Seite 612 von 1393 ErsteErste ... 112 512 562 602 610 611 612 613 614 622 662 712 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,111 bis 6,120 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6111
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich hatte in den letzten 7 Tagen 3 Vorstellungsgespräche (bei 2 warte ich noch auf eine Antwort) und noch 30 Bewerbungen offen. Nein ich habe noch nichts gefunden aber ich hoffe bald.

  2. #6112
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Dann viel Erfolg bei der Suche!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #6113
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich bin laut anderen eh ne Rabenmutter weil Robin demnächst 9 Std pro Tag im Kindergarten ist.

    Tja ich habe halt nicht das Glück 2 Gehälter zu haben und bin auch noch alleinerziehend. Aber dann ist man ja gleich ne Rabenmutter weil man Vollzeit arbeiten und Geld verdienen MUSS!
    lass Dir doch nicht den rabenmutterquatsch einreden!

  4. #6114
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Schließe mich sun an. In Frankreich ist das Gang und Gäbe, dass die Kinder früh in den Kindergarten kommen, ganztags, das ist kein Problem. Da werden die Mütter nicht als Rabenmütter beschimpft.

    Lass dir nichts einreden! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jobsuche! Du hast so viel geschafft, da klappt das auch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #6115
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    find ich ne Frechheit mit der Rabenmutter anstatt jemanden mal ein bisschen moralisch zu unterstützen.
    wir haben 2010 und es ist nicht mehr Papa-geht-arbeiten-und-Mama-bleibt-schön-Zuhause angesagt...

    crazy, ich glaube das macht du schon alles ganz richtig und hatte ja schon mal gesagt, du hast sicher bald nen neuen Job ich weiß das ganz einfach

  6. #6116
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja leider sind es doch aber oft die Mütter die sich ganztags zu Hause mit dem Kind befinden, die dann anderen Frauen den Rabenmutterstempel aufdrücken.


    So gesehen hatte ich schon ne recht fortgeschrittene "Rabenmutter" zu meiner Zeit, die ist kurze Zeit nach der Entbindung wieder arbeiten gegangen.

    Crazy, wie gesagt zieh Dir den Schuh nicht an. Und weiterhin viel Glück bei der Suche

  7. #6117
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mache ich eh nicht, ich diskutiere lieber

    Denn was hat mein Kind davon wenn ich mit ihm zuhause sitze und mir nichts leisten kann für uns ? So wird er auch ein Stück selbstständiger.

    Es gibt sogar Kindergärten die 12 Std aufhaben, ich hab zwar echt Glück gehabt mit meinen 9 Std am Tag aber 10 wären besser, man muss ja auch noch die Fahrerei mitrechnen.

  8. #6118
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Crazy viel Glück weiterhin bei deiner Suche und lass dich nicht beirren von wegen Rabenmutter so ein Blödsinn.

    Früher musste ich mir das auch anhören und heute, wo meine Tochter "gross" ist,
    kann ich mir anhören, dass ich damals doof war, weil ich immer gearbeitet habe
    *doppelseufz*

  9. #6119
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ärgere mich heute über mich selbst

    Da verschicke ich ein Ü-Päckchen und stelle eben fest, dass ich vergessen habe, zwei Sachen mit reinzupacken gnaaaaaa

  10. #6120
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Tot ist echt o.k....Wir hängen sonst Silvester auch immer irgendwo tot überm Zaun (irgendwo an Nord- oder Ostsee in historischen Gemäuern mit Kamin). Leider finden wir jetzt nix mehr (Schnee nix gut) und wenn, dann für unglaublich viel Geld. Da reizt nen Flug ins Laue (15-20 Grad kann es ja schon mal werden, wenn wir Glück haben) für die Hälfte des Geldes ungemein!
    Und habt Ihr Plan B?
    Auf Mallorca kann ich uneingeschränkt das Valparaiso Palace empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34597
    Letzter Beitrag: 04.07.24, 17:25:53
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •