Seite 560 von 1393 ErsteErste ... 60 460 510 550 558 559 560 561 562 570 610 660 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,591 bis 5,600 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5591
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,497
    Anzeige
    Über eine Freundin, die jetzt, 3 Wochen vor meiner Hochzeit, absagt. Wär jetzt doch alles zu stressig und sie kann nicht kommen. Die Einladungen gingen vor über einem halben Jahr raus, davor gab es save-the-date-Karten. Immer hieß es, sie kommt. Jetzt fällt ihr ein, dass sie ihr Job in den Semesterferien ja doch anstrengend ist und sie Hausarbeiten zu schreiben hat. Das wäre ein Wochenende, Samstag hin, Sonntagmorgen zurück, fertig. Ich versteh echt nicht, was in manchen Leuten vorgeht...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #5592
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Über eine Freundin, die jetzt, 3 Wochen vor meiner Hochzeit, absagt. Wär jetzt doch alles zu stressig und sie kann nicht kommen. Die Einladungen gingen vor über einem halben Jahr raus, davor gab es save-the-date-Karten. Immer hieß es, sie kommt. Jetzt fällt ihr ein, dass sie ihr Job in den Semesterferien ja doch anstrengend ist und sie Hausarbeiten zu schreiben hat. Das wäre ein Wochenende, Samstag hin, Sonntagmorgen zurück, fertig. Ich versteh echt nicht, was in manchen Leuten vorgeht...
    Waaas, du heiratest! Bekomm ich hier garnichts mehr mit? Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5593
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,497
    Danke, Jubi! Ja, am 20./21. August. Aber ich ärger mich grad über alles, Freunde und Familie, die absagen und die meisten aus Gründen, bei denen ich denke, dass die einfach nur keine Lust haben zu kommen oder für meine Hochzeit ein kleines bisschen Aufwand zu betreiben und zur Feier zu kommen. Dazu zählt auch eine meiner beiden Trauzeuginnen.. Und eigentlich will ich mich jetzt darüber nicht ärgern, Samstag ist Junggesellenabschied und ich will mich jetzt auf meine schöne Feier und die freie Trauung konzentrieren und mich nicht über alles andere aufregen "müssen"..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #5594
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich versteh den hype ums heiraten im ganzen nicht.

    heiraten tut man doch für einen selber und mit dem partner. hauptsache der ist dabei .

    liebe grüße von einer die nie im großen rahmen heiraten wird

  5. #5595
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich versteh den hype ums heiraten im ganzen nicht.

    heiraten tut man doch für einen selber und mit dem partner. hauptsache der ist dabei .

    liebe grüße von einer die nie im großen rahmen heiraten wird
    Wart mal ab, bis es soweit ist. Vielleicht hast Du auch einfach noch nicht den Richtigen Partner?

    Ansonsten finde ich: wer im kleinen Rahmen heiraten will, soll das tun, wer ein großes Fest möchte auch. Und jeder darf sich öffentlich freuen, mancher still und mancher eben im größeren Rahmen. So what?
    Heirats- und Kinderthreads kann man auch gut "überlesen".
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #5596
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nein nein, ich hab schon den richtigen partner, und gottseidank hat der die selbe einstellung zum heiraten wie ich.

    ich denke nur man soll sich diesen tag nicht von bekannten oder verwandten "verderben lassen".
    das ist doch den ganzen ärger nicht wert

    und ja, kinder- und heiratthreads überlese ich eh brav blöd nur das das hier gar keiner ist

  7. #5597
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Dauergejammer und die Darlegung des kompletten Privatlebens inkl. sehr, sehr schräger Details - ich kann es nicht mehr hören
    ich tippe auf deine Kollegin, die dich neulich schon einem Information overflow ausgesetzt hat. sie scheint einiges an leerlauf zu haben???

  8. #5598
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Sorry, falscher Thread
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #5599
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich find Ihn nicht , evtl. könnte er aber in München liegen, dort hat die Maus Ihr Federmäppchen liegen lassen und laut Ihrer Aussage, ist es da drin Ich bleib dran!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #5600
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, bis es soweit ist. Vielleicht hast Du auch einfach noch nicht den Richtigen Partner?

    Ansonsten finde ich: wer im kleinen Rahmen heiraten will, soll das tun, wer ein großes Fest möchte auch. Und jeder darf sich öffentlich freuen, mancher still und mancher eben im größeren Rahmen. So what?
    Heirats- und Kinderthreads kann man auch gut "überlesen".
    Find ich auch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •