Seite 582 von 1393 ErsteErste ... 82 482 532 572 580 581 582 583 584 592 632 682 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,811 bis 5,820 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #5811
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über unsere Vermieterin: Gestern Nachmittag habe ich sie sofort angerufen, nachdem klar war, dass jemand versucht hatte, hier einzubrechen. Die Wohnungstür ist defekt, schließt nicht richtig, man muss sie richtig abschließen, damit sie zu bleibt. Aber wenn man sich von außen gegenlehnt, springt sie trotzdem auf, die Zarge ist eben rausgebrochen... Naja, und die Vermieterin kommt nicht aus dem Quark. Wir sitzen hier und warten, können niemanden mit der Reparatur beauftragen und sie hat gerade keine Zeit, will sich das aber vorher selber anschauen! Na prima!

  2. #5812
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über unsere Vermieterin: Gestern Nachmittag habe ich sie sofort angerufen, nachdem klar war, dass jemand versucht hatte, hier einzubrechen. Die Wohnungstür ist defekt, schließt nicht richtig, man muss sie richtig abschließen, damit sie zu bleibt. Aber wenn man sich von außen gegenlehnt, springt sie trotzdem auf, die Zarge ist eben rausgebrochen... Naja, und die Vermieterin kommt nicht aus dem Quark. Wir sitzen hier und warten, können niemanden mit der Reparatur beauftragen und sie hat gerade keine Zeit, will sich das aber vorher selber anschauen! Na prima!
    ich glaube, bei sowas müsst ihr nicht warten, bis sie schaut.
    sag ihr, dass ihr nicht aus dem haus gehen könnt - und ihr es heute machen lasst. das sind dinge, die müssen repariert werden, da soll sie halt nachher schauen.
    alles wird bunt!

  3. #5813
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ja, darüber habe ich mich auch geärgert, wollte doch unbedingt mit Dir kabeln, aber E... war auch ganz nett
    Ja, oder? Er ist unser Sonnenscheinchen.

    Andrea, dir ganz schnelle und gute Besserung, das liest sich nicht gut!

  4. #5814
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Struppi, da würd ich auch nicht warten
    ruf die Tante an und sag, dass du jetzt einen Reparaturdienst beauftragst udn mach vorher ein paar Fotos.

  5. #5815
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, es wird nicht einfach eine fixe Reparatur möglich sein. Die komplette Türzarge muss ausgetauscht werden, die Tür an sich vermutlich auch. Und es ist auch nicht geklärt, welche Versicherung nun zahlt. Außerdem gibt die Hausverwaltung (die heute Vormittag nicht erreichbar ist) den Handwerker vor, weil die anderen Wohnungen (alles Eigentumswohnungen) ja die gleiche Tür haben und es einheitlich sein muss. Wenn ich jetzt einfach jemanden beauftrage, bleibe ich nacher auf den Kosten sitzen.

  6. #5816
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,896
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Naja, es wird nicht einfach eine fixe Reparatur möglich sein. Die komplette Türzarge muss ausgetauscht werden, die Tür an sich vermutlich auch. Und es ist auch nicht geklärt, welche Versicherung nun zahlt. Außerdem gibt die Hausverwaltung (die heute Vormittag nicht erreichbar ist) den Handwerker vor, weil die anderen Wohnungen (alles Eigentumswohnungen) ja die gleiche Tür haben und es einheitlich sein muss. Wenn ich jetzt einfach jemanden beauftrage, bleibe ich nacher auf den Kosten sitzen.
    und was sagt die hausverwaltung, wie du es regeln sollst?
    was wäre denn, wenn du arbeiten müsstest?
    alles wird bunt!

  7. #5817
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    wie ärgerlich... soll ich mal anrufen, ich hätte gerade Lust mich etwas abzureagieren

  8. #5818
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dee, lass mal lieber, ich wollte hier noch länger wohnen bleiben

    zebra, keine Ahnung.
    Die Tür lässt sich ja auch abschließen, nur ist sie nicht einbruchsicher, jeder Depp kann sie leicht öffnen. Aber wie sich rausgestellt hat, war das vorher ja auch schon der Fall
    Die Hausverwaltung ist erst heute Nachmittag erreichbar. Meine Informationen dazu habe ich gestern von der Polizeit bekommen.
    Heute Morgen war ein Fenster/Rollädenbauer zufällig und unabhängig vom Einbruchversuch da. Der hat sich das angeschaut und meinte, er kann das gerne reparieren, wenn er den Auftrag der Vermieterin bekommt. Aber das muss alles bestellt werden und dauert dann ca. 2 Wochen!

  9. #5819
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mathilda und Bödi, danke Ist halt chronisch, ich lebe damit ja schon seit vielen Jahren. Aber durch diverse Faktoren ist es halt manchmal besonders schlimm und ich muss vorübergehend aufdosieren - besonders doof am Urlaubsstart. Aber heute geht es schon wieder - und die Benommenheit nimmt auch langsam ab
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #5820
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Gute Besserung, Andrea!

    Struppi, wie blöd!

    Ich ärgere mich über den Sohn meiner einen Freundin, der unserem ziemlich arglosen Sohn das Gesicht zerkratzt hat und ihn gebissen und geschubst hat. Woher kommt sowas???
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •