Seite 55 von 1393 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #541
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Du Lara Croft, Du
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #542
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    Ich bin bestimmt keine Lara Croft @Isis, in keiner Hinsicht.
    Aber inzwischen bringe in Ärger, den ich im Bauch trage dorthin zurück, wo er entstanden ist. Sachlich, höflich und mir gehts dann wieder gut.

  3. #543
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja auch richtig so, ich finde das gut. Die spinnt wohl, die Bäckereifachverkäuferin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #544
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die war ja richtig frech!

    Da kann man auf eine Entschuldigung echt verzichten. Was will sie denn sagen? " Ich hab meine Tage!" ???
    DAS ist auch kein Grund.


    Ich habe mich über meinen Mann ein bisschen geärgert...seit Wochen soll er bitte mein Trimmrad von seiner Mutter abholen, immer ist etwas, warum es nicht geht. Ich würds ja selbst holen, wenn ich es (zum/ins Auto) tragen könnte *grummel*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #545
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    NdP amüsiert sich, weil Tante Anneliese die Gelegenheit nutzt, um mir meine Rechtschreibschwächen vor Augen zu führen.
    Deshalb bestimmt nicht. Wer in jeder Beziehung fehlerfrei schreibt, kann ja wohl nur Lehrer sein und mit denen hab ich idR. eh meine Probleme. Ich werfe da nicht den ersten Stein, solange es sich nicht um Augenlieder handelt.
    Die Bemerkung fand ich sogar ziemlich oberlehrerhaft. Mich hatte spontan amüsiert, dass sie durch den nächsten Beitrag so unbeachtet verpuffte.

  6. #546
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich reg mich über meinem Nachbar auf, der meint, einfach mal einen Hund (Dogge) kaufen u. dann zwecks Zucht das große Geld machen, die erste Euphorie ist verschwunden, von sachgemässer Hundehaltung kann keine Rede sein, das was mich am meisten wurmt, seine drei Katzen vernachlässigt er total, gefüttert werden sie eh von uns, früher haben sie mit meiner Hündin gespielt u. seit der Hund da ist sind sie total durcheinander, reissen vor ihr aus, somit kann ich sie auch nicht mit reinnehmen, mir tut das Gemauker vor der Türe schon weh
    +


  7. #547
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ok, ich mach es ausführlich:

    Ich hab 2 Kornspitz bestellt und sie nicht verstanden (beim Endpreis) und sie gebeten, daß sie den Preis bitte wiederholen möge, ich hab sie nämlich nicht verstanden. Daraufhin meinte sie zu mir, daß ich mir mal die Ohren putzen sollte und falls ich lesen kann, der Preis steht da oben auf dem Schild. Ich war nur in dem Moment gelähmt vor Schreck.

    Ich bin einfach zurück marschiert, hab ihr gedeutet und auf die Frage "Bitteschön" hab ich ihr gesagt "daß sie sich mir gegenüber sehr unhöflich verhalten hat und ich hier kein Gebäck mehr kaufen werde".

    Sie ist rot geworden, daß habe ich noch gesehen, sie konnte nichts sagen, ich war dann schon weg. In diesem Fall hat mich die Entschuldigung nicht interessiert. Mir war einfach leichter.

    Das ist ja die grösste Frechheit, die ich je gehört habe!
    Hätte mich dann auch beim Chef beschwert und der sowas von gebrettert.

    Das hast Du gut gemacht, alle negative Energie und schlechtes Karma ist unnötig und überflüssig!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #548
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe mich heute früh geärgert: Mein Hund hat an einen Laternenpfahl gepullert und ein kleines Kind schrie "IIIIHHH !!! So sind Kinder. Kein Problem. Daraufhin sagte die blöde Mutter allerdings: "Ja, das ist wirklich Igitt." Meine Güte, soll ich mit ihm in eine öffentliche Toilette gehen, damit sich keiner gestört fühlt ?

  9. #549
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Da wird dem Kind ja eine natürliche Erziehung zuteil

    Echt, mit so leichtfertigen Sprüchen kann man aus was "Normalem" ein "Problem" erzeugen
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #550
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    darüber, dass es hier immer doofer zugeht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •