute dir ! Ich weiss wie es dir geht. Am Anfang gabs bei uns auch diesen Krieg aber zum Glück hat sich das alles zum Guten gewendet.

  4. #5474
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Den Krieg gab es bei uns nicht, weil Mäuslein und ich ihm von Anfang an völlig egal waren, im nachhinein, WAS für ein Glück, den Typen könnte ich so gar nicht brauchen und ich hoffe, dass es so bleibt und er sich fern hält.
    Ich könnte mir keinen besseren Papa und Menschen vorstellen, als diesen Goldschatz, den ich jetzt habe
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5475
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das ist echt doof Curly, sei froh dass du ihn los bist! Mein (noch)-Mann kümmert sich zum Glück sehr gut um den Kleinen und ich verstehe mich besser mit ihm als vorher. Es war gut dass wir uns getrennt haben.

    Anfangs dachte ich auch dass es niemals besser wird aber mittlerweile habe ich eine Glückssträhne nach der nächsten

  6. #5476
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und WIE ich froh bin Crazy, ich sag nur "Wolf in einem spärlich behaarten Schafspelz" und ich freu mich sehr, dass es bei dir so toll läuft
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #5477
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich ärgere mich gerade über die Nachbarn *achwas*, die IMMER mittags oder abends den Rasen mähen müssen! Immer dann, wenn der Kurze endlich im Bett und am Einschlafen ist, werfen die ihre Höllenmaschine an!

  8. #5478
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Struppi, ich reiche dir die Hand. Wir können bei dem guten Wetter weder die Wohnung bei offenen Fenstern, noch unsere Dachterrasse genießen. Denn bei der kleinsten Bewegung draußen fangen die Hunde von unseren Assi-Nachbarn an zu kläffen. Der große hört irgendwann aufm aber der kleine bellt schonmal stundenlang durch - neulich 5 Stunden am Stück!! Jetzt ist er seit einer Stunde schon wieder gut dabei. Die Nachbarn sind nicht da, die Hunde sind eh fast nur allein. Gassi gehen ist maximal zwei Mal am Tag und dann nur eine Minute vors Haus. Zum Glück sind die bald weg....
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #5479
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    was ist denn eigentlich momentan mit den Nachbarn überall los

    liegt wohl daran, dass jetzt alle wieder draußen sind, alle Fenster überall geöffnet und dass man dann wirklich alles hört.

    da muss man doch aber ein bisschen Rücksicht nehmen
    z. B. unsere Nachbarn drunter, die gehen oft spätabends noch zum Rauchen raus, reden dann aber total leise, damit sie uns nicht wecken.
    und wir achten auch drauf, so wenig Lärm wie möglich zu machen, z. B. Schuhe erst im letzten Moment anziehne, da unser Haus sehr hellhörig ist.

    aber anscheinend denken wirklich die meisten Leute sie sind alleine auf der Welt, zumindest scheint es mir momentan so

  10. #5480
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Dee, wir sind auch so doof und nehmen Rücksicht. Ich ziehe meine Schuhe auch grundsätzlich erst kurz vorm Rausgehen an bzw. ziehe sie aus, sobald ich heim komme, im Treppenhaus laufe ich auf Zehenspitzen (!), weil meine Schuhe meist so arg klappern . Wenn wir auf der Terrasse sitzen, reden wir grundsätzlich leise (wir wollen ja auch nicht, dass jeder unser Gespräch mitbekommt ).... usw.
    Aber ich habe immer das Gefühl, wir sind die einzigen. Manchmal übertreibe ich es auch, aber mir ist es immer sehr unangenehm, wenn ich andere Leute störe
    Vielleicht ist das der Grund, warum ich mich dann schnell aufrege, wenn ich was von den Nachbarn höre. Ich kann so eine Rücksichts-/Gedankenlosigkeit einfach nicht verstehen

    Edit: Ich habe eben nochmal überlegt: Ich glaube, es ist auch eine Erziehungssache. Meine Eltern haben sehr darauf geachtet, dass wir immer leise sind (mein Vater hat im Schichtdienst gearbeitet, viele andere im Haus auch) und niemanden stören.
    Geändert von Exuser65 (19.07.10 um 14:15:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •