Seite 59 von 1393 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #581
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Ich habe mich heute sehr über das Wetter aufgeregt und das ich jetzt auch noch krank geworden bin und leider zu Hause sein muss.
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  2. #582
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, Männer sind sie rein geschlechtlich aber nicht in jeglicher Hinsicht. 95% hier sind kleine Lutscher, die nichts, aber auch gar nichts ausserhalb ihres Bereiches wissen und können ("wie legt man denn das Fax richtig rum rein" argh).
    Das ist Taktik Sie stellen sich dumm und Du hast die Arbeit

  3. #583
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber das Problem ist, ich denke immer im Sinne der Firma. Es muss ja gemacht werden. Ich bin zu gut für diese Welt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #584
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Das ist Taktik Sie stellen sich dumm und Du hast die Arbeit
    Das erste, was kleine Jungen im Haushalt lernen: je mehr Teller ich kaputt mache, um so seltener muss ich abtrocknen.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #585
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also bei uns schauen die Herrn Kollegen noch doof dabei zu, wenn Frau Kollegin schwere Einkäufe (z.B. Kasten Wasser) trägt. Ohne Deligieren geht da gar nichts. Wenigstens folgen sie dann.

    Ich musste mich heute über mein Auto ärgern. Bei 6.000 km hab ich heute schon das 2. Abgasrückführventil bekommen. So eine ..... Mein Freund hat unbedingt einen Diesel haben müssen und jetzt stellt sich raus, dass wir wohl aufs Land - noch besser die nächste Stadt - ziehen müssen, damit unser Auto auf Dauer einwandfrei funktioniert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #586
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Maureen

    Dein Auto müsste doch noch Garantie haben, oder? Das wäre dann ein Kulanzfall, bei dem Du eigentlich nichts bezahlen müsstest. Trotzdem ärgerlich, ich versteh´das.

    @all

    Auch wenn´s langweilt: ich hab mich gestern schon wieder über meine Schwiegermutter geärgert, die es geschafft hat, mir den Geburtstag zu versauen. Wir haben so richtig gestritten, weil sie sich immer wieder einmischt.

    Streitpunkt 1: ich müsste erkennen, wann Amelie in die Windeln macht und evtl. etwas warten um Windeln zu sparen (soll ich die Kleine in der "Sch...." liegen lassen, bis alles rausquillt und es sich so richtig lohnt???)

    Streitpunkt 2: Amelie quengelt. Wiederholt hab ich meiner Schwiegermutter erklärt, dass sie keinen Schnuller nimmt und ihn immer wieder ausspuckt. Am Kaffeetisch vor meinen Besuchern fängt sie wieder mit dem Schnullerthema an. Ich knalle ihr den Schnuller auf den Tisch und sage "hier, wenn Du alles besser weißt...". Sie nimmt ihn, steckt ihn der Kleinen in den Mund und hält ihn drauf. Ich: "Drauf halten kann ich ihn auch, tu die Hand weg" - und prompt hat sie den Schnuller natürlich wieder ausgespuckt....

    Aber wenn man vor 40 Jahren 2 Kinder großgezogen hat, weiß man in punkto Babies und Kindererziehung natürlich immer noch ALLES besser. Früher gabs ja auch die guten Mullwindeln....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #587
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    an einem Ohr rein, am anderen raus, so hab ich es auch gemacht Elke

  8. #588
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @all

    Auch wenn´s langweilt: ich hab mich gestern schon wieder über meine Schwiegermutter geärgert, die es geschafft hat, mir den Geburtstag zu versauen. Wir haben so richtig gestritten, weil sie sich immer wieder einmischt.

    Streitpunkt 1: ich müsste erkennen, wann Amelie in die Windeln macht und evtl. etwas warten um Windeln zu sparen (soll ich die Kleine in der "Sch...." liegen lassen, bis alles rausquillt und es sich so richtig lohnt???)

    Streitpunkt 2: Amelie quengelt. Wiederholt hab ich meiner Schwiegermutter erklärt, dass sie keinen Schnuller nimmt und ihn immer wieder ausspuckt. Am Kaffeetisch vor meinen Besuchern fängt sie wieder mit dem Schnullerthema an. Ich knalle ihr den Schnuller auf den Tisch und sage "hier, wenn Du alles besser weißt...". Sie nimmt ihn, steckt ihn der Kleinen in den Mund und hält ihn drauf. Ich: "Drauf halten kann ich ihn auch, tu die Hand weg" - und prompt hat sie den Schnuller natürlich wieder ausgespuckt....

    Aber wenn man vor 40 Jahren 2 Kinder großgezogen hat, weiß man in punkto Babies und Kindererziehung natürlich immer noch ALLES besser. Früher gabs ja auch die guten Mullwindeln....

    Da haben sich ja zwei gefunden *duckundweg*

  9. #589
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    @ Elke,

    ich kann dir nur den Rat geben, schleunigst Grenzen zu ziehen, sonst wird das mit dem Einmischen immer schlimmer; und glaube mir, wenn die Kinder erst mal größer werden, gibt es noch viel heiklere Themen als Windeln oder Schnuller, über die du dich dann ärgern wirst.

    viele Grüße

  10. #590
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @Crazymaus:
    Tja, das hab ich versucht. Hilft leider nichts mehr und die Einmischungsversuche und Erziehungsversuche nehmen zu.

    @janchoyer
    Ist mir klar, dass Du mit dem Thema nichts anfangen kannst. Versteh´ich auch, konnte ich "vorher" auch nicht.

    @Tante Anneliese
    Danke! Die Konsequenzen hab ich schon gezogen: erstmal geh ich auf Abstand (erstmal keine Telefonate und Besuche mehr) und dann seh ich weiter, wie ich mit ihr klarkomme. Wenn sie so weitermacht wie bisher und unsere Diskussion nichts genützt hat werde ich den Kontakt ganz abbrechen. Mein Mann kann mit der Kleinen ja zu Besuch hinfahren und ich hab meinen Seelenfrieden wieder. Keine schlechten Aussichten, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34763
    Letzter Beitrag: 21.09.24, 20:25:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •