Seite 563 von 1393 ErsteErste ... 63 463 513 553 561 562 563 564 565 573 613 663 1063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5621
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Och Pummelfee, das tut mir leid. Geht es um ein Festival auf Sylt?

    Struppi, ich habe ein paar Probleme mit Ischias, Beckenschiefstand und Nacken und war beim Osteopathen, weil meine Mutter aufpassen konnte auf die Kleine. Und der hält halt nicht viel von Knochen wieder geraderücken und massiert nur so ein bisschen rum, das bringt mir aber nüscht. Jetzt muss ich irgendwie zusehen, dass ich zu "meinem" Physiotherapeuten komme, der kann weit mehr, nach zwei bis drei Sitzungen bin ich meist ein halbes bis Dreivierteljahr beschwerdefrei und dann gehts erst langsam wieder los, also einmal im Jahr bin ich bei ihm.

  2. #5622
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Och Pummelfee, das tut mir leid. Geht es um ein Festival auf Sylt?

    Struppi, ich habe ein paar Probleme mit Ischias, Beckenschiefstand und Nacken und war beim Osteopathen, weil meine Mutter aufpassen konnte auf die Kleine. Und der hält halt nicht viel von Knochen wieder geraderücken und massiert nur so ein bisschen rum, das bringt mir aber nüscht. Jetzt muss ich irgendwie zusehen, dass ich zu "meinem" Physiotherapeuten komme, der kann weit mehr, nach zwei bis drei Sitzungen bin ich meist ein halbes bis Dreivierteljahr beschwerdefrei und dann gehts erst langsam wieder los, also einmal im Jahr bin ich bei ihm.
    Mir (ähnliche Probleme wie Du sie hast) hilft die Kombination aus Chiropraktiker und Osteopath wirklich gut. Vielleicht magst Du noch einen 2. Versuch starten? Ich halte viel davon...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5623
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Beautybuendel, aber ich habe jetzt zwei Osteopathen ausprobiert, jeweils drei Termine und die Zeit hätte ich besser in meinen bewährten Physiotherapeuten investiert, wo ich meist schon nach einem Termin richtig gute Ergebnisse hatte. "Mein" Physiotherapeut hat mehrere Aus- und Fortbildungen: med. Bademeister, Masseur, Physiotherapeut, manuelle Therapie, medizinische Trainingstherapie, Hippotherapie, hat die Schlingentischtherapie mitentwickelt, Krankengymnast, der lernt sein Leben lang auch heute noch und lehrt, er hat einige Dinge entwickelt, die heute jeder Physiotherapeut anwendet, einen besseren bekomme ich nicht.
    Ganz bestimmt ist Osteopathie für viele hilfreich, für mich leider nicht

  4. #5624
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Danke Beautybuendel, aber ich habe jetzt zwei Osteopathen ausprobiert, jeweils drei Termine und die Zeit hätte ich besser in meinen bewährten Physiotherapeuten investiert, wo ich meist schon nach einem Termin richtig gute Ergebnisse hatte. "Mein" Physiotherapeut hat mehrere Aus- und Fortbildungen: med. Bademeister, Masseur, Physiotherapeut, manuelle Therapie, medizinische Trainingstherapie, Hippotherapie, hat die Schlingentischtherapie mitentwickelt, Krankengymnast, der lernt sein Leben lang auch heute noch und lehrt, er hat einige Dinge entwickelt, die heute jeder Physiotherapeut anwendet, einen besseren bekomme ich nicht.
    Ganz bestimmt ist Osteopathie für viele hilfreich, für mich leider nicht
    Da bist Du ja wirklich in guten Händen! Alles Gute! von einer Leidensgenossin!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5625
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich ärgere mich gerade über die 40 Euro, die wir letzte Nacht für Augentropfen ausgeben mussten.
    Unser Sohn hat gestern Abend eine fette Bindehautentzündung entwickelt, eitrig und stark angeschwollen. Wir haben ausgerechnet dieses WE kein Auto da und mussten mit dem Taxi zum ärztl. Bereitschaftsdienst und zum Apothekenbereitschaftsdienst. Beides in unterschiedlichen Kuhdörfern der Region. Also eine 3/4 Stunde Rumgegurke mit dem Taxi für insg. 40 Euro - und das war schon gehandelt
    Warum muss sowas immer (!) nachts und am WE sein?!
    Ich glaube, wir waren wegen was akutem noch nie beim KiA, sondern immer beim Bereitschaftsdienst oder im Kinderkrankenhaus, weil es nie zu den normalen Öffnungszeiten war
    Naja, Hauptsache, dem Zwerg geht es jetzt bald wieder besser!

  6. #5626
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    scheint kein guter Tag zu werden...

    ich ärger mich gerade auch, aber sowas von, über meinen Freund und dass der Tag so besch... anfangen muss

  7. #5627
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    deelite ... Kopf hoch!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #5628
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Och Pummelfee, das tut mir leid. Geht es um ein Festival auf Sylt?
    Das ist lieb, nein, es geht um Wacken und ich hatte mich sehr geärgert, dass ich soviel Zeit damit verbracht habe, alles irgendwie so zu planen, dass es für keinen ein Problem gibt und auf einmal erfahre ich, dass die selber schon ganz andere Pläne gemacht haben und überhaupt nicht auf die Idee gekommen sind, mich zu fragen, was ich vor habe. Aber nun hat sich doch alles weitestgehend noch geklärt...

  9. #5629
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    über Unvernunft bei Männern!

  10. #5630
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Summse, vor lauter lauter habe ich deine Antwort ganz überlesen. Sorry!
    Bekommst du die Behandlung vom Physio auf Rezept?
    Ich habe nämlich auch einen Beckenschiefstand und Nackenprobleme aber vom Doc werde ich damit nicht wirklich ernst genommen....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •