Seite 554 von 1393 ErsteErste ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,531 bis 5,540 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5531
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mensch, Andrea, was sollen wir denken, wenn wir plötzlich nichts mehr von dir lesen?

    Hoffentlich hält der sich an das Hausverbot!
    Alles ok

    Anzeige läuft.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #5532
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Oh nein Summse
    Das habe ich auch gedacht... aber "witzig" ist noch, dass ich morgens zu ihm sagte, er solle bitte heute besonders vorsichtig fahren. Er meinte noch"ja, mach' ich immer" und ich "nein, nicht wie immer, ich habe heute ein merkwürdiges Gefühl" und er wollte dann besonders drauf achten (ich erwähne das sonst nicht so, dass er bitte vorsichtig fahren möchte, er fährt meist Bus und Bahn). Und dann geht ihm auf der Autobahn der Motor aus und er bleibt mitten in einer Baustelle liegen, also nicht mal Standspur. In dem Moment dachte er dann "das war dann wohl das merkwürdige Gefühl von ihr heute morgen".

  3. #5533
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Darüber, daß mein "ich fahr mein Auto zur Werkstatt und morgen krieg ich es mit TÜV wieder"-Termin darin endete, daß mein Zahnriemen wohl kaputt ist und wenn ich Pech hab auch der Motor Schaden genommen hat. Das wird richtig teuer...
    lg
    grumby

  4. #5534
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über ein Tauschgeschäft: eine Beauty wollte sich unbedingt bei einem Sharing beteiligen und meldet sich nun nicht mehr. Zuletzt Anfang Juli hier aktiv, dachte ich erst, sie sei im Urlaub, nun seh ich dass sie heute bei den BJ (wo sie viel aktiver ist als hier) online war. Auf meine PN´s wird nicht reagiert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5535
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Über einen Haufen doofer neumoderner Frischmütter,die sich in einem entsprechenden Forum darüber echauffieren,dass ich einer Großmutter rechtgegeben habe,bzgl der "neuen" Erziehung der Kinder aus www & Bücher....( eine hat vorgeschlagen,dass Großeltern nen Säuglingspflegekurs besuchen sollten,bevor sie die Enkel zum hüten bekommen - ich hab daraufhin gesagt,sollte das meine Tochter irgendwann von mir verlangen,kann sie sich auf ihr Kind selber aufpassen...) HUI - da ist jetzt was los - und ich bin Staatsfeind Nr. 1-----
    I love Holidays!

  6. #5536
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oje Grumby, da kannst Dich zu mir stellen, bei uns ist die Spannrolle gerissen


    Ich ärgere mich darüber, dass einem hier manchmal jeder noch so simple Kram im Mund umgedreht wird

  7. #5537
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    dass ich mir zwei fiese blasen gelaufen habe - und mir dann noch in den finger geschnitten habe.
    alles wird bunt!

  8. #5538
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Oje Grumby, da kannst Dich zu mir stellen, bei uns ist die Spannrolle gerissen

    Ok.. nach ein wenig googlen weiß ich jetzt auch, daß das Hand in Hand geht.

    Ach mensch.. so ein Mist... *fühlemiteuch*
    lg
    grumby

  9. #5539
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ja, leider Grumby *auchmitDirfühl*
    Aber lässt sich ja nicht ändern. Ich bin nur so froh, dass meinem Freund nichts passiert ist.
    Sein Vater hat eine neue Spannrolle gekauft und guckt mal, was er machen kann, er hat schon so manches Auto wieder fit bekommen. Auch meinen Lupo, als es hieß, er hätte einen Motorschaden. *hoff* Und wenn nicht, dann fliegen momentan so viele Motoren von Gebrauchtwagen rum (wegen Abwrackprämie), dann müssen wir auf eine günstige Gelegenheit warten.
    Was macht Ihr nun?

  10. #5540
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Klar, das ist das Wichtigste.

    Leider hab ich niemanden, der mir das einfach so machen kann. Also machen sie jetzt erstmal den Zahnriemen und dann werde ich hören, ob sie meinen, daß was am Motor ist. Wobei ich dann evtl. die Werkstatt wechseln würde.. der Kostenvoranschlag für den Riemen ist schon gesalzen.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •