Seite 581 von 1393 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 681 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5801
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Danke für die Besserungswünsche, mir gehts schon wieder besser.

    Oh Struppi Das ist grausam, da fühlt man sich so "nackig" Hoffentlich passiert Euch das nicht noch mal! Vielleicht solltet Ihr eine WLAN-Kamera installieren, sind nicht teuer.

  2. #5802
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Dass uns heute die Telefonanlage komplett ausgefallen ist und ich wichtige Anrufe verpasst habe. *winkzulara*
    Ja, darüber habe ich mich auch geärgert, wollte doch unbedingt mit Dir kabeln, aber E... war auch ganz nett
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #5803
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja die Erklärung? Macht Neumond das gleiche, was man Vollmond nachsagt?
    Bei mir schon, was nächtliche Unruhe und wilde Träume angeht.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #5804
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen

    Oh Struppi Das ist grausam, da fühlt man sich so "nackig" Hoffentlich passiert Euch das nicht noch mal! Vielleicht solltet Ihr eine WLAN-Kamera installieren, sind nicht teuer.
    Müssten wir dann ja im Treppenhaus anbringen. Und da wären die Nachbarn wohl nicht ganz so begeistert von.
    Wir haben jetzt mit der Vermieterin gesprochen. Wir bekommen zumindest ein Sicherheitsschloss. Mal sehen, vielleicht machen wir uns auch noch einen Riegel davor. Nu habe ich aber Bammel, dass dann die Terrassentür genutzt wird. Die kann man nicht weiter sichern.... Die Polizisten gestern meinten, wenn jemand reinkommen will, schafft er es auch. Na super!
    `ne Nachbarin gestern war ganz entsetzt, sowas wäre hier ja noch NIE vorgekommen. Jaja, erst seit dem wir hier wohnen, wird hier auch eingebrochen...

  5. #5805
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Dass mein erster Urlaubstag mit solchen Schmerzen begann, wie ich sie schon Monate nicht mehr hatte Und durch die hohe Schmerzmittelgabe bin ich auch heute noch außer Gefecht gesetzt...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #5806
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Das tut mir sehr leid zu lesen, Andrea. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung und Erholung damit Du Deinen Urlaub noch ein bißchen genießen kannst.

  7. #5807
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Andrea, ich wünsch dir, dass die Schmerzen bald besser werden bzw. vergehen.
    Auf geht´s!

  8. #5808
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich ärger mich gerade über Handwerker, insbesondere Elektriker. Vor sechs Wochen wurden die Leitungen für unsere Küche gelegt, die Küche hätte eigentlich letzte Woche eingebaut werden sollen, dass musste ich jetzt schon um zwei Wochen verschieben und dann kann ich mir so einen Kram anhören, wie die können nicht in die Räume, erst muss alles andere fertig sein. Hallo, wir reden von Kabeln, die unten angeschlossen werden müssen und jetzt unten seit 6 Wochen rumbaumeln. Da brauchen die doch nicht in die Räume von der Oberwohnung??? Wehe, ich kann mir da am Do. wieder irgendwelche Ausreden anhören... Die Küche kommt nächsten Dienstag und bis dahin ist gefälligst alles so angeschlossen, dass die dann auch funktionieren kann!!!

    Sorry, ich hab hier mittlerweile echt die Wut, seit Wochen telefonier ich da hinterher und mir wird gesagt, die kommen dann und dann. Dann kommt keiner, ich werde nicht zurückgerufen etc. Ist das immer so????
    Auf geht´s!

  9. #5809
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke, ihr seid lieb Langsam werde ich klarer...

    Padme, wie supernervig. Ich hoffe, es geht schnell voran!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #5810
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,904
    Anzeige
    Gute Besserung, liebe Andrea.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •