Seite 627 von 1393 ErsteErste ... 127 527 577 617 625 626 627 628 629 637 677 727 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,261 bis 6,270 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #6261
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Anzeige
    Über den Mann, der vor mir an der Theke steht und alles mit seiner Frau per Handy und Knopf im Ohr durchspricht. "Schatz, gehen auch 110 gr Schinkenwurst?" "Ja!" "Schatz, meinst du mit Kräutern oder mit Knoblauch?" "Mit Kräuter!" Da hätte ich in die Theke beißen können. Alternativ ging auch ein Tritt in die ...

    Dafür sind die Handys nicht gemacht. Die Leute stehen bei Edeka vor der Apfeltheke und machen Fotos davon und übermitteln sie, weil sie nicht wissen, welche Äpfel sie kaufen sollen. Sind die dumm im Kopf?

    Und ich ärgere mich über das Wetter.

    Und ich ärgere mich über den miesen Roman. Vielleicht wird er besser.

    pumpen*pumpen*pumpen*
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #6262
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich glaube Du standest mit meinem Freund an der Theke Cara
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #6263
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Oh ich find für das Pack im Zug brauchst Du nicht sorry anzuführen.
    Das ist mehrheitlich echt mehr als grenzwertig.
    Ich glaub ich muss mir mal so richtig schlechtes Benehmen angewöhnen und so richtig die Pottprollelse rauslassen.
    Pottprollelse? Hat mich jemand gerufen??

    Ich war ja am Wochenende auf nem Festival und ich sag Euch, da läuft nicht so nen Pack rum, wie ich es gestern hier im Pott wieder im öpnv erleben musste. Himmel!
    Daraufhin hat mein Körper direkt gestreikt und ich lieg flach mit einer ziemlich üblen Erkältung (fühlt sich allerdings an wie eine fiese richtige Grippe - hab die ganze Nacht wachgelegen...) - naja, muss ich wenigstens nicht raus in irgendwelche Züge... Aber ich habe Schmerzen!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6264
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Cara
    Ich finde Deinen Beitrag zum Brüllen komisch. Telefonate vom Tresen und am Maggi Fix Regal und so habe ich auch schon miterlebt, aber dass jemand die Äpfel fotografiert leider noch nicht Aber ich finde das eine grandiose Idee eines armen entscheidungsunfähigen Wesens

    Wofür Handys gemacht wurden bzw. wofür sie heute genutzt werden kann aber dann doch jeder für sich entscheiden finde ich

  5. #6265
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Cara's Beitrag hat mich darauf gebracht letztens steht ein Typ vor der Truhe mit dem Grillfleisch und hält sein Handy drauf. Ich dachte, WAS macht der da...*Kronleuchter ist aufgegangen*

  6. #6266
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wofür Handys gemacht wurden bzw. wofür sie heute genutzt werden kann aber dann doch jeder für sich entscheiden finde ich
    Liebes Purzelchen, das sollte ein Scherz sein Ich war heute eigentlich gar nicht so politisch-philosophisch drauf. Eher das Gegenteil.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #6267
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aber ich anscheinend Sorry

  8. #6268
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Also unser Azubi fotografiert immer die tagesaktuelle Auslage beim Bäcker, dann schickt er uns das Foto, wir suchen aus und er bringt es mit. Ich finde das großartig.

  9. #6269
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Kennt von Euch noch einer TGIF?

    Thank god its flatrate.

  10. #6270
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Also unser Azubi fotografiert immer die tagesaktuelle Auslage beim Bäcker, dann schickt er uns das Foto, wir suchen aus und er bringt es mit. Ich finde das großartig.
    DEN habt ihr aber gut im Griff

    Ich ärgere mich, dass ich mich selber nicht in den Griff kriege, was das Essen anbelangt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •