Seite 580 von 1393 ErsteErste ... 80 480 530 570 578 579 580 581 582 590 630 680 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,791 bis 5,800 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5791
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich Vollmond?
    Nee, aber morgen ist Neumond!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #5792
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich ärgere mich darüber, dass die Menschen so wenig über die Gelbe Tonne Bescheid wissen. Viele glauben, da könnte man alles aus Metall oder Plastik reinwerfen.

    Schlimm genug ist es, dass in meine Tonne, da sie an der Straße steht, immer wieder von Passanten irgendwas reingeworfen wird (die nehmen einfach die Tonne, die sie am ehesten greifen können, scheint mir, denn auch in der blauen Tonne habe ich oft irgendwelchen Müll, der da nicht reingehört).

    Nein, jetzt ist auch noch mein Vermieter im Nachbarhaus am renovieren und schmeisst ständig Zeugs darein. Zum zweiten Mal jetzt etliche Meter Plastikrohr. Das hat er schon vor Wochen mal gemacht, mit dem Resultat, dass die Müllabfuhr die Tonne nicht geleert hat und ich anrufen durfte (Extraleerung zwischendurch ist aber in unserem Bezirk nicht möglich). Und ich durfte drei Wochen lang gucken, wie ich meinen Müll zwischenlagere.

    Und jetzt schon wieder: anderthalb Wochen vor Leerungstermin ist die Tonne voll, und schon wieder mit sortenfremden Müll.

  3. #5793
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, wer austeilen kann, muss auch einstecken können. So sehe ich das
    Und nein, das ist kein persönlicher Angriff. Und nein, eigentlich habe ich nichts gegen dich.

    Ich ärgere mich, dass ich wegen dem blöden Husten fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Haben wir eigentlich Vollmond?
    Struppi, mach dir mal keine Sorgen um mich!

    Gedanken mache ich mir trotzdem - auch übers Austeilen - und äußer die auch!

    Im übrigen finde ich solche Allgemeinplätze ziemlich beknackt, weil sie fast nie stimmen, niemandem helfen und immer irgendwie nach Entschuldigung klingen, ohne eine zu sein!

  4. #5794
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Nee, aber morgen ist Neumond!
    Vielleicht ist das ja die Erklärung? Macht Neumond das gleiche, was man Vollmond nachsagt?

  5. #5795
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Im übrigen finde ich solche Allgemeinplätze ziemlich beknackt, weil sie fast nie stimmen, niemandem helfen und immer irgendwie nach Entschuldigung klingen, ohne eine zu sein!


    Meinst du vielleicht Allgemeinsätze?


    Ich habe mich heute auch schon geärgert, aber eigentlich ist es (mal wieder) wegen nichts und wieder nichts . Und das ärgert mich fast mehr als der eigentliche Grund .

  6. #5796
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5797
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468


    Ich schwöre, aber ich habe das Wort noch nie in meinem Leben zuvor gelesen oder gehört.

    Danke für die Aufklärung

  8. #5798
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Dass uns heute die Telefonanlage komplett ausgefallen ist und ich wichtige Anrufe verpasst habe. *winkzulara* Ich hoffe, Techniker Nr. 2 bekommt es gleich wieder hin.

    Edit: Geht wieder, vorerst! *happydance*
    Geändert von frl-v-boedefeld (09.08.10 um 19:31:20 Uhr)

  9. #5799
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns wurde heute versucht einzubrechen!
    Ich war ca. eine halbe Stunde am Nachmittag weg (war im DM ) und als ich wieder kam, habe ich die Wohnungstür zwar verschlossen vorgefunden, aber beim Öffnen habe ich entdeckt, dass die Türzarge aufgebrochen ist und eindeutige Aufhebelspuren an der Tür vorhanden sind! Geklaut wurde wohl nichts, vermutlich waren sie nichtmal in der Wohnung. Die Polizeit meint, es war wohl nur eine Zufallstat von Amateuren. Vermutlich werden die Täter auch nicht gefasst, es wird nicht weiter ermittelt, es sei denn, es melden sich noch andere Betroffene! Finde ich ja auch ein starkes Stück!
    Hoffentlich haben wir die Tür schnell repariert, denn richtig schließen kann die nun nicht mehr.
    Und ich stell mir jetzt immer wieder vor was gewesen wäre, wenn ich nicht mit meinem Sohn zum DM gefahren wäre....

  10. #5800
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Ich ärger mich darüber, dass ausgerechnet jetzt unsere erst drei Jahre alte Waschmaschine kaputt ist. Blinkt, sagt "F 08" und sonst gar nichts mehr. Fast hätte ich meine Wäsche nicht mehr raus bekommen. Jetzt kommt Donnerstag der Handwerker. Macht ja nicht, so eine Woche vor der Hochzeit hat man ja sonst nichts zu tun..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •