Seite 564 von 1393 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 664 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5631
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich bin gerade ziemlich angefressen, weil wir schon wieder ein mögliches neues Zuhause nicht bekommen haben, nur, weil wir (noch) keine Kinder haben.

    Oh Mann, soll ich mir mal eben welche backen, oder was? So langsam bin ich echt angenervt. Blöde "Neues Zuhause-Suche".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #5632
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich angefressen, weil wir schon wieder ein mögliches neues Zuhause nicht bekommen haben, nur, weil wir (noch) keine Kinder haben.

    Oh Mann, soll ich mir mal eben welche backen, oder was? So langsam bin ich echt angenervt. Blöde "Neues Zuhause-Suche".
    Leih' dir doch für die nächste Wohnungsbesichtigung ein oder zwei Wonneproppen von Bekannten aus ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #5633
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nachdem ich heute eine rauchende Freundin zuhause besucht habe durfte ich mir wieder die Haare waschen heute abend

  4. #5634
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Summse, gute Besserung!

    Ich hab mich heute sowas von geärgert, dass mir beim Einkaufen so eine wasserstoffblondierte 80 er Jahre Dame, den Parkplatz einfach vor der Nase weggeschnappt hat, obwohl ich grad reinfahren wollte
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5635
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Ich ärgere mich darüber, dass mein Freund einfach nicht einsehen will, dass wir nen Katzenklo brauchen und ich somit gleich die neben mir ratzende Katz wieder nach draußen befördern muss, wenn iwir schlafen gehen (zur Erklärung: Ist nen Freigänger, der sich uns als "Zwischenstation" ausgesucht hat).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5636
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute eine rauchende Freundin zuhause besucht habe durfte ich mir wieder die Haare waschen heute abend
    Momente im Leben die man wahrlich nicht missen möchte Warum sollten Raucher denn auch mal für ein paar Stunden auf ne Ziggi verzichten

  7. #5637
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Immer diese toleranzfreien Nichtraucher

    Warum redet ihr nicht einfachmal miteinander? Da wird es doch eine Lösung geben... anstatt du dich dann hinterher hier beschweren musst?
    Life must go on.

  8. #5638
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich war heute morgen um 5.30 Uhr wach, weil mich eine Lautsprecherstimme ab da aus dem Schlaf gerissen hat. Am nahen See findet der Iron-Man statt und man muss natürlich die Sportler in aller Hergottsfrühe per Megafon/Lautsprecher anfeuern.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #5639
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Immer diese toleranzfreien Nichtraucher

    Warum redet ihr nicht einfachmal miteinander? Da wird es doch eine Lösung geben... anstatt du dich dann hinterher hier beschweren musst?
    Ich bin militante Nichtraucherin

    Und für's möppern haben wir doch hier diesen Thread. Und es gibt ja auch so einsichtige Raucher die dann auf die höfliche Anfrage "Du ich bin schon erkältet kannst Du bitte die paar Stunden die wir hier zum Kaffee sind auf ne Ziggi verzichten oder draußen auf der Terrasse rauchen" sagen "ja wie raus gehen zum rauchen, keine Ziggi rauchen, geh Du doch zum Husten raus wenn Dich mein Rauchen stört".

    So viel zum Thema Toleranz

  10. #5640
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Klar, es gibt immer Meckerköppe. Es war ja nur ein Vorschlag, dem Gastgeber vielleicht mitzuteilen, dass der Rauch einen stört, dann braucht man sich vielleicht hinterher nicht zu ärgern. Mehr wollte ich nicht damit sagen.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •