Seite 620 von 1393 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6191
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    ich wollte heut in München in Drindl für mich kaufen und hab leider keins gefunden. Entweder es waren komische Farbzusammenstellungen, seltsamme Muster oder Stoffe die mir nicht gefielen.
    Und die die mir gefallen haben lagen leider weit über dem Betrag den ich breit war auszugeben. ;(
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  2. #6192
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Mir ist heute mein Mineralize e/s "Mercurial" runtergefallen und natürlich gleich gebrochen

  3. #6193
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mein Rücken tut so weh und mein Laptop gibt so langsam den Geist auf

  4. #6194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Das es eben so doll angefangen hat zu regnen und wir daher nicht länger auf dem Festival geblieben sind. Hätte gerne noch ein wenig Festivalduft geschnuppert...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6195
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gibts das denn?

    Neben mir im Haus wohnt eine alte Frau die gerade Besuch hat. Jedenfalls unterhalten die beiden sich lautstark vor ihrer Haustür, direkt daneben ist das Zimmer von Robin, der eben schon wachgeworden ist.

    Ich hab grad mein Fenster aufgemacht und gesagt dass andere Leute gerne schlafen wollen und ob es nicht einen ticken leiser geht. Da sagt mir die Alte doch wirklich ich soll mir Stöpsel in die Ohren stecken... als ich ihr daraufhin sagte dass ich meinem Kind wohl kaum Stöpsel in die Ohren stecken kam von ihr "dat is mir Driss ejal" (Übersetzung: Scheiss egal )

    Gehts noch?

  6. #6196
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Droh ihr mit einem Kübel Wasser...

  7. #6197
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Crazy, wie ist es ausgegangen?
    Sowas macht mich auch rasend!!!
    Ab 22 Uhr sollte Ruhe herrschen. Wenn die sich so lautstark unterhalten müssen, sollen sie das im Haus mache! Ich glaub, ich hätte bei der Polizei angerufen oder zumindest damit gedroht! Ich selber schlaf ja immer mit Ohrenstöpsel , aber ´nem kleinen Kind kann man die wohl kaum zumuten, nur weil 2 altersstarrsinnige Frauen kein Einsehen und keinen Anstand haben!

  8. #6198
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das ich so schlecht geschlafen habe u. jetzt wie gerädert bin
    +


  9. #6199
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Crazy, wie ist es ausgegangen?
    Sowas macht mich auch rasend!!!
    Ab 22 Uhr sollte Ruhe herrschen. Wenn die sich so lautstark unterhalten müssen, sollen sie das im Haus mache! Ich glaub, ich hätte bei der Polizei angerufen oder zumindest damit gedroht! Ich selber schlaf ja immer mit Ohrenstöpsel , aber ´nem kleinen Kind kann man die wohl kaum zumuten, nur weil 2 altersstarrsinnige Frauen kein Einsehen und keinen Anstand haben!
    Vorallem sollten so alte Damen abends um 10 schon schlafen

    Ab 23 Uhr war dann Ruhe. Hach ich bin in sowas immer ganz schlecht, will ja auch keinen Krach mit irgendwelchen Nachbarn bekommen.


    @Jerry geht mir auch so, von 2 bis 6 Uhr ist definitiv zuwenig Schlaf!

  10. #6200
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Vorallem sollten so alte Damen abends um 10 schon schlafen

    Ab 23 Uhr war dann Ruhe. Hach ich bin in sowas immer ganz schlecht, will ja auch keinen Krach mit irgendwelchen Nachbarn bekommen.

    Aber wehe, die jüngere Generation ist mal was lauter, dann ist das Geschrei von solchen Tanten riesengroß...diese Jugend

    Lass Dir nicht alles gefallen.
    +


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •